Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Winnenden - Der gemachte Täter

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Amoklauf, Vertuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Winnenden - Der gemachte Täter

30.09.2009 um 19:57
"Expertenkreis Amok" fordert Spielverbot und Internetsperren
Kommission des Landes Baden-Württemberg legt Abschlussbericht vor

Die vom Land Baden-Württemberg eingesetzte Kommission "Expertenkreis Amok" empfiehlt als Präventionsmaßnahme gegen Amokläufe wie in Winnenden unter anderem ein Verbot sogenannter Killerspiele. Auch weitere Internetsperren stehen im Forderungskatalog des Fachkreises.

http://www.golem.de/0909/70172.html


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

08.09.2010 um 14:17
@vondersaar

ja ich weiß das ganze Thema ist schon was länger her, aber wenn ich mir Vondersaar´s Kommentar hier durchlese, muss ich hier mal ein paar Dinge klar stellen.

1.
Zitat von vondersaarvondersaar schrieb am 24.09.2009:Warum? Wenn es für euch Tatsache ist, warum sitzt Ihr noch vor dem PC? Ab zum nächsten Revier und Anzeige gegen unbekannt.


-Was lässt dich in der Überzeugung, dass Menschen in diesem Fall nichts dergleichen unternommen haben, von dem du hier anscheinend felsenfest überzeugt bist? Beweisen kannst du es nicht, du kannst nur unverschämte Behauptungen aufstellen.



2.
Zitat von vondersaarvondersaar schrieb am 24.09.2009: Und wenn sich dann der Spätaussiedler im TV-Interview (Achtung ?Spätaussiedler? ist vollkommen vorurteilsfrei gemeint) der deutschen Sprache kaum mächtig vom Interviewer die Worte in den Mund legen lassen muss, denke ich mir meinen Teil.
Was führt dich zu der Behauptung, er sei der deutschen Sprache kaum mächtig?
Meinst du nicht, dass das Produktionsteam eines nicht unbekannten Herrn Beckmanns, diesem von dir als der deutschen Sprache kaum mächtigen Mann einen Übersetzer vor die Nase gesetzt hätten, wenn er die Fragen von Herrn Beckmann nicht verstehen würde, weil eine TALKshow mit diesen Herrn Wolf dann nicht möglich wäre?
Viele Deutsche sind ihrer eigenen Sprache und Grammatik nicht ganz mächtig. Nur weil seine Grammatik nicht immer korrekt ist, heißt das nicht, dass er keinen verständlichen Kontext aufbauen kann.

3.
Zitat von vondersaarvondersaar schrieb am 24.09.2009:Fakt ist: Ottonormal Polizist versteht sich bestens darauf Tuning Kalle seinen Corsa zu zerpflücken, mit durchgeknallten Jugendsportschützen die Amoklaufen wäre wahrscheinlich jeder überfordert.
-FAKT ist, dass du KEINE AHNUNG von Polizei-Ausbildung und Arbeit hast.
Kennst du das PE und Einsatztraining?
Such dir doch erst mal ein paar Links, mit denen du einfach mal anfangen solltest, den von dir hier behaupteten Blödsinn aus deinem Kopf zu schaufeln und sei bitte so lange so nett und sprich nicht über Dinge, von denen du keine Ahnung hast.

4.
Zitat von vondersaarvondersaar schrieb am 24.09.2009: Und das der ?arme Amokläufer? dann am Schluss doch tatsächlich keinen Selbstmord begeht sondern durch einen finalen Rettungsschuss darin gehindert wird weitere Unschuldige zu töten ist natürlich der Skandal schlechthin.
Diesen Satz überhaupt mit dem Wort FAKT in Verbindung zu setzen?.
"Nach Zeugenaussagen tötete er sich schließlich gegen 13:00 Uhr durch einen Schuss in den Kopf selbst. Insgesamt gab der 17-Jährige an den beiden Tatorten 112 Schüsse ab."
[ Wikipedia: Amoklauf von Winnenden#cite note-2 ]
Oder war es doch 12:30?hmmmm?

