Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wurde Michael Jackson getötet ?

Filter einstellen
03:06

Michael Jackson is Dead

Das ist zynismus... aber jede sekunde wert ...
Beitrag von rapisback - am 15.08.2009
04:59

Endless Moonwalk / Billie Jean

Eines der grössten erinnerungen und DAS merkmal an MJ ->Moonwalk
Beitrag von chris85 - am 01.08.2009
00:38

Michael Jackson - Neverland Ranch "Ghost"

Hier noch was interessanteres:Bei der begehung mit cnn reportern in der "neverlandranch" zeigte sich ein geist..
Beitrag von rayman71 - am 05.07.2009
01:55

Michael Jackson comeback

@Cheng73Boese Zungen behaupten, dass es sogar noch viel komplizierter ist:Dass Michael sich selbst schon in diesem Video aehnlich sah, noch seine eigene Stimme besass - sondern, dass der Mann auf dem Video ein Double war, das den Anschein erwecken sollte, dass er gesund und munter sei, waehrend Michael Jackson aber selbst bereits im Koma gelegen haben soll. Man habe ihn angeblich nicht retten koennen, sich deswegen nach seinem Ableben entschieden, ihn in sein Haus zu legen und den Notruf abzuset...
Beitrag von Cathryn - am 26.06.2009
01:56

Was Michael Jackson Murdered?

kein Text
Beitrag von Cathryn - am 26.06.2009