Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Freimaurer, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 21:43
@djad

Wieso malst Du Dreiecke in das Bild? Willst Du mich verarschen?

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 21:43
Was bezweckt das gemalte Bild?


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 21:44
Nein aber wieso fragst du mich nach dreiecken? dachte du willst mich verarschen.lach.
wäre lustig wenn wir alle mal am tisch sitzen würden und ein bierchen dabei trinken...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 21:45
@djad
Darfst du schon Alkohol?Ist nur eine Frage....


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 21:46
ich bin über 25


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 21:46
und dj :)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 21:47
Dann darfst du Bier....


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 21:49
/dateien/75075,1308167349,illuOriginal anzeigen (0,3 MB)Hier ist das was ich die ganze Zeit Sage..
Siehe Anhang


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 21:49
@djad
Was bezweckt das Bild?Was soll das sein?


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 21:50
was soll man da noch sagen? unverkennbar


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 21:52
@ems...

das bezweckt das was ich die ganze zeit sage , habe es eben extra eingescannt.
da steht es was ein dreieck auf dem kopf und in schwar bedeutet.nämlich satan

in dem buch gehts um freimaurer symbole und rituale.
sorry für die 3 ecke die habe ich im elenbild als jux reingemacht ;)


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 21:57
illuc

soviel zu der viva sequenz.jetzt bleibt es euch überlassen was ihr denkt


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 22:13
Diese Art Format ist zwar mit Sicherheit eine Verschwörung.
Es handelt sich um einen Angriff auf die Menschliche Intelligenz, da wir des evtl. noch vorhandene Resthirn bei den Zuschauern, Zersendet.
Das die Illuminaten damit was zu tun haben glaube ich aber nicht.
Dann schon eher Aliens. ;)
Und Die wollen das den Illus in die Schuhe schieben. :D
Gruß
Mailo


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 22:41
@djad
Is diese gescannte Buchseite, der Beweis für die Richtigkeit deiner Thesen, den du auf Seite 7
des Threads abgedroht hast?
Zitat von djaddjad schrieb:ich habe es wie schon vorher erwähnt schwarz auf weiß was dieser symbolismus der viva sequenz bedeutet.
Wo steht da was von VIVA, bitte?
Das bastelst du dir zusammen.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 23:00
Das schwarze Dreieck ist ein sexistisches Symbol.
Das war es schon da konnten die Menschen das Wort Illuminaten noch gar nicht aussprechen. :)

Aber wir sollen ernsthaft Diskutieren.
Sorry.
Das leere Dreieck Symbolisiert den reinen unbelasteten Geist.
Ist halt die geometrische Form mit den wenigsten Winkeln und Geraden.

Das schwarze Dreieck Symbolisiert die Wiege des Fleisches.

Und das Auge Symbolisiert die Schnittstelle zwischen Geist und Außenwelt.

Und das mit Sicherheit schon vor den Illuminaten, die haben das nur aufgewärmt.
Außer bei dem schwarzen Dreieck kann ich da aber keinen Zusammenhang zu GNTM sehen. :(
Gruß
Mailo


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

16.06.2011 um 02:16
@ems
@KnutHansen

Als erstes klickt bitte den link, dann lest euch durch was ich euch beiden zu sagen habe(der Song beschreibt ganz gut wie ich mich bei euch fühle...)

Youtube: 28 Weeks Later & 28 Days Later theme song by John Murphy
28 Weeks Later & 28 Days Later theme song by John Murphy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


1. Was stimmt denn mit euch nicht???

2. Warum seid ihr überhaupt hier in diesem Forum(speziell in diesem Thread, weiteres hab ich von euch noch nicht mitverfolgt!) ???

3.Etwa nur um die Leute hier auf unterschwellige Art zu beleidigen und runter zu machen, weil sie nicht eure vorgefertigten Mainstream Meinungen haben, weil sie einfach in einer anderen Art und Weise Denken?

