Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Freimaurer, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

13.06.2011 um 21:00
Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll bei solchen Beiträgen.

Anzeige
melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

14.06.2011 um 01:33
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Und nebenbei wird unseren Kinder dabei noch eingetrichtert, das diese Sonnenbank-gebräunten Laufsteg-Zombies irgendetwas mit einem Schönheitsideal zu tun hätten, was eigentlich das traurigste an der ganzen Geschichte ist.
was für ein schwachsinn, wenn sich alle frauen daran orientieren würden so auszusehen, wäre die welt um einiges schöner, denn diese mädchen haben weder was mit magerwahn-"models"(dem wahren bösen "schönheitsideal") noch mit sonnebankgetoasteten zu tun, und sie geben sogar kein dummes zeug von sich.
Zitat von sonnenfunkesonnenfunke schrieb:Wer sich in der Psychologie und der Tiefenpsychologie auskennt, weiß das bestimmte Symbole bestimmte Empfindungen und Symbole beim Zuschauer auslösen können und dann dementsprechend vielleicht eine Identifizierung zu bestimmten Inhalten oder Abneigung zu anderen Inhalten wenn diese mit bestimmten Symbolen behaftet sind.
danke, ein sehr plausibles und gutes argument! stimme ich voll zu.

und überhaupt...wieso haben so viele überhaupt was gegen freimaurer"symbolik"...


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

14.06.2011 um 02:49
@neurotikus

Du hast vollkommen recht ! es ist wirklich so, so manipuliert man die unterbewusst sein die Kinder!


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

14.06.2011 um 03:45
@djad

ist mir auch aufgefallen ,das läuft momentan fast überall so standartmässig ab. Ich würde aber bei so Einzelfällen keine Topics mehr eröffnen weil sie einfach von den anderen "Zerissen" werden, weil sie den Grundgedanken dieser Symbolik nicht Vollständig mit gekriegt haben / Teilweise ihrgendwo aufgeschnapt haben bzw. Falsch interpretiert und als völlig schwachsinnig abgestempelt haben anstatt sich mal gedanklich mit dem Thema weiter zu befassen und auch zu bedenken, das es solche Menschen geben kann die BÖSE sind und sich mit anderen BÖSEN Menschen zusammen tun und das seid Hunderten von Jahren, solche Scenen wie in dem Video sind wertvolle Puzzleteile, doch die die es nicht sehen wollen und diese "Bruchstücke" nicht Sammeln und kombienieren können werden das Gesamtbild niemals verstehen...

ich erinnere nur noch mal an 26.06

COUNTDOWN LÄUFT:

noch 13 TAGE

gruß LerYy


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

14.06.2011 um 03:52
MMÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH ..... XD


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

14.06.2011 um 05:04
@all
Ne ist nun mal kein Zufall mir fällt grade der Name einer Werbung , wo ein Mann zu Hause vorm Pc hockt und sich in China "befindet" und als plötzlich die Frau reinkommt er wieder da ist. Auf jeden Fall solltet ihr diese Werbung sehen (ich glaub auf pro7) , dann achtet oder stoppt wenn ihr eine chinesische Schrift sieht und diese dann übersetzt wird da sieht man ganz klar dieses Auge
Sry bin müde und schreib grad vom Handy


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

14.06.2011 um 07:22
Bevor jemand über "Illuminaten" schreiben möchte, ist ihm hiermit empfohlen, erst einmal den diesbezüglichen Artikel darüber gründlichst zu studieren:

Wikipedia: Illuminatenorden


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

14.06.2011 um 08:03
hab mir das Finale mehr oder weniger angesehen, weil wir neben dem laufenden Fernsehr Siedler von Catan gespielt haben. Aber das mit den Symbolen ist mir auch sofort aufgefallen. Der Anfang mit dem roten Licht und den Syränen, geschmacklos.

Die Stelle, wo sie mit den drei verschidenen Kleidern auftauchen und zusammen nach vorne laufen sehen die Diskokugeln aus wie Planeten. Die gesamte Szene hat einen klaren Zusammenhang.

