Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Freimaurer, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

12.06.2011 um 17:32
Die meisten finden diese Frauen toll, sonst würde es die Sendung ja nicht geben.

Anzeige
melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

12.06.2011 um 19:30
Hi,
Zitat von ramisharamisha schrieb:Diese drei ausgesprochen hübschen 16 bis 20 Jahre alten Mädchen als
"sonnenbankgebräunte Laufstegzombies" zu bezeichnen, ist unverschämt.
Mag sein, trifft aber den Kern solcher Sendungen. Es geht nur darum, mit der Show Geld zu verdienen, die Kandidatinnen (oder wie bei DSDS auch die Kandidaten) sind austauschbar und irrelevant.
-gg


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

12.06.2011 um 20:03
Ok mag sein ..ich erkenne zur zeit viele solcher symbole in filmen.

ich finde wir normalos oder auch "schafe" genannt werden durch diesen symbolismus verhöhnt.
ich meine wer bei 3:39 auf die puase drückt und sich bisschen mit der materie beschäftigt hat. weiß wovon ich spreche.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

12.06.2011 um 20:07
Zitat von m7m7 schrieb:Genau so schaut es aus. Diese Sendung hat sicherlich nichts mit Illuminaten zu tun, die haben auch Ihren Stolz!!
So sieht es aus. :D


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

12.06.2011 um 20:08
lol - als wenn sie keine anderen sorgen hätten, würde es sie geben!


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

12.06.2011 um 20:47
@Genosis schrieb:
Der Westen ist vom Teufel besessen!
http://www.mdr.de/doku/6428125.html ;)


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

12.06.2011 um 23:59
@djad

Das mit der Symbolik halte ich auch für weit hergeholt. Es ist aber in dem Sinne eine Illuminatenshow, wenn man davon ausgeht das die Illuminaten eine Gruppe sind, welche die Weltherrschaft anstreben und die normale Bevölkerung verdummen wollen. Dann gebe ich dir recht.

Das diese Sendung nichts weiter als absoluter Bullshit und nur etwas für das abgehängte Prekariat ist, sollte ja wohl klar sein.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

13.06.2011 um 00:08
Ich muß zugeben, das ich darauf nie gekommen wäre: Germanys next Topmodell, eine Veranstaltung der Illuminaten. Wer ähnlich parnoid reagiert, die Illuminaten für real hält und ein Interesse an realistischen Filmen hat, dem sei: "23 - nichts ist so wie es scheint" herzlichst anempfohlen (super rtl 22.00 Pfingstmontag)...


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

13.06.2011 um 00:29
@wolf359

Ist ein wirklich gut gemachter Film. Das Karl Koch Selbstmord begangen hat glaube ich nicht, aber was an der Illuminatensache dran ist sei mal dahingestellt. Ich denke eh das hier im Forum die Definition "Illuminaten" oft verwechselt oder eben falsch gebraucht wird. Denn die eigentlichen Illuminaten sind sei 1785 verboten und existieren somit offiziell nicht mehr. Wenn es sie heute noch geben sollte, dann müsste man sie "moderne" Illuminaten nennen, denn sie hätten mit denen von 1776 nichts gemein an Zielen, höchstens nur an Wertevorstellungen usw. Da wir aber nicht wissen ob die Illuminaten noch existieren (ich gehe davon aber aus), müssen wir so fair bleiben und sagen das es eine kleine anonyme Elite ist die die Welt beherrscht und im Hintergrund die Fäden zieht.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

13.06.2011 um 00:36
@allstar

Die Illuminaten könnten sich theoretisch auch bis in die heutige Zeit hinübergerettet haben, sofern ihr Kreis nur klein und exklusiv genug geblieben ist. Aber im Vergleich mit anderen Gruppierungen, Interessenverbänden, ständig wechselnden Regierungen, und den Hauptreligionen dürfte ihr Einfluss in der Gegenwart eher klein sein. Die Welt ändert sich schnell, und es gibt neue Machtzentren. Die Illuminaten wären heute vielleicht nur ein besserer Schachklub...


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

13.06.2011 um 11:18
Ich behaupte nicht unbedingt das es Illuminaten sind, diese sind wie schon jemand schon erwähnt hat sehr schwer zu definieren.
Aber für mich sind es die selben Zeichen die sie überall in Filmen verstecken.Diese Gruppierungen haben dafür gesorgt das die Lanxess Arena nach einem bestimten Muster und mit einer gewissen Symbolik aufgebaut wurde.

