Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.07.2009 um 14:22
Selbst wenn er noch leben würde, wo sollte er hingehen? Egal wo er ist, er fällt auf wien bunter Hund und noch mehr Operationen um sich unkenntlich zu machen, gehen wohl auch nicht...

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.07.2009 um 14:25
@apega

Ich glaube, wenn jemand wie er untertauchen wollen wuerde, dann koennte er das auch. Es gibt Gebiete, in denen niemand lebt, wo man ohne Probleme unerkannt ein huebsches Leben fuehren kann. Natuerlich weiss ich nicht, ob er nun noch lebt oder nicht, und wenn ich es wuesste, dann waere wahrscheinlich mein Konto voll bis zum Rand und ich wuerde es niemandem erzaehlen ;)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.07.2009 um 14:29
@lesslow
Nein,er lebt nicht,sondern ist leider tot.
Wer etwas von "TRANSKOMMUNIKATIN"versteht,weiß wo er jetzt ist.
Hier ein beweis:
was haltet ihr davon?
Jacko hat sich aus dem reich der toten gemeldet...
https://www.youtube.com/watch?v=QP0HpLdi5do


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.07.2009 um 14:30
@rayman71
du solltest wenn dann schon auch einen blick in den link werfen, es hättesich einiges erübrigt ;)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.07.2009 um 14:31
@rayman71

Das gleiche wurde auf der Vorseite schon erwaehnt. Kann sowohl eine Spiegelung eines anderen Monitors sein, als auch ein technischer Fehler beim Versuch, ein Bild einzublenden. Viel interessanter finde ich den Schatten, der durch die Neverland-Ranch wandelt ...


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.07.2009 um 14:32
@lesslow
Oh...
da war ich etwas zu schnell... ;)
sorry :)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.07.2009 um 14:40
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Kann sowohl eine Spiegelung eines anderen Monitors sein, als auch ein technischer Fehler beim Versuch, ein Bild einzublenden.
Gut möglich :)

Andererseits ist es gut denkbar,daß es eine botschaft ist.
Ich beschäftige mich seit 1986 mit dem phänomen "Trankskommunikation".
Ich kann dazu einen film namens "White Noise"(u.a. mit Michael Keaton) empfehlen.Wurde zwar etwas übertrieben dargestellt,aber vom kern stimmte das alles. :)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.07.2009 um 15:02
Hier noch was interessanteres:
Bei der begehung mit cnn reportern in der "neverlandranch" zeigte sich ein geist..
Youtube: Michael Jackson - Neverland Ranch "Ghost"
Michael Jackson - Neverland Ranch "Ghost"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.07.2009 um 15:20
vielleicht ist es aber ein nachträglicher versuch die leute davon zu überzeugen, dass jackson tod ist ^^

wer weiß, wer weiß :D


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.07.2009 um 16:46
oh man... ich find diesen hype einfach so schlecht...

buh.... der typ ist tod... (oder auch nicht)... is' mir egal...
erinnert alles ein wenig an Falco (wer ihn noch kennt)...
keiner kümmert sich um ihn und kaum kratzt er ab, is' er wieder bei allen beliebt...

wurde er getötet ?!? ... wayne...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.07.2009 um 16:57
@lesslow
also. das michael jackson tot ist ist ja mal klar. nur wesshalb und an wass er gestorben ist, liegt noch im dunkeln. weiter halt ich einen der beiden optuktiomsberichte für falsch. ober wurde verfälscht. sollte der conrad murry seines zeichens kardiologe denm michael jackson eine zu hohe dosiss eines schmerzmittels gespritzt haben so wird dies in toxikologischen berichten sowiso ans licht kommen, oder auch nicht. ich könnte mir vorstellen dass der murry tatsächlich dem michael eine überdosis verabreicht hat. wie ich schon mehrere male gepostet habe, kann ich aus der fehrne betrachtet mord ausschliessen. aber vorsätzlicher totschlag kommt da schon im betracht. weil sollte murry michael jackson das gefundene narkosemittel gegeben haben, hat sich dieser e strafbar gemacht. denn murry ist kardiologe und kein narkosearzt. denn es dürfen in den usa nur narkoseärzte ein sollches mittel verabreichen. hin gegen kardiologen ist das verabreichen von narkosemitteln in den usa verboten. genau so verhält es sich bei uns in der schweiz. denn dieses verbot hat die schweiz von den usa abgekupfert.

