Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Heilige Gral

1.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilige Gral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Heilige Gral

30.06.2011 um 20:59
@baury
.. ich habs doch gewußt, Wissen, a............s Wissen ;)

Anzeige
melden

Der Heilige Gral

30.06.2011 um 21:17
@SethSteiner

Italiener zählen nicht!

Aber im Ernst. Sicher kann es mal eine Ausnahme geben, aber im Ganzen kann man die Logen nicht immer in jede Verschwörung stopfen, es sei denn, man vertraut Quellen, wie baurys Video.


melden

Der Heilige Gral

30.06.2011 um 21:36
Ohne Frage, ich stimme dir da vollkommen zu. Ich bin auch keinesfalls Freund all dieser Verschwörungstheorien aber dass es Verschwörungen in der Geschichte gab und gibt ist unzweifelhaft. Schlimm ist nur, dass sich einige ständig dort hineinflüchten und gar keine Alternative sehen, es müssen dann die berühmten Illuminaten oder die NWO sein, ganz normale Vorgänge gibt es gar nicht, alles ist immer von einer höheren Macht geplant. Sicher sind die Freimaurer an sich nicht verantwortlich für all die geschichtlichen Ereignisse.^^


melden

Der Heilige Gral

30.06.2011 um 21:47
@SethSteiner

So bin ich auch einverstanden. Natürlich gab es auch Verschwörungen - keine Frage. Aber eben hier und da, nicht von einer weltumspannenden Geheimorganisation gesteuert, die uns alle vernichten will.
Genauso gebe ich Dir Recht, daß viele der Familien vor 2000 Jahren heute noch Nachfahren haben, aber andererseits kann so gut wie keine Familie diese Blutlinie lückenlos zurückverfolgen, womit die Blutlinie Christi durchaus existieren könnte, nur wüßte niemand, wer heute noch aus dieser Linie stammt - das könnten auch wir beide sein.


1x zitiertmelden

Der Heilige Gral

30.06.2011 um 23:33
Ach es gab eine natürliche Verschwörung @Commonsense ...sogar ohne Frage. Und deine Familie hat in 2000 Jahren Verfolgung, keine Lücken im Blut. Du könntes sogar zwei sein, nur wüßte das niemand. Genauso... Recht hast du durchaus, diese Linie Blut stammt von heute


melden

Der Heilige Gral

01.07.2011 um 06:37
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:wer heute noch aus dieser Linie stammt - das könnten auch wir beide sein.
.. kannst Du übers Wasser laufen? .. Wasser in Wein verwandeln? ... ich frag gar nicht erst weiter ... ;) ... Also ...


4x zitiertmelden

Der Heilige Gral

01.07.2011 um 08:27
@Amelie1974
Zitat von Amelie1974Amelie1974 schrieb:.. kannst Du übers Wasser laufen? ..
Im Augenblick nicht, Du weißt ja...
Zitat von Amelie1974Amelie1974 schrieb: .. Wasser in Wein verwandeln? ...
Ich kann Wein in Harn verwandeln, zählt das auch?
Zitat von Amelie1974Amelie1974 schrieb:... ich frag gar nicht erst weiter ...
Wieso nicht? Jetzt wären die medizinischen Wunder an der Reihe gewesen. Ich bin bekannt für Brustvergrößerung durch Handauflegen...


melden

Der Heilige Gral

01.07.2011 um 09:33
"Ich kann Wein in Harn verwandeln, zählt das auch?" Alles klar @commonsense. Vielleicht solltest du doch umsteigen und Wasser trinken. Welchen Sinn machen deine Übernatürlichen Fähigkeiten eigentlich? Appetitlich ist das ja nicht gerade, und für was du große Brüste brauchst, ist mir auch nicht ganz klar. ;o )


melden

Der Heilige Gral

01.07.2011 um 09:40
@hyfrie

Na, dann gib doch mal Deine übersinnlichen Fähigkeiten zum Besten!


melden

Der Heilige Gral

01.07.2011 um 09:55
Was für übersinnliche Fähigkeiten? ;o )


melden

Der Heilige Gral

01.07.2011 um 10:02
Nun ja @Commonsense ... hatte mal im Internet zum Begiff heiligen Gral und der Möglichkeit was er ist, folgendes gelesen.

"Unter dem Heiligen Gral ist in den Sagen und Legenden des Mittelalters eine heilige Reliquie zu verstehen, deren Besitz höchstes irdisches Glück und ewige Jugend verheißt. Die Wortentsprechung ist nicht restlos geklärt. Altfranzösische, griechische und lateinische Übersetzungen deuten jedoch darauf hin, das es sich um eine Schale, einen Kelch oder einen Stein handelt. Den verschiedensten Überlieferungen gemein ist, dass ein Gralskönig den Gral hütet und auf einen Auserwählten hofft, der das Geheimnis des Grales lüftet und die Gralshüter von einem