"?Gegen 12.30 Uhr erschoss sich der 17-jährige Amoktäter?"

http://www.staatsministerium.baden-wuerttemberg.de/fm7/2028/BERICHT_Expertenkreis_Amok_25-09-09.pdf

Wenn es den die letzten Sekunden des Amokläufers von Winnenden sind, kann man sich die hier anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=1R_BKu0PBio

Abgesehen davon, dass das Video an der interessantesten Stelle einen Schnitt hat (0:43), ist hier nichts von einem Kopfschuss zu sehen oder zu hören.

"?Bei dem folgenden Schusswechsel
über eine vielbefahrene Straße des Industriegebietes wurde der Täter zwei Mal an
den Beinen getroffen?"

http://org.polizei-bwl.de/PDWaiblingen/Presse/PR_AMOK_WI/PM%20Tatablauf%20Wendlingen%2004%2004%202009.pdf

Finde, er hält sich ganz gut für jemanden der, laut Polizei in die Wade und ins Sprunggelenk getroffen worden ist (
Video deaktiviert
). Das Laufen scheint ihm überhaupt keine Schwierigkeiten zu bereite, vor allem nach einem Blutverlust von mindestens einer viertel Stunde.

Eine Waffe, die er auf sich gerichtet haben soll, um sich dann in den Kopf zu schießen, sehe ich auch nicht.
"..Laut Zeugenaussagen haben diese beobachtet, wie der 17-Jährige ein Magazin mit Patronen befüllte und sich anschließend in den Kopf schoss..."

http://www.polizei-bw.de/presse/pm2008/seiten/prim_amok.aspx (Archiv-Version vom 30.03.2010)


1x zitiertmelden

Winnenden - Der gemachte Täter

08.09.2010 um 23:24
Zitat von MalinkaMalinka schrieb:Das Laufen scheint ihm überhaupt keine Schwierigkeiten zu bereite, vor allem nach einem Blutverlust von mindestens einer viertel Stunde.
Der Körper ist in solchen Situationen mit solchen Mengen von Adrenalin,Dimorphin,Dopamin bzw L-Dopa vollgestopft das man noch ne ganze Weile in der Gegend rumrennen kann bevor sich Blutverlust und Schmerzen bemerkbar machen


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

09.09.2010 um 13:09
Ich habe darauf gewartet, dass das kommt :)

Ja du hast recht, in solchen Situationen ist eine Menge davon im Körper, aber nicht für ewig und vor allem nicht für Stunden.
Er ist bestimmt nicht seelenruhig in die Schule gegangen und hat dann seelenruhig auf Menschen geschossen. Beschossen worden ist er auch und das alles passierte noch in der Schule. Er musste flüchten, was dann genau so stressig sein sollte wie unter beschuss stehen, dass wäre schon eine lange ergotrope Phase.
Wie du sagst, eine ganze Weile hätte er das machen können, aber es ist für mich schwer vorstellbar, dass sein Körper, nach einem Schuss ins Sprunggelenk und einen weiteren in die Wade, noch so viel von -lin, -phin und -min gehabt hat. Ich vermute desweiteren, dass er nach den ihm zugefügten Schussverletzungen, einen Volumenschock erlitten hat, der auch nicht ohne Auswirkung an einem vorbei geht.

Ich zweifle stark daran, kann es aber natürlich nicht beweisen, dass er in diesen "letzten" Sekunden vor seinem Tod, sich hätte so präsentieren können.

gruß malinka


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

10.09.2010 um 02:45
@Malinka
Doch,genau das tun Leute die mit einem finalen Abgang abtreten wollen,sie marschieren in eine Schule,eine Oper,eine Uni,zu ihrem Arbeitsplatz etc etc wie andere zum Gottesdienst in die Kirche latschen...und schiessen seelenruhig Löcher in Leute.
Deshalb haben alle Bullen bei Amokläufen als Top 1 auf der Agenda stehen das man den Täter nach Möglichkeit lebend zu fassen kriegt,bevor er sich nen tödlichen Schuss einfängt oder sich selbst richtet.
Überlebende Amokläufer sind für jeden klinischen Psychologen eine Bonanzamine,ein Golddorado


1x zitiertmelden

Winnenden - Der gemachte Täter

10.09.2010 um 09:54
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Doch,genau das tun Leute die mit einem finalen Abgang abtreten wollen,sie marschieren in eine Schule,eine Oper,eine Uni,zu ihrem Arbeitsplatz etc etc wie andere zum Gottesdienst in die Kirche latschen...und schiessen seelenruhig Löcher in Leute.
Das soll ich jetzt einfach glauben oder?

