Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Eine MJ-Thread ist ausreichend! Siehe: Michael Jackson noch am Leben?

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 20:33
Hi an alle

habe hier jetzt sehr viele Berichte im Netz gefunden, wonach der Persönliche Arzt von Michael Jackson ihn mit einer Injektion mit Demerol/Lidocaine getötet haben soll.

hier mal die Links dazu, leider nur auf Englisch.

http://www.kansascity.com/stargazing/story/1286434.html (Archiv-Version vom 29.06.2009)

http://www.tmz.com/2009/06/26/emergency-workers-felt-jackson-dead-at-scene/

http://www.tmz.com/

und noch weitere Interessante Berichte, auch den angeblichen 911 Notruf kann man sich anhören.

http://www.tmz.com/2009/06/26/michael-jackson-the-911-call/


was haltet ihr davon, vielleicht ein Fehler vom Arzt oder steckte Absicht dahinter ?

Würde gerne mal eure Meinungen dazu hören.

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 20:36
Warum postest Du das nicht in bestehenden Threads zum Thema?!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 20:39
Und warum das?


3x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 20:40
@cbrown
Zitat von cbrowncbrown schrieb:Und warum das?
Siehe Forenregeln - Da werden sie geholfen...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 20:45
weil ich finde das der thread in den bestehenden nicht rein gehört/passt.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 20:45
@cbrown
Zitat von cbrowncbrown schrieb:Und warum das?
na weil er ein außerirdischer war der uns vor dem weltuntergang 2012 warnen wollte und die nwo angst hatte das er bei seinem nächsten öffentlichen auftritt obama als reptiloid outet der mit einer brainwash version von thriller die menschheit versklaven will

jetzt alles klar?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 21:00
oh man warum wartet ihr nicht einfach die obduktion ab,dann wisst ihr genau woran er gestorben ist das ist ja schlimmer wie in der bildzeitung, da werden auch immer die wildesten gerüchte gedruckt. das macht ihn auch nicht mehr lebendig er ist tot damit hats sich !


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 21:02
"Siehe Forenregeln - Da werden sie geholfen..."

Das war auf das Thread-Thema bezogen.

Regeln? Schließen! ;)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 21:13
Es ist wahrscheinlich ziemlich schwierig an Eitelkeit uns Selbstmitleid zu sterben,
aber nicht unmöglich.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 21:15
@arelt27
also das mit den möglichen mord ist totale spekulation. wenns mord gewesen sein sollte kommts e nie raus. für das würde der jackson clan schon besorgt sein.
und warum sollte der angebliche notruf veröffentlicht werden?
ich denke dass es nie im leben um eine VT geht.

in diesem sinne:

jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 21:21
@arelt27
Schreibe mal bei mir (Michael Jackson-Messias) weiter.Dann haben wir das gebündelt und sind effektiver.Aber bitte beim Thema bleiben.Michael zum Messias.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 21:24
@EC145

mal abwarten was die obduktion bringt, vielleicht war es ja auch der eigene wunsch von mj das der doc ihm das spritzen sollte wer weiß.

den arzt haben sie ja mittlerweile, bin mal gespannt was der zu erzählen hat da brauch der auch nicht mit der ärztlichen schweigepflicht kommen.


3x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 21:28
@cheng73

dein thema ist doch was völlig anderes, das würde nicht passen finde ich.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 21:33
@arelt27
Warum?Stellt sich eine <Mordthese heraus, dann ist er doch für das Gute gestorben und so wie jesus.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 21:34
Mordthese ein, wäre er doch für das Gute gestorben und jesus gleich.computer spinnt.sry


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 21:34
Definitiv-Leistungswahn vom Feinsten-dem Wrack nochmal einen Stock in den Hintern stecken und als Marionette über die Bühnen der Welt schleifen, damit sich alle nochmal daran bereichern können. Das war sicher das reinste Doping und sowas ist nie ohne Risiko. Das ist kein Mord im eigentlichen Sinne, sondern Todschlag in einem minderschweren Fall, da hier vom Einverständnis des Opfers ausgegangen werden muss.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 21:36
Darüber muss sich niemand mehr aufregen, als über jeden hochgedopten 100m Sprinter, oder die gesundgespritzten Fußballer.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 21:39
@dosbox
Ja,ja, wir sind alle scheisse oder wie?tzz


melden
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 21:46
Sein Doktor ist verschwunden. Sollte er ihn vielleicht wirklich auf dem Gewissen haben?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 21:48
@Cathryn
Was sage ich denn die ganze Zeit.Sage ich doch.Mal abwarten, in ein par Wochen kommt die Wahrheit heraus.


Anzeige

melden