^^weiß wie bescheuert sich das anhört. Brauch darauf nicht aufmerksam gemacht werden,danke.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

14.06.2011 um 16:29
was haben denn die illuminaten mit dieser volksverblödung zu tun? ich glaub, die haben wichtigeres zu tun.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

14.06.2011 um 16:54
@stbase
Das hast du dir doch damit schon selbst beantwortet;)
Denn mit dieser Volksverblödung hält man eben die Masse der Menschen dumm und dumme Menschen lassen sich leichter kontrollieren und manipulieren als die jenigen die alles hinterfragen und die genaueren Zusammenhänge erfahren wollen. Also macht das für mich schon Sinn, dass die Illus damit zutun haben könnten.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

14.06.2011 um 16:58
@WalterSobchak
stimmt eigentlich.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

14.06.2011 um 17:06
@stbase
Na siehste!
Schade das so rege Beteiligung bei diesem Thema herrscht, finds grad ganz Interessant.
Hab gestern angefangen auf youtube was zu schauen: Illuminaten in der Musikindustrie -

Youtube: Die Illuminaten Musikindustrie Teil 1
Die Illuminaten Musikindustrie Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 00:14
@LerYy

Mir ist schon klar.Ich weiß was ich sehe.Jeder kann sich im Endeffekt seine eigene Meinung machen.

Leute das mit dem Symbolismus kann man einfach nicht abstreiten,Symbole sind eindeutig.
Das wäre so als wenn ich eine weiße Wand sehe und mit jemand sagt sie ist schwarz.

Mich hat einer hier gefagt wo ich denn eine "allsehendes Auge" im Video sehe? Also deutlicher kann man es ja wohl nicht mehr machen.Es kann nur nicht zwinkern ;)
Und zu diesem Kommentar on ich in einer Ampel auch ein allsehendes Auge sehe sage ich lieber nichts.

Lustig:
Ich habe mal just for fun bei Viva Tv per Mail angefragt ob mir jemand das neue Logo erklären könne was ed bedeuten oder darstellen soll.Bekam nur eine Mail das es bearbeitet wird und sonst nichts.Ja was hätte man da auch antworten sollen ohne sich zu outen? Grins.

Das mit der Sirene ist mir auch aufgefallen aber das habe ich mal "verschwiegen"

Kleine Anmerkung zu dem Video mit der Sirene am Anfang:
Macht mal genau bei 0:47 auf Pause.Kein Kommentar ;)


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 00:16
@djad

Erklär mal bitte was denn mit dem VIVALogo los ist!


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 00:20
Naja es ist sehr satark okkultisch ausgerichtet um es mal vorsichtig zu formulieren.
Dreieck auf dem Kopf dazu noch "allsehendes Auge welches sich auch noch bewegt" ..Das kommt manchmal zwischen den Clips.Ist nicht direkt das Logo.

Habe gelesen das in der Freimaurer Lehre ein Dreieick auf den Kopf Satan bedeutet und normal rum Gott.Liege ich da richttig? Das Buch ist ne weile her.

Nein ich bein Viva Schauer ;) Das sieht man wenn man mal vorbeizappt


1x zitiertmelden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 00:22
@djad

Und warum sollte VIVA sein Logo in diese Richtung verändern?


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 00:23
@KnutHansen

Hier

Mach bei 1:01 auf Pause
https://www.youtube.com/watch?v=Y09mHgCSdN8 (Video: Illuminati TV spot, VIVA the new MTV)


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 00:25
@djad

Das ist doch nicht die Antwort auf meine Frage, also nochmal:

Warum sollte VIVA sein Logo in diese Richtung verändern?


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 00:26
Zitat von djaddjad schrieb:Habe gelesen das in der Freimaurer Lehre ein Dreieick auf den Kopf Satan bedeutet und normal rum Gott.Liege ich da richttig?
Ein Dreieck das nach oben zeigt symbolisiert in der Alchemie Feuer, ein Dreieck das nach unten zeigt Wasser, was sagt uns das?


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 00:27
Keine Ahnung warum..

Getan haben Sie es.Vielicht Chef Wechsel.Und der Zeitgeist hat sich ja auch verändert , und somit die Macht der Eliten.Man sieht heute viel viel mehr vond en ymbolen wie vor 2 oder 3 Jahren.


Anzeige

1x zitiertmelden