Ein paar Quellen mit Zeugenaussagen, die belegen, dass Tim K. genau so gehandelt hat , wie du es da oben beschreibst, wären sicherlich sehr hilfreich.
Sicherlich gibt es Leute die das so könnten, vielleicht auch getan haben, wie du es behauptest und nicht jeder Amoklauf, ist keine Amoklauf und läßt so viele Zweifel zu wie dieser. Es gibt definitiev auch Menschen die durchgedreht sind und schreckliches angestellt haben, aber bleiben wir doch bei den Fakten.

Wo sind deine Beweise für diese Aussage, speziel in dieser Fall?


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

11.09.2010 um 01:02
@Malinka
Genaugenommen ist weder Tim noch einer der anderen die in ner Schule eingeritten sind und wahllos liquidierten Amokläufer.Amok ist ein kulturgebundes Syndrom welches im asiatischen Raum heimisch ist,für gewöhnlich lässt man den Amokläufer amoken bis er sich ausgetobt hat,Tote gibts dabei eigentlich kaum,man geht ihm aus dem Weg,während sie hier alle hinrennen.
Ein weiteres Beispiel für ein kulturgebundenes Sndrom ist der Latah

Wikipedia: Latah

http://www.sanp.ch/pdf/1999/1999-03/1999-03-013.PDF (Archiv-Version vom 31.01.2012)


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

11.09.2010 um 13:15
@Warhead

Die Bezeichnungen sind irrelevant für diese Diskussion.
Es ist im Grunde genommen egal wie du Tim oder wer auch immer, dort bezeichnest, es ging einzig und allein darum, das die uns vorgelegten Tatsachen, bezügliche der Ereignisse an diesem Tag in Winnenden, so nicht ihre Richtigkeit haben.


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

11.09.2010 um 20:04
@Malinka
Die haben sie nie,das ist eine Sache der Perspektive.Es gibt keine Wahrheit,nie,nirgendwo.Es gibt nur Fakten.Zudem verändert ein Objekt sein Verhalten sobald man es zu beobachten beginnt,da beginnt dann jeder seine Sichtweise hineinzuinterpretieren


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

11.09.2010 um 20:14
@Warhead schrieb:
Zudem verändert ein Objekt sein Verhalten sobald man es zu beobachten beginnt,...
Durch Telekinese? ^^
Aber ich weis, du meintest sicherlich "Subjekt" ;)


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

11.09.2010 um 20:39
@woogli
jajaja...Verzeihung,Asche auf mein Haupt,auch ein Übermensch ist nicht frei von Fehlern


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

11.09.2010 um 20:40
Es gibt eine interessante Analyse zu dem Fall Winnenden mit sehr vielen Fotos vom Tatort und der Umgebung, die so nicht öffentlich gezeigt wurden, Hintergrundinformationen und Erklärungen.

Ist eine PDF, ca 100 MB groß! Daher bei einem Klick-Hoster hochgeladen: http://ul.to/rp6u9h

Hier Zitat aus der Einleitung:
Analyse zum Amoklauf Winnenden und Wendlingen
Ungereimtheiten und Aufarbeitung des offiziellen Berichtes


4. Vollversion vom 20.03.2010

Ein junger Mann von gerade mal 17 Jahren wird einer Tat bezichtigt, die als Amoklauf von Winnenden und Wendlingen in die deutsche Geschichte eingegangen ist. Es wird von einer Einzeltäterschaft und einer Gesamttat gesprochen. In solch einem Falle reicht es auch, nur einen Tatort in Bezug auf den vermeintlichen Täter ad absurdum zu führen. Das heißt, wenn es an einer Stelle plausibel unmöglich ist, dass der vermeintliche Täter getan hat was er getan haben soll ist die Gesamtunschuld bewiesen, da dann die Einzeltäterschaft und auch die Gesamttat ausgeschlossen sind. Dies können wir bereits zu großen Teilen mit dieser Analyse. Wir beleuchten hier jeden Tatablauf und jeden Tatort einzeln und in der Gesamtheit aus verschiedenen Gesichtspunkten und bewerten die Möglichkeit und Machbarkeit der einzelnen Punkte sowohl einzeln, als auch im Zusammenspiel mit allen anderen Faktoren.


