Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ritualmorde an Kindern

Filter einstellen
09:57

Ritueller Missbrauch (Satanismus) [Teil-3]

kein Text
Beitrag von essoter - am 15.05.2013
10:00

Ritueller Missbrauch (Satanismus) [Teil-2]

kein Text
Beitrag von essoter - am 15.05.2013
09:52

Ritueller Missbrauch (Satanismus) [Teil-1]

kein Text
Beitrag von essoter - am 15.05.2013
09:54

Ritueller Missbrauch (Satanismus) [Teil-4]

kein Text
Beitrag von essoter - am 15.05.2013
09:52

[Hard Info 03 (1-5)] (N24) Ritueller Missbrauch (Satanismus)

@Pallas Wenn du dir vielleicht bei Zeiten das mal anschaust, wäre ich gespannt auf deine Schlussfolgerung gibt es mehrere Teile davon)Auf Bildern ist der Junge und ein Mann, der als sein Vater identifiziert werden konnte, zu sehen. In eindeutiger Pose. Dh selbst das Bild ist ein fake?
Beitrag von nanusia - am 26.04.2013
12:38

Ritualmorde in Uganda Teil 1

@kleinundgrün ich kenne dich nicht, woher soll ich wissen was du meinst? du hast geschrieben da das Wort Einzelfälle im plural steht, bin ich davon ausgegangen dass du die 27 Todesfälle meinst, du brauchst nicht gleich pampig werden und mich als "dusselig" betitlen. Dutroux hatte Leichen und Opfer im Keller, nichts hätte im geholfen. Die 27 Leute sind gestorben, weil Sie Details zum Netzwerk und den Helfershelfern hatten und nicht weil sie Dutroux belastet hätten. Und da kommen wir zum Pun...
Beitrag von NeoDeus - am 25.04.2013
06:33

Nancy Schaefer "The Unlimited Power of Child Protective Services" Part 1 of 2.flv

Ich bin davon überzeugt davon, das es auf dieser Welt solch niederträchtige und wiederliche Dinge wie Ritualmorde and Kindern gibt. Der "Teufel" ist unter uns und verbirgt sich gut.Wer daran beteiligt ist kann ich nicht sagen, ich hab allerdings schon "das Übliche" gehört...Was ich zu diesem Thema beitragen kann ist, hier einen unglaublichen Skandal aufzudecken, der im deutschsprachigen Raum bestimmt noch relativ unbekannt ist.Die US-Behörde(Child Protective Services/CPS), die eigentlich da...
Beitrag von Truth_Carnage - am 18.01.2013
09:59

Alex Jones - Georgia senator Nancy Schaefer talks about CPS 1/4

Ich bin davon überzeugt davon, das es auf dieser Welt solch niederträchtige und wiederliche Dinge wie Ritualmorde and Kindern gibt. Der "Teufel" ist unter uns und verbirgt sich gut.Wer daran beteiligt ist kann ich nicht sagen, ich hab allerdings schon "das Übliche" gehört...Was ich zu diesem Thema beitragen kann ist, hier einen unglaublichen Skandal aufzudecken, der im deutschsprachigen Raum bestimmt noch relativ unbekannt ist.Die US-Behörde(Child Protective Services/CPS), die eigentlich da...
Beitrag von Truth_Carnage - am 18.01.2013
06:26

Nancy Schaefer "The Unlimited Power of Child Protective Services" (Part 2 of 2).flv

Ich bin davon überzeugt davon, das es auf dieser Welt solch niederträchtige und wiederliche Dinge wie Ritualmorde and Kindern gibt. Der "Teufel" ist unter uns und verbirgt sich gut.Wer daran beteiligt ist kann ich nicht sagen, ich hab allerdings schon "das Übliche" gehört...Was ich zu diesem Thema beitragen kann ist, hier einen unglaublichen Skandal aufzudecken, der im deutschsprachigen Raum bestimmt noch relativ unbekannt ist.Die US-Behörde(Child Protective Services/CPS), die eigentlich da...
Beitrag von Truth_Carnage - am 18.01.2013
01:12:15

Ritueller Missbrauch Teil 1/7 in Deutschland

dem 2 ten gibt es noch mehr Teile,will die halt nicht alle Posten,ist ja kein videothread...Aber ich denke nicht das sich die Leute das alles ausdenken..... sowas geht nicht....@koman Ich denk das meiste ist so tief im Bewusstsein verschüttet,...da kommt doch niemand so mit klar.
Beitrag von zaramanda - am 21.11.2012
09:52

Ritueller Missbrauch (Satanismus) [Teil-1]

keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde, aber die Quelle für den hidden Track von Xavas ist diese Doku: gesagt, falls es schon erwähnt wurde, sorry...
Beitrag von truejustice - am 20.11.2012
29:03

Marc Dutroux - Die Spur der Kinderschänder

@Neodeus Wie Du schon sagtest: der ZDF-Reportage Die Spur der Kinderschänder – Dutroux und die toten Zeugen Zweifel hatten ihre Darstellungen nichts mit Dutroux zu tun, würde ich vermuten.
Beitrag von jimmybondy - am 15.11.2012
10:00

Ritueller Missbrauch (Satanismus) [Teil-2]

Einfach nur schrecklich - mir ist schlecht.Anscheinend ist der Textinhalt überhaupt nicht weit geholt.
Beitrag von nanusia - am 14.11.2012
09:52

Ritueller Missbrauch (Satanismus) [Teil-1]

kein Text
Beitrag von nanusia - am 14.11.2012