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.07.2009 um 17:00
@azrael


Wenn es dir so "wayne" ist, warum schreibst du denn hier?


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.07.2009 um 17:28
Zitat von chandnichandni schrieb:Wenn es dir so "wayne" ist, warum schreibst du denn hier?
weil seine >meinung< in bezug auf die sache wayne ist ^^
also ganz legitim ^^


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.07.2009 um 17:28
immerhin ist es auch die meine meinung ^^


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.07.2009 um 17:52
@rayman71

Oh bitte... das spottet jeder Beschreibung. Im ersten Video sieht man eindeutig eine Einblendung, die wohl etwas schiefgegangen ist. Natürlich nimmt man das sonst nicht wahr, aber sobald es ein Toter ist, der eingeblendet wird bekommen militante Geisterjäger natürlich sofort aufwind.
Zum zweiten Video: Werden jetzt Schatten also schon als Geister verkauft?
Was da zu sehen ist, hat revolverheld im Thread Michael Jacksons Geist gesichtet gut erklärt:
Es ist ein netter Trick mit Schatten, muss man zugeben, aber ich denke nicht, dass es vom TV Team beabsichtigt war. Wer das Anwesen der Neverlandranch so im groben kennt weiß auch, dass es viele große Fenster in jedem Zimmer gab, d.h. hell beleuchtete Zimmer.

Was hinzu kommt ist, dass an dem Tag bzw. dem Moment als man dies aufzeichnete die Neverlandranch für viele Reporter frei zu betreten war und man durch den Schatten (der angeblich MJ sein soll) erkennt, dass er sich am Boden spiegelt was widerrum auf einen hellbeleuchteten Raum schließen lässt. Und wie man sieht am dem Fenster im Gang war es Mittag und hellster Sonnenschein.

Jetzt nochmal zur Erscheinung an der Wand und der Spiegelung am Boden: Es lief einfach ein Reporter außerhalb vom Haus am Fenster vorbei und zwar so, dass sein Schatten ins Zimmer fiel. Wenn man sogar genau überlegt lief dieser Reporter/Assistent/Mensch sogar eine Kurve weil der Schatten ja gerade aus lief.


Schatten an einem sonnigen Tag und Geister ...passt so gut zusammen wie Currywurst und Chardonnay 98er Jahrgang.
Ich bin sonst nicht so ketzerisch, aber Dir würde ich empfehlen ein Drehbuch oder einen Roman zu schreiben. Erlich, Du bist sehr kreativ!


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.07.2009 um 17:55
Ist immer wieder spannend, wie hier selbsternannte Besserwisser Untersuchungsergebnisse für falsch halten, obwohl sie noch nicht mal bei der Untersuchung an sich dabei waren.
Kommt noch dazu, das sich über völlig fremde Personen sich das Maul zerissen wird, wie z.B. der Arzt der angeblich schuld ist.

Ihr werft anderen vor, das MJ an den Anschuldigungen der Pädophilie zerbrochen ist, aber ihr beschuldigt anderen des Mordes.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.07.2009 um 17:58
@NoSilence

Yep, oder Kindermädchen, die ländst gefeuert und ausser Landes sind, dann aber genau wissen wollen, was sich in den Stunden vor seinem Tod abgespielt hat. Da kommt mir die Galle hoch. Die wollen einfach nicht wahr haben, dass er mit seinem Leben nicht umgehen konnte, und schwupps... Verschwörungstheorien sprießen wie Gras.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.07.2009 um 17:58
*längst... sollte das heißen


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.07.2009 um 18:06
@NoSilence
Whoa...du hast Recht! Wir sind einer Meinung...das streich ich mir rot im Kalender an ;).


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

05.07.2009 um 18:17
Geht es um den Tod eines Promis, möchte jeder die Hand offen halten.


Anzeige

melden