Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Winnenden - Der gemachte Täter

Filter einstellen
02:05

Die letzten Sekunden des AMOK LÄUFERS von Winnenden - UNCUTTED - SCHOOL SHOOTER FROM WINNENDEN

Hi, gibt es hier zufällig Leute die sich mit Audio-Software oder so auskennen?Was wird hier eurer Meinung nach bei 0:38 gesagt? Kann man das mit Software evtl. isolieren/verstärken?Oder was versteht ihr nur durchs hören? Angst man sieht kein Blut o.ä. ... gibt ja nur die zensierte Version dieses Videos :X
Beitrag von DoktorMaier - am 29.12.2017
01:17:48

Winnenden - ein Amoklauf? Vortrag von Andreas Hauss

@vondersaar ja ich weiß das ganze Thema ist schon was länger her, aber wenn ich mir Vondersaar´s Kommentar hier durchlese, muss ich hier mal ein paar Dinge klar stellen.1. -Was lässt dich in der Überzeugung, dass Menschen in diesem Fall nichts dergleichen unternommen haben, von dem du hier anscheinend felsenfest überzeugt bist? Beweisen kannst du es nicht, du kannst nur unverschämte Behauptungen aufstellen.2.Was führt dich zu der Behauptung, er sei der deutschen Sprache kaum mächtig? Me...
Beitrag von Malinka - am 08.09.2010
00:46

Die letzten Minuten des Tim K

in dem video sieht man eindeutig, dass die person die dort zu sehen ist sich definitiv nicht selbst erschießt, da beide arme schlaff herunterhängen, als er zusammensackt.also irgendwas passt da nicht, entweder die revidierte und endgültige version von abend, dass er sich selbst erschoss habe, anstatt im feuergefecht zu sterben, wie es den ganzen tag über hieß oder aber das ganze video...irgendwas stimmt hier definitiv nicht. die frage ist, warum dieser fall von so vielen ungereimtheiten beg...
Beitrag von lesslow - am 22.09.2009
01:17:48

Winnenden - ein Amoklauf? Vortrag von Andreas Hauss

nochmal den vortrag, letzter wurd gelöcht, weil spam ne inhaltsangabe, jedoch nicht von mir:Am 27.08.09 kamen 140 interessierte Zuhörer zum Stuttgarter Stammtisch. Als Redner geladen war Andreas Hauss, bekannt aus dem Film "Unter falscher Flagge". Andreas Hauss recherchierte das letzte halbe Jahr Einzelheiten zu dem Amoklauf in Winnenden am 11. März 2009, zusammen.Wie ein Puzzle - Stück für Stück - hat Andreas Hauss die Fakten zu einem Bild zusammengelegt, welches der Realität am nächste...
Beitrag von lesslow - am 22.09.2009