Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

15.08.2009 um 15:26
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb am 08.08.2009:Gott sei dank, dass ich keine Prominente bin.
könnte ja sein dass ,falls du lotto spiels sechs richtige plus zusatzzahl hast, und wass bist du danach?

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

15.08.2009 um 15:44
@jelena
jelena schrieb:
Gott sei dank, dass ich keine Prominente bin.

könnte ja sein dass ,falls du lotto spiels sechs richtige plus zusatzzahl hast, und wass bist du danach?
Danach ist sie Vermögend, es gibt ne Menge unbekannter Millionäre.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

15.08.2009 um 15:45
Stinkend reich, aber nicht zwingend prominent. Zumal Jelenas IQ Lotto spielen gar nicht zu lässt.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

15.08.2009 um 16:32
also ich denke du tickst net mehr richtig. hab ich recht? Michael Jackson hatte eine hautkrankheit die seine haut weiss werden lies. zu deinem vorwurf dass Jackson ein Kinderschänder gewesen sei soll, kann ich nur laut lachen. nichts konnte ihm nachgewiesen werden. die anklage wegen kindsmissbrauch und weitere 9 punkte war von anfang an eine schmutzkampagne von tom sneddon, einem korrupten staatannwalt aus Santa Barbara County Los Angeles Kalifornien. ich denke, und gebe dir einen gut gemeinten rat, bevor du nochmals so ein schwachsinniges posting verfassen tust. bemühe dich um recherchen und um sereöse quellen.

hey hey pass auf was du da sagst...du Tickst net richtig,bua...oder soll ich besser sagen du Kind...ich kann sagen und denken was ich will aber beleidigen sollt man nicht und wenn ich davon ausgehe das auf das bild du bist..dann tust du mir Leid gehe raus und such dir eine Frau. Dann stehst du nicht so unterdruck.


2x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

15.08.2009 um 16:46
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich habs so langsam satt immer wieder postings lesen zu müssen, die nichts mit der person und dem musiker Michael Jackson zutun haben. es werden die absurdesten behauptungen gemacht, und vorher nicht recherchiert. Kindsmissbrauch, sexuelle handlung mit Schutzbefohlenen, verabreichung von Alkohol um den Jungen gefügig zu machen, Entführung, und Erpressung. all dies las ich. und ich sage all das stimmt nicht.
Dem schließe ich mich absolut an! Und ich betone noch einmal gerne, dass ich gar kein MJ fan bin. ;-)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

15.08.2009 um 17:30
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:hey hey pass auf was du da sagst...du Tickst net richtig,bua...oder soll ich besser sagen du Kind...ich kann sagen und denken was ich will aber beleidigen sollt man nicht und wenn ich davon ausgehe das auf das bild du bist..dann tust du mir Leid gehe raus und such dir eine Frau. Dann stehst du nicht so unterdruck
man dein posting ist zum tot lachen. hast keine ahnung über das leben von Michael Jackson. warscheinlich hast du überhaupt noch keine bio über den King of Pop gelesen. aber immer nur die bild und all diese schmierenhefte lesen gell!! ja ja die schreiben ja die wahrheit über Michael Jackson. ha das ich nicht lache. wie gesagt bevor du dein maul so grossartig über jemanden aufreisst den du persönlich nicht gekannt hast, gibts bios und sereöse websites zur information. anschliessend kannst du posten so viel du willst. aber vorher nicht. ich kannte Michael Jackson persönlich leider auch nicht, hätte ihn liebend gerne kennen gelernt. so du kannst jetzt machen wass du willst ist deine sache. aber komm nicht wieder mit so unqualifizierten postings.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

15.08.2009 um 17:36
@marco23
denn dein posting zeugt von unwissenheit und von kindischem IQ.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

15.08.2009 um 18:29
Das ist zynismus... aber jede sekunde wert ...

Youtube: Michael Jackson is Dead
Michael Jackson is Dead
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

25.08.2009 um 11:57
Man Man ich krieg nen Hals wen ich sowas höre wie Kinderschänder,frack usw.
Wisst ihr überhaupt was ihr da labert?
Er war ein Mensch der nur das beste für jeder wollte egal ob Kind oder nicht,das wurde ihm leider auch zum verhängniss,mit den anschuldigungen hatte es doch nur mit Kohle zu tun.Um das geht es ja immer oder?
Wen nur jeder ein stück von ihm abschneiden würde wäre unsere Erde ein besserer platz zum Leben.
Er war der grösste von allen und wird es auch immer bleiben!Er ist ein Weltverbesserer,ein Idol,der King Of Pop und des Herzens!!!!!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

25.08.2009 um 12:02
Fassen wir zusammen Muray war angestellter von AEG Live das heisst die haben ihn bezahlt,wie auch alle anderen angsetellten,sein Haus usw.Dan das Mysteriöse Dokument einer Lebensversicherung zwischen AEG un Mj die belegt,das sie ausgezahlt werden falls er an Medikamenten misbrauchs sterben sollte,was passt da nicht zusammen?Die sind alle unter einer Decke.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.08.2009 um 22:03
Jetzt wurde sein Tod von den Gerichtsmedizinern in L.A. ganz offiziell als Mord bezeichnet, hab ich gerade in den Nachrichten gehört ^^


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.08.2009 um 22:21
>>>>> Wurde Michael Jackson getötet ?


JA !


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

28.08.2009 um 22:33
Sicher war er peinlich, aber es ist halt schwer, über Leute zu diskutieren, von denen noch niemand gehört hat ^^


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

08.09.2009 um 22:05
Wenn ihr euch die linke Hand auf dem Video der Pressekonferenz anseht und sie mit Bildern vergleicht so würdet ihr feststellen das es MJ war, da man die gleichen Lebenslinien erkennen kann. Ich glaube weder das er noch lebt noch das dies ein Schauspieler war.
Manche können vielleicht einfach nicht loslassen...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Eine MJ-Thread ist ausreichend! Siehe: Michael Jackson noch am Leben?