4. Sie vielleicht nicht ganz so viel Vorwissen zu den Illuminaten (wie ihr anscheinend zu haben scheint, aber uns leider nicht teilhaben lasst) haben?

5. ICH MEINE so etwas wie die Illuminaten hat es schon immer gegeben! Oder meint ihr die Welt besteht nur aus Philanthropen die "einfach" nur eurer "bestes" wollen, damit es euch gut geht?

Also was soll das ganze Getue? Klärt uns doch einfach auf oder lasst es ganz bleiben als das ihr die Leute hier verarscht!


2x zitiertmelden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

16.06.2011 um 06:41
Zitat von WalterSobchakWalterSobchak schrieb:1. Was stimmt denn mit euch nicht???
Beleidige doch bitte jemand anderen. Denkst Du, dassich danach noch auf irgendetwas von Dir eingehen werde?


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

16.06.2011 um 08:30
@djad
Um mal meine Angedeutete Frage von vor ein paar Seiten zu wiederholen:

Woher weißt du das es Freimaurersymbolik ist, und nicht etwa Alchemistensymbolik oder die Symbolik von einer noch viel okkulteren Gruppe? Dreiecke sind ja nicht grade selten.

Worüber ich grad auch noch gestolpert bin, das von dir Zitierte "Die geheimen Zeichen und Rituale der Freimaurer" von Karl-Heinz Zunneck soll (glaubt man einem Amazon kommentar) wohl ein Plagiat von "Die Freimaurerei" (Weimar, 1928) von Gregor Schwartz-Bostunitsch sein. Ich hab mir das Buch mal bei archive.org rausgesucht und der Text des Kapitels "Die geometrischen Symbole" (S. 189ff) weißt deutliche Paralellen zu dem Text, der von dir eingescannten Seite auf (wobei Schwartz-Bosunitsch ausführlicher ist).

Das Buch von Schwartz-Bostunitsch endet mit den bezeichnenden Worten:
Der Sieg ist nicht beim freimaurerischen Fünfstern, sondern beim Hakenkreuz.
Hier noch Infos zu Schwartz-Bostunitsch:
Wikipedia: Gregor Schwartz-Bostunitsch

mmh... was soll man davon halten?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

16.06.2011 um 08:53
@WalterSobchak
Zitat von WalterSobchakWalterSobchak schrieb:Also was soll das ganze Getue? Klärt uns doch einfach auf oder lasst es ganz bleiben als das ihr die Leute hier verarscht!
Wer verarscht denn?Ist das nicht jemand der einen Thread über Illus aufmacht,aber nicht mal weiß das deren Symbol die Eule ist?
Zitat von WalterSobchakWalterSobchak schrieb:2. Warum seid ihr überhaupt hier in diesem Forum(speziell in diesem Thread, weiteres hab ich von euch noch nicht mitverfolgt!) ???
Weil wir uns für das mysterium interessieren,aber nicht vollkommen planlos an die Sache gehen und irgendwo was reindichten,das kein Hand und Fuß hat.
Zitat von WalterSobchakWalterSobchak schrieb:mitverfolgt!) ???

3.Etwa nur um die Leute hier auf unterschwellige Art zu beleidigen und runter zu machen, weil sie nicht eure vorgefertigten Mainstream Meinungen haben, weil sie einfach in einer anderen Art und Weise Denken
Und du machst uns nun runter,weil wir nicht VT-Mainstream denken?Weil wir anders denken?
Deshalb willst du uns verbieten hier zu sein?


3x zitiertmelden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

16.06.2011 um 10:07
Warum überkommt mich immer das Gefühl, dass "Verschwörungen" auf Allmy eine Unterrubrik von "Unterhaltung" bildet?

weil sie einfach in einer anderen Art und Weise Denken

Anders denken finde ich vollkommen okay... aber es sollte auch ein "Denken" zu erkennen sein.


Anzeige

1x zitiertmelden