Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.08.2009 um 08:08
ja abgesehn davon dass das verabreichung von proporfol
im hausgebrauch illegal ist bzw nicht vorgesehn ist
fehlten zur behandlung diverse geräte

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.08.2009 um 08:23
@chris85
ja genau. diese fehlende geräte hab ich ja beschrieben. wir haben diese in unseren rettungsfahzeugen. bin rettungssani am örtlichen krankehaus in schaffhausen ( schweiz ).


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

01.08.2009 um 08:43
Eines der grössten erinnerungen und DAS merkmal an MJ ->Moonwalk
Youtube: Endless Moonwalk / Billie Jean
Endless Moonwalk / Billie Jean
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.08.2009 um 02:48
@EC145


Liegt wohl auch daran das Murray kein Anästhesist ist. Die Geräte sowie das Propofol werden ausschließlich zu OP-und Intensivmedizinischen Zwecken verwendet.
Das weißt du als Rettungsassistent sicher.

Propofol soll ja bekanntlich sexuelle Träume als Nebenwirkung haben :)
Warum sich Jacko überhaupt morgens schon mit dem Zeug weggeklatscht hat, bleibt mir allerdings ein Rätsel. Schlafen tut man ja bekanntlich nachts.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.08.2009 um 08:10
@NoSilence
richtig. du hast dich recht gut informiert. respekt. das Propofol ist hier in der schweiz wie bei euch in deutschland auch unter dem fertigprodukt,Disoprivan bekannt.

das mit den nebenwirkungen müsste ich zuerst mal im arzeneimittelkompendium 2009 nach schlagen. dass man sexuelle träume hat kann ich weder bestätigen noch in abrede stellen. hatte noch nie die erfährung gemacht.
genau: schlafen tut man ja bekanntlich nachts ausser man hatte bereitschafts dienst wie ich ihn heute nacht hatte.

mfg: jim garrison


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.08.2009 um 13:52
@EC145

Ist ja nicht schwer wenn man aus der Branche kommt. Ich kenne mich deswegen so gut aus da ich, sobald ich mal ne Stelle auf ner Intensiv bekomme, die Fachweiterbildung Anästhesie und Intensivmedizin machen möchte. In der Klinik wo ich gelernt habe war Propofol im OP und Intensiv ein gängiges Präparat.

Was die Nebenwirkungen anbelangt, kann ich mich nur an einen Bericht von 2004 erinnern, der mal veröffentlicht wurde.

Hier habe ich mal einen Artikel gefunden:

http://www.klinikum.nuernberg.de/DE/ueber_uns/Fachabteilungen_KN/md/apotheke/leistungen/texte/propofol_uaw_sedier.html (Archiv-Version vom 27.07.2010)

Mich wundert es das MJ Propofol injiziert bekam, da es zur Bewusstlosigkeit führt und keinesfalls zum erholsamen schlafen verwendet wird.
Vor allem wie der Arzt an das Medikament gekommen ist. Muss ja von irgendwo her Connections gehabt haben.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.08.2009 um 15:49
Michael Jackson wurde von seinem Arzt (ob vorsetzlich oder "versehentlich" mal aussen vorgelassen) getötet!
Fall geklärt, Thread überflüssig!

Klappe zu, Affe tot!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.08.2009 um 16:00
@jofe

Dieser Fall ist noch lange nicht geklaert und welche Threads ueberfluessig sind, entscheiden gluecklicherweisse immer noch andere ... ;)


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.08.2009 um 16:07
@Cathryn

Nix für Ungut ....
... Aber meine Meinung darf ich trotzdem kundtun!
Und das ist meine Meinung zum Thema! ;)

Und soweit ich es den Medien entnommen habe hat sein "Hausarzt" wohl mittlerweile eingeräumt, ihm "versehentlich" eine Medikamenten-Überdosis verabreicht zu haben! Daher gibt es wohl doch nicht mehr "viel" zum Tod des Herrn Jackson zu klären, ausser noch zum Thema warum/wieso!!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.08.2009 um 16:09
@jofe

Lies bitte mal hier Michael Jackson noch am Leben? (Seite 16) die letzten paar Seiten. Es ist gar nicht klar, ob es diesen ominoesen Leibarzt Dr. Murray, ueber den es kaum Informationen und von dem es nur ein Bild gibt, wirklich gibt ...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.08.2009 um 16:26
Nun ob dieser Dr. Conrad Murray der Mensch auf dem Bild ist, weiss ich auch nicht! Ob dies evtl. garnicht sein richtiger Name ist, lass ich jetzt auch m al so im Raum stehen!

Aber es gibt nun ja wohl eine Praxis und ne Wohnung auf diesen Namen, die durchsucht wurden, so das er wohl auch irgenwo unter diesem Namen als Arzt registriert ist!

Ob er vlt. ein Betrüger ist müste wohl auch noch geklärt werden!

Auch wenn Herr Jackson eine der grössten (egal ob positiv oder negativ) Promis der letzten Jahrzente war, sollte man doch nicht in allem ne Verschwörung sehen!!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.08.2009 um 17:16
@Cathryn
@NoSilence
ist eigentlich bekannt ob joe jackson einen jüngeren bruder hatte?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.08.2009 um 17:20
@EC145

Warum? Hast du eine Theorie?

Ist euch mal aufgefallen, dass im Gegensatz zu den anderen Kids, Michael und Janet doch spaeter recht hell wurden? Haben sie vielleicht einen anderen Vater als z.B. Jermaine oder LaToya?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.08.2009 um 17:23
@EC145

das weiß ich nicht. Vielleicht ist Murray auch ein halbbruder, von denen die anderen nix wussten. Würde mich nicht wundern wenn Joe auch mit anderen Frauen im Bett war.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.08.2009 um 17:27
@NoSilence
@Cathryn
ja ich hätte da so meine theorie. könnte es nicht sein, dass dieser Murray ein bruder von joe jackson ist von dem wir bis heute nichts wissen und von dem joe nicht sprach?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.08.2009 um 17:34
@NoSilence

Halbbruder koennte sein - einer der ans Erbe wollte oder von Joe Jackson beauftragt war ...

@EC145

Bruder von Joe ... ich glaube, dafuer ist er zu jung ...


1x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.08.2009 um 17:34
@EC145
Also das wäre natürlich der absolute Hammer (im negativen Sinne)!


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

02.08.2009 um 17:39
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Bruder von Joe ... ich glaube, dafuer ist er zu jung ...
ja da könntest du recht haben. nur lässt mich diese theorie nicht mehr los.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

03.08.2009 um 13:38
Doc Murray soll, laut Bild, angeblich auch James Brown mit Drogen versorgt haben. Dessen Frau soll bei ihm auch in Behandlung gewesen sein. Allerdings ist die schon 1996 "unter mysteriösen Umständen nach einer Fettabsaugung gestorben". Von daher praktiziert der Murray wohl schon länger. Da finde ich es noch komischer, dass man nichts findet...

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08/02/michael-jacksons-leibarzt/hat-dr-murray-auch-james-brown-mit-medikamenten-versorgt.html


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

03.08.2009 um 13:48
@Wuselchen

Ich weiss deinen Einsatz zu schaetzen, aber die BILD hat auch neulich noch behauptet, dass MJ nachts in Frauenkleidern Maenner in Bars angesprochen hat :(


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

03.08.2009 um 13:56
Ich sehe diese Zeitung auch als sehr zweifelhafte Informationsquelle, allerdings berichten auch ZEIT und WELT online ähnliches.


Anzeige

melden