Mittlerweile kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden, dass der präsentierte Täter auch der wirklich verantwortliche Täter der Ereignisse vom 11.03.2009 ist. Vielmehr ist davon aus zu gehen, dass er und seine Familie als Sündenbock missbraucht werden. Insbesondere die im offiziellen Bericht verbreitete Einzeltäterschaft kann bereits an mehreren Stellen ausgeschlossen werden. Dazu würde bereits eine Stelle ausreichen, an der die Einzeltäterschaft plausibel widerlegt werden kann. Damit kann auch die Gesamttäterschaft ausgeschlossen werden. Ebenso kann an mehreren Stellen der offizielle Tatablauf ad absurdum geführt
werden und somit die Gesamttat in der offiziell verbreiteten Form. Auch damit kann der präsentierte Täter dann nur noch als Täter ausgeschlossen werden.
Diese Analyse wurde begonnen, weil offensichtliche Unklarheiten am offiziellen Tatablauf bestehen, die deutlich zeigen, dass der offizielle Tatablauf so nicht gewesen sein kann. Beim genaueren analysieren der einzelnen Ungereimtheiten fielen derartig heftig Diskrepanzen auf, dass es mittlerweile nahezu ausgeschlossen ist, dass die offizielle Version des Tatablaufes zu mehr als 30% stimmt.

Das ganze klingt unglaublich, aber wir haben versucht, die einzelnen bschnitte der Tat genau aufzunehmen und aus jeweils verschiedenen möglichen Gesichtspunkten zu beleuchten und zu bewerten, ob dies möglich ist, oder nicht.

Wir sind derzeit nicht die Einzigen, die diese Fragen stellen. Denn es gibt mittlerweile die Bestrebungen, einen offiziellen Untersuchungsausschuss zu bilden, der die Ungereimtheiten klären soll. Diese Analyse hat ihren ersten Endstand erreicht, es wird in gewissen Abständen geprüft ob neue Erkenntnisse vorliegen, die wir dann mit unseren Ergebnissen und Eigenermittlungen abgleichen werden. Die einzelnen Abschnitte werden, je nach Notwendigkeit, mit mehr oder weniger Tatort- und Geländefotos, Luftbildern und sonstigen Hilfsdateien unterstützt und untermauert.



melden

Winnenden - Der gemachte Täter

11.09.2010 um 20:59
Wer war denn, wenn nicht Tim K, der Täter? Haben die sich alle selbst erschossen? Interessant, dass es inzwischen zu jedem (mehr oder weniger) aktuellen Geschehen eine parallele Verschwörungstheorie gibt.


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

11.09.2010 um 21:00
Wenn ihr die PDF durch habt (hab 3 Tage gebraucht), gibts hier weitere Infos:

http://www.medienanalyse-international.de/ergaenzendzuwinnenden.html

Viel Spass beim Lesen - ist sehr interessant!

;)


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

11.09.2010 um 21:30
@muckebruder schrieb:
Wenn ihr die PDF durch habt (hab 3 Tage gebraucht), gibts hier weitere Infos:

http://www.medienanalyse-international.de/ergaenzendzuwinnenden.html
Andreas Hauß ist immerhin kein Unbekannter. Dieser notorische Tatsachenverdreher versucht aber auch alle Ereignisse zu verdrehen.


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

12.09.2010 um 00:31
@Malinka
Hallo

-Was lässt dich in der Überzeugung, dass Menschen in diesem Fall nichts dergleichen unternommen haben, von dem du hier anscheinend felsenfest überzeugt bist? Beweisen kannst du es nicht, du kannst nur unverschämte Behauptungen aufstellen.