Ihr könnt das negieren wie ihr wollt Fakt ist die 3 Hauptsysmbole sind definitv da weil ich sie sehe:

Allsehende Auge ( Auge weil innerer und äußerer Kreis)
Sonne (strahlt die ganze Zeit)
Pyramide (in Form einer Stufe)

Ob Illuminati, Freimaurer oder Heinzelmännchen, die das aufgebaut haben wußten ganz genau wie sie das taten.Zufall wäre es meiner Logik nach wenn ein Element Zb.nur das allsehende Auge dabei wäre. Aber an "Massenzufälle" glaube ich nicht mehr.


melden
HolyJ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

13.06.2011 um 16:37
@djad
ich stimme dir hier vollkommen zu. Diese Symbole sind immer wieder in Filmen, Musikvideos etc. zu sehen. Die meisten zuschauer nehmen sich nicht wahr und verstehen nicht den sinn dahinter, selbst wenn sie "plainsight" sind.

Das Video soll auch angeblich ein Hinweis für den 26.06.11 sein:

Youtube: Neue Zeichen Mega Ritual 2011 Teil 10  ( einfach Krank )
Neue Zeichen Mega Ritual 2011 Teil 10 ( einfach Krank )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

13.06.2011 um 16:42
in dem TE-video, bei ca 3:41 min. wenn da an einer bestimmten stelle auf stop macht, ergeben die lichtstrahlen ein pentagram ^^


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

13.06.2011 um 16:55
@djad nichts ist zufällig. Klingt vielleicht zu paranoid, was mir persönlich egal ist, wenn ich jetzt den Film Wag the Dog ins Spiel bringe. In dem wird gezeigt wie in bester Hollywoodmanier Weltgeschehen gemacht werden.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

13.06.2011 um 17:09
Nennt mir einen Grund,warum die Illus,oder Freimaurer oder sonst wer versteckte Symbole irgendwo unterbringen sollte?
Insbesondere in einer Sendung die hauptsächlich von Mädchen im Alter von 12-18 gesehen wird und die Illuminaten für eine neue Feuchtigkeitcreme halten und Freimaurer für freischaffende Bauarbeiter??

Ich renn durch unser Dorf und finde zig Illu-Symbole.Da wird nicht eines bewusst installiert worden sein.
Und die Sonne schien hier heute auch.Wow....


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

13.06.2011 um 17:16
Beispiel:
Der Emsland-Dom

Augensymbole,Sonnensymbole,Pyramiden satt.....ein echter Illuminatenbau!
Alles Auslegungssache....

sdEDeP har01


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

13.06.2011 um 17:25
@ems
durch Symbole kann man Menschen programmieren.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

13.06.2011 um 18:34
Grauenvolles Video,eine Zumutung...aber ich hab noch viel grauenhafteres

https://www.youtube.com/watch?v=KtEQfDYV0Cg

und alles gestopft voll mit fiesesten Symbolen und Metaphern

Youtube: Dalli Dalli
Dalli Dalli
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

13.06.2011 um 20:40
@ems

Warum Symbole verstecken?

Wie schon jemand hier das geschrieben hat.Das sind Rituale.Und die lachen sich kaputt weil Sie es praktisch offen zeigen.Die Zuschauer ignorieren es alle aber das Unterbewußtsein nicht ;)

Die die was merken kann man dann schön als "VT" hinstellen und schon hat man den gewünschten Effekt.Im Gegenzug brüsten sich die Macher gegenseitig "Schau mal meine Symbole bei Gntm Show"

Warum Sie das machen sollen ? Ganz einfach diese Elite gehts nur ums Geld.
Schau dir mal die Cosmopilitan an was ja das Ziel der Show war.
In die Cosmopolitan zu kommen.

Solche Zeitschriften sind Werkzeuge mit dem die "Konsumtiere" von morgen gezüchtet werden.Schönheit, Materialismus, Sex mit 13 wird da als normal hingestellt.Irgend ein Scheiß wird da als Mode beschrieben schon stürzen sich alle Frauen drauf und geben Fleißig Geld aus.

Da sieht man doch schon in welche Richtiung es geht.Die "Symbolemacher" sind eben die gleichen die auch die Medien kontrollieren.

Was denkst du was "Sex and the City" für einen ganz tollen Nebeneffekt hat? Der Konsum der Frauen wird dadurch ankurbelt weil es ja völlig normal ist bei jeden teurem Schuh die Kreditkarte zu zücken oder immer wieder mal "Frusteinkäufe" zu tätigen mit Geld das man nicht hat.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

13.06.2011 um 21:00
@djad
Wie schon jemand hier das geschrieben hat.Das sind Rituale.
...
Warum Sie das machen sollen ? Ganz einfach diese Elite gehts nur ums Geld.
Ja was denn nun? :D


Anzeige

melden