Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ritualmorde an Kindern

Ritualmorde an Kindern

14.11.2012 um 11:32
Koman schrieb:und komme nur zu einem schluss, das bei "Dotroux" die hohen der hohen involviert sind...
so siehts aus...


melden
Anzeige

Ritualmorde an Kindern

14.11.2012 um 11:32
@intruder

Aber es ist keine Aufruf zum Totschlag. Und er wurde genau deswegen angezeigt.


melden

Ritualmorde an Kindern

14.11.2012 um 11:35
@intruder
intruder schrieb:Nein, der meint das gar nicht so ;)
er meint es sehr wohl so!
und er schreibt deswegen auch: ICH...
es ist seine SICHT...

er stachelt nicht an, sondern drückt sich aus...


melden

Ritualmorde an Kindern

14.11.2012 um 11:37
Du, ich rege mich weder über das Wort Führer auf, noch denke ich, dass es tatsächlich um Schwule geht, aber das es dort um Rache und Gewaltandrohung geht, das die auf niedrigsten Niveau auf der Klaviatur der Urinstinkte gespielt wird, steht für mich außer Frage.


melden

Ritualmorde an Kindern

14.11.2012 um 11:40
@Koman
Und das er für seine Fans eine Art Vorbild ist, hat er natürlich ganz vergessen. Und weiter, die Frage nach einem Schlägertrupp, der die Typen mal aufknüpft, während Herr Naidoo zu Hause in seine Villa die Gemaeinkünfte zählt und die Hände in Unschuld wäscht? Warum geht er denn nicht hin und erfüllt sich seine eigenen Gewaltphantasien.


melden

Ritualmorde an Kindern

14.11.2012 um 11:45
@intruder
intruder schrieb:Und das er für seine Fans eine Art Vorbild ist, hat er natürlich ganz vergessen. Und weiter, die Frage nach einem Schlägertrupp, der die Typen mal aufknüpft, während Herr Naidoo zu Hause in seine Villa die Gemaeinkünfte zählt und die Hände in Unschuld wäscht? Warum geht er denn nicht hin und erfüllt sich seine eigenen Gewaltphantasien.
es ist immer das gleiche bei euch...
sobald sich jemand gegen etwas auflehnt, und dann auch noch geld verdient...
kommt immer so ein spruch:
intruder schrieb:während Herr Naidoo zu Hause in seine Villa die Gemaeinkünfte zählt
aber so ist es halt...
er wurde übrigens auch in seiner kindheit missbraucht...

und ich als eingefleischter fan, kann dir leider garnicht recht geben...


melden

Ritualmorde an Kindern

14.11.2012 um 11:49
Ein verstörender Link zum Thema...

https://wikispooks.com/ISGP/dutroux/Belgian_X_dossiers_of_the_Dutroux_affair.htm


melden

Ritualmorde an Kindern

14.11.2012 um 11:49
@Koman
Koman schrieb:es ist immer das gleiche bei euch...
sobald sich jemand gegen etwas auflehnt, und dann auch noch geld verdient...
kommt immer so ein spruch:
Und ich darf mich nicht gegen den Scheiß den Herr Naidoo verbreitet auflehnen? Seit wann wird mir das recht abgesprochen, tut mir ja leid dass ich die bisher herrschende Eintracht in diesem Thread störe.
Koman schrieb:und ich als eingefleischter fan, kann dir leider garnicht recht geben...
Ich werde sicher in diesem Thread nicht über deinen Musikgeschmack streiten.

Der Text ist unter aller Sau.


melden

Ritualmorde an Kindern

14.11.2012 um 11:52
intruder schrieb:Der Text ist unter aller Sau.
jepp^^


melden

Ritualmorde an Kindern

14.11.2012 um 11:53
@intruder
intruder schrieb:Ich werde sicher in diesem Thread nicht über deinen Musikgeschmack streiten.

Der Text ist unter aller Sau.
jo...genauso wie das vergehen, das damit besungen wird...
intruder schrieb:Und ich darf mich nicht gegen den Scheiß den Herr Naidoo verbreitet auflehnen? Seit wann wird mir das recht abgesprochen, tut mir ja leid dass ich die bisher herrschende Eintracht in diesem Thread störe.
ich hab dir nie etwas verboten und lasse dir deine meinung.
ich habe nur gesagt, das es immer das gleiche ist:)


melden

Ritualmorde an Kindern

14.11.2012 um 11:55
Er wurde selber missbraucht? Na dann kann ich den Text auch absolut nachvollziehen. Vielleicht hat er sich auch noch einmal in diese Zeit zurückversetzt. Natürlich hat man da Hass auf den Vergewaltiger und hofft das da irgendjemand kommt der einem hilft.

Sicher kann man sich über den Text streiten. Aber in dem Moment wo man wie wir hier darüber diskutiert hat Xavier Naidoo doch schon genau das erreicht was er wollte. (mal abgesehen von der kostenlosen Werbung für das Album)


melden

Ritualmorde an Kindern

14.11.2012 um 11:56
@Koman

Gewalt rechtfertigt keine Gewalt. Das ist Barbarei. Sicher hat jeder von uns mal Gewaltphantasien, nur ist es eine Sache was in meinem Kopf ist, oder ob ich es rausposaune, damit sich ein wütender Mob bildet.
Koman schrieb:ich habe nur gesagt, das es immer das gleiche ist:)
Das es zu einer Meinung eine Gegenmeinung gibt, sollte man in einem Diskussionsforum erwarten. Wobei ich zugebe, dass das mit der Gema schon etwas populistisch war ;)


melden

Ritualmorde an Kindern

14.11.2012 um 11:57
@intruder
intruder schrieb:Gewalt rechtfertigt keine Gewalt. Das ist Barbarei.
Genau diese Kritik ist auch gerechtfertigt.


melden

Ritualmorde an Kindern

14.11.2012 um 12:00


melden

Ritualmorde an Kindern

14.11.2012 um 12:08
intruder schrieb:Gewalt rechtfertigt keine Gewalt. Das ist Barbarei. Sicher hat jeder von uns mal Gewaltphantasien, nur ist es eine Sache was in meinem Kopf ist, oder ob ich es rausposaune, damit sich ein wütender Mob bildet.
es wird ja nicht rausposaunt, da es ja ein Hidden Track ist... manchen Leute merken garnicht dass es überhaupt einen Hidden Track gibt. Und ein wütender Mob bildet sich schon mal wegen sowas garnicht...wäre wünschenswert wenn sich mal ein Mob in Deutschland bildet und mal vor dem Reichstag sagt was Sache ist. Aber in Deutschland können wir noch lange warten bis sowas passiert...


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritualmorde an Kindern

14.11.2012 um 12:09
Der Herr Naidoo will vor allem Geld verdienen, und zwar für sich.
Wenn man das gespielte Gutmenschentum und tiefsinniges Künstlergetue Glauben will dann soll man das tun.


melden

Ritualmorde an Kindern

14.11.2012 um 12:11
@nanusia

schrecklich...

@SOAK
Das Gefühl habe ich leider auch. Trotzdem wird über dieses Thema diskutiert und das ist auch richtig so.


melden

Ritualmorde an Kindern

14.11.2012 um 12:12
Einfach nur schrecklich - mir ist schlecht.

Anscheinend ist der Textinhalt überhaupt nicht weit geholt.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritualmorde an Kindern

14.11.2012 um 12:13
@delphi
Da kann ja auch gern drüber Diskutiert werden.
Ich persönlich kaufe es aber so Leuten nicht ab, dass die Sorge über das Gemeinwohl im Vordergrund steht.


melden
Anzeige

Ritualmorde an Kindern

14.11.2012 um 12:15
@SOAK

Aber wenn er selber missbraucht wurde glaube ich es kaum, dass es ihm alleine um das Geld geht.


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EC-Karten Hologramm62 Beiträge
Anzeigen ausblenden