Nö Beweisen kann ich das wohl wirklich nicht. Aber es reicht hier eine Zeit lang mitzulesen um festzustellen, das hier viele Cyber Revoluzer unterwegs sind die im wahren Leben nie und nirgends Ihre Meinung vertreten würden.
Und wie so eigentlich unverschämt ???

-Meinst du nicht, dass das Produktionsteam eines nicht unbekannten Herrn Beckmanns, diesem von dir als der deutschen Sprache kaum mächtigen Mann einen Übersetzer vor die Nase gesetzt hätten, wenn er die Fragen von Herrn Beckmann nicht verstehen würde, weil eine TALKshow mit diesen Herrn Wolf dann nicht möglich wäre?

Aber klar die Talker sind in keinster Weise an reißerischen Themen interessiert und der Stern hat auch nie Adolfs Tagebücher gekauft………….


-FAKT ist, dass du KEINE AHNUNG von Polizei-Ausbildung und Arbeit hast. Kennst du das PE und Einsatztraining?

FAKT ist das es ziemlich lange dauern kann bis SEK Leute vor Ort sind ( das sind die von denen man nur die Augen sieht ). Sei dir sicher ich weiß wovon ich Rede. Wenn ich sehe was da in Grün,oder bald auch Blau, durch die Gegend stolpert. Und ich mach denen Nichtmal einen Vorwurf.
Ansonsten mal locker durch die Hose atmen und nicht jeden Mist auf Youtube als einzige Wahrheit nehmen.

Schönen Gruß

VonderSaar


1x zitiertmelden

Winnenden - Der gemachte Täter

13.09.2010 um 09:30
ööhhmm.. wird hier tatsächlich angezweifelt das Tim K. der Amokläufer von Winnenden war?

Wenn nein: Ich bitte um AUfklärung

Wenn ja: Ich glaub es hackt !


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

13.09.2010 um 09:44
meine rede, schulamokläufer sind vom staat programmierte killer.....!!!!


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

13.09.2010 um 11:06
@vondersaar
Zitat von vondersaarvondersaar schrieb:FAKT ist das es ziemlich lange dauern kann bis SEK Leute vor Ort sind ( das sind die von denen man nur die Augen sieht ). Sei dir sicher ich weiß wovon ich Rede. Wenn ich sehe was da in Grün,oder bald auch Blau, durch die Gegend stolpert. Und ich mach denen Nichtmal einen Vorwurf.
Ansonsten mal locker durch die Hose atmen und nicht jeden Mist auf Youtube als einzige Wahrheit nehmen.
Süss, wie du das sagst...danke für den "Hinweis".


melden

Winnenden - Der gemachte Täter

14.09.2010 um 09:57
@Kev0815

Sehr interessant, die Eltern von K. sollen ja Industrielle gewesen sein, oder zumindest vermögend. Nur wusste niemeand so genau womit das Vermögen erwirtschaftet wurde, man könnte auch keine Geschäftspartner der K.s ausfindig machen.

Nun sind sie aber kurz danach unbekannt verzogen, das sieht mir ganz nach false flag aus. Vll. waren sie Agenten und an der Sache beteiligt. Vll. haben sie Tim K. zu einem Mörder erzogen, eben um ihn dann im Laufe vieler Jahre per Hypnose und unterbewusster Botschaften zur idealen Marionette zu machen.

Tim K. war laut Mitschülern ein Einzelgänger, redete kaum und hatte keine Freunde. Das könnte darauf hindeuten, dass er fremdgesteuert war.

Der Amoklauf diente dann auch dazu ausser Kontrolle geratene Elemente des VS mundtot zu machen und die Werkzeuge der Kontrolle der Bundesbevölkerung unterzujubeln (RFD-Chip,Schweinegrippen-Impfstoff.in Wahrheit ein Gehirnbeeinflussungsserum).


So.

In 2 Minuten zusammengeschrieben, wenn ich jetzt noch ein Video mache, dann ist die VT fertig.

Trotzdem: Gequirlte Kacke bleibt eben auch nach dem Umrühren nur ein Haufen Scheisse.


melden