Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ritualmorde an Kindern

580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Kindesmissbrauch, Ritueller Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ritualmorde an Kindern

20.11.2012 um 15:32
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Sehe ich ein wenig anders.
Ein Ritual muss nicht immer mit einer Anbetung eines Wesens zu tun haben.?
Für einen is es Ritual sich jeden Abend die Eier lang ziehen zu lassen. Für die anderen eben Kinder zu ermorden. Die Gründe des Einzelnen können da wohl variieren. Der eine ist sexuell motiviert. der andere aus Lust an Folter. Der andere am Tod. Oder eben weil er sich dann was übernatürliches von verspricht.
Ich denke ein Ritualmord ist etwas anderes als eine Opferung.

Ach ich weiss es doch auch nicht.
Ich begreife ein Ritual im Kontext als eine kultische Handlung.

Anzeige
1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmorde an Kindern

20.11.2012 um 15:41
@niebann666
Ja ist das so?
Na dann klick doch mal die Links an die ich gepostet habe. Man kommt ganz automatisch auf solche Seiten. Es dauert nicht lange und du bekommst Kipo zu sehen. Anfragen.
http://www.spex.de/2012/11/19/darknet-reportage-mspro-michael-seemann/ (Archiv-Version vom 24.11.2012)
Auch noch mal zum nachlesen.

ich frage mich, wie man davon ausgehen kann das es sowas nicht gibt? Es gibt jede Menge kranker Scheiß der belegt ist.
Warum sollte es dann nicht auch möglich sein einen Schritt weiter zu gehen als das? Oder gibts da was was sagt: halt bis hier her aber weiter gehts nicht?
Ja in manchen Köpfen ist die Welt rosa und schön. Aber nicht real.

@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich begreife ein Ritual im Kontext als eine kultische Handlung.
Man könnte jetzt über den Begriff streiten. Aber nein. Sieht eben jeder anders. Es gibt Essenrituale. Bettrituale. Gebetsrituale.

Aber es ist auch irrelevant was es bedeutet. Die Tat an sich ist das Grausame und nicht das warum.


3x zitiertmelden

Ritualmorde an Kindern

20.11.2012 um 15:46
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Ja in manchen Köpfen ist die Welt rosa und schön. Aber nicht real.
Ja, in manchen Köpfen ist die Welt grau und verdorben. Aber nicht real.


1x zitiertmelden

Ritualmorde an Kindern

20.11.2012 um 15:51
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Aber es ist auch irrelevant was es bedeutet.
Nein, ist es eben nicht.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Die Tat an sich ist das Grausame und nicht das warum.
Aber das warum unterscheidet Morde von Ritualmorden (und letztere sind Thema in diesem Thread).

Gibt es Morde an Kindern und Säuglingen? Ja. Gibt es Kinderpornographie? Ja. Gibt es Kindesmissbrauch? Ja. Alles unbestritten und belegt.

Aber wenn das doch alles belegt und nachgewiesen ist, warum gibt es dann nicht auch Belege für Ritualmorde? Es macht keinen Sinn! Ist es denkbar, dass einzelne kranke Hirne so etwas "veranstalten"? Ja, leider und unbestreitbar. Aber wenn es organisiert passieren würde, könnte es nicht unbemerkt stattfinden. Wo es Organisationen gibt, gibt es Pannen, Aussteiger, Verräter, Mitwisser usw. Und damit müsste es auch Hinweise geben. Es mag schwierig sein die Hintermänner zu bekommen (wie in der Bandenkriminalität), aber ihre Auswirkung wäre immer sichtbar (wie in der Bandenkriminalität auch!).


melden

Ritualmorde an Kindern

20.11.2012 um 15:53
@ivi82

In dieser schönen Aufstellung gibt es auch Ritualmorde und damit ist eigentlich schon klar benannt um was es geht.

Es ist kein reines Sexualdelikt, oder ein reines sadistisches Spiel sondern nein, es ist damit ein kultischer ritueller Mord gemeint und eben diese sollen im besonderen eben bei Satanisten vollzogen werden, oder eben wie man früher antisemitisch munkelte, beim Juden.

Ich habe im speziellen wo hier ja öfter gemeint ist das es solche Riten nicht gäbe auf Dutroux und das Dossier X angespielt. Dort geht es auch und unter anderem um Satanismus.


melden

Ritualmorde an Kindern

20.11.2012 um 15:55
@ivi82
Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Sekte, die Du ansprichst, die römisch-katholische Kirche ist.

Missbrauchsskandale, Verbot von Verhütungsmitteln, das rituelle Trinken von Blut und die quasi unaufkündbare Mitgliedschaft von Geburt an sprechen ja für sich.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmorde an Kindern

20.11.2012 um 16:38
Gut.
Meinetwegen gibt es eben keine Ritualmorde.
Es gibt aber Morde die mit folter und dergleichen verbunden sind.
Für mich macht es die Welt nicht weniger grausam.
Es gab und gibt leider überall kranke perverse Schweine. :(
Dann brauch man auch nicht weiter drüber diskutieren. Weils eh ausgeschlossen ist.
Ich habe alles gesagt. Und spinne mir meine Welt weiter zurecht mit oder ohne Beweise. :)


1x zitiertmelden

Ritualmorde an Kindern

20.11.2012 um 16:43
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Für mich macht es die Welt nicht weniger grausam.
Richtig, die Welt ist deswegen nicht weniger grausam, sondern grausamer, da dies Sachen sind, die wirklich existieren.


melden

Ritualmorde an Kindern

21.11.2012 um 01:58
Dass sich Journalisten nicht so gern mit Satanisten anlegen, ist wohl verständlich....die haben schließlich kein so lammfrommes harmloses Image...


1x zitiertmelden

Ritualmorde an Kindern

21.11.2012 um 02:17
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Ja, in manchen Köpfen ist die Welt grau und verdorben. Aber nicht real.
Ja, in manchen Köpfen sind die gehirnzellen grau und verdorben. und leider real.


melden

Ritualmorde an Kindern

21.11.2012 um 02:36
http://www.welt.de/print-welt/article370693/Scotland-Yard-jagt-afrikanische-Ritual-Moerder.html

Da steht auch was zu. Und es gibt genügend Berichte von Kindern( jetzt teils erwachsen) die sowas erlebt haben.
Das die Psyche das verdrängt ist klar.Diese Menschen haben meist mehr als eine Persönlichkeit,und meist wissen auch nur die Persönlichkeiten davon. Das ist wie mehrere verschiedene meschen in einem.
Gab mal ne Doku...ich schau mal.....


melden

Ritualmorde an Kindern

21.11.2012 um 02:43
@zaramanda

klar gab und gibt es ritualmorde an kindern...

es gab und gibt rituale...
es gab und gibt morde...
also wiso sollte es keine ritualmorde geben...^^

wenn man das verneint, dann nur aus angst oder aus selbstschutz...
oder weil man mit so einer realität nicht klar kommen würde...


melden

Ritualmorde an Kindern

21.11.2012 um 02:52
Youtube: Ritueller Missbrauch Teil 1/7 in Deutschland (DIS und manipulierte Erinnerungen)
Ritueller Missbrauch Teil 1/7 in Deutschland (DIS und manipulierte Erinnerungen)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=FaWnRZ98H8E (Video: Höllenleben - Ritueller Missbrauch 1/6)
von dem 2 ten gibt es noch mehr Teile,will die halt nicht alle Posten,ist ja kein videothread...

Aber ich denke nicht das sich die Leute das alles ausdenken..... sowas geht nicht....


@Koman
Ich denk das meiste ist so tief im Bewusstsein verschüttet,...da kommt doch niemand so mit klar.


2x zitiertmelden

Ritualmorde an Kindern

21.11.2012 um 10:37
Zitat von jinpingjinping schrieb:Dass sich Journalisten nicht so gern mit Satanisten anlegen, ist wohl verständlich....die haben schließlich kein so lammfrommes harmloses Image...
Satanisten sind aber selten so, wie es BILD, RTL und Co uns weismachen wollen.


melden

Ritualmorde an Kindern

21.11.2012 um 11:17
Wenn die Journalisten auf den 'Satanisten-Sack' einhauen, wer soll sich den da wehren?

Laut den meisten Sektenberatungsstellen gibt es kaum Satanssekten mit über 50 Mitgliedern.
Ist ja auch nicht verwunderlich, denn die meisten Satanisten pflegen einen starken Individualismus (Selbstvergöttlichung) und haben schlicht keinen Bock sich in einer Organisation mit Abhängigkeitsverhältnissen unterzuordnen.

Wenn man solchen Satanisten von kriminellen Satanssekten erzählt, dann verweisen die schlicht darauf, dass sie sowas nicht machen und auch nichts für das tun anderer Satanisten (sofern es sie den wirklich gibt) können. Insofern fühlt sich keiner von denen durch die SRA-Vorwürfe angesprochen.

Hier mal sekten-info-essen zu dem Thema
http://www.sekten-info-essen.de/texte/ritueller-missbrauch.htm


melden

Ritualmorde an Kindern

21.11.2012 um 11:23
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Aber ich denke nicht das sich die Leute das alles ausdenken..... sowas geht nicht....
Ach nein?

"Psychologische Glaubwürdigkeitsgutachten, zum Beispiel von Max Steller, ergaben, dass die vielen, zum Teil sich widersprechenden Aussagen der Kinder durch Suggestion erzeugt worden waren und nicht auf Erlebnissen basierten."
Wikipedia: Wormser Prozesse


melden

Ritualmorde an Kindern

21.11.2012 um 11:27
Schade das kein Kritiker hier je auf die Dossier X Akten eingegangen ist.


melden

Ritualmorde an Kindern

21.11.2012 um 11:56
Was man vielleicht auch bedenken sollte, ist dass Missbraucher durchaus ein Interesse daran haben könnten, dass ihre Opfer glauben, dass sie Teil eines mächtigen Netzwerks sind.

Im Fall der Entführung von Colleen Stan, hat der Entführer dem Mädchen erzählt, er wäre Teil eine großen Sklavenhalter-Netzwerks namens "The Company" und das dieses Netzwerk im Falle einer Flucht an ihr und ihrer Familie Rache nehmen würde. Wegen dieser Drohkulisse konnte der Entführer Colleen am Ende sogar in einem Motel arbeiten lassen.
Wikipedia: Kidnapping of Colleen Stan#Facts of the case

Ein solches Klima der Angst, in dem die Mächtigsten der Mächtigen im Verdacht stehen Mittäter zu sein, schützt ja gerade die eigentlichen Täter, da es die Opfer davor abschreckt selbst aktiv eine juristische Verfolgung der Täter anzustreben.

Seinen Höhepunkt erreicht das in Fällen, wie dem im Buch "Vater unser in der Hölle" beschriebenen, wo man es als stillschweigenden Vertrag verkauft, dass das Opfer die Beweise gegen die Täter nicht veröffentlichen lässt, wenn die Täter sie dafür in Ruhe lassen.
Mehr kann man sich als Täter doch gar nicht wünschen.


1x zitiertmelden

Ritualmorde an Kindern

21.11.2012 um 12:11
@neurotikus

Ähnlich war es im Fall Kampusch, ihr hat der Entführer auch eingeredet, er solle sie an andere Männer übergeben, aber solange sie bei ihm sei, wäre sie in Sicherheit.


melden

Ritualmorde an Kindern

21.11.2012 um 12:49
@geeky

kampusch wurde einfach nur vergewaltigt...
also kampusch mit ritualmorden zu vergleichen....
die opfer von ritualmorden können sich nicht mehr ausdrücken....
da sie ja tot sind...


@zaramanda
die vids sind schon sehr interessant...
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Ich denk das meiste ist so tief im Bewusstsein verschüttet,...da kommt doch niemand so mit klar.
ja wie den auch, andere nehmen sich danach das leben...


Anzeige

1x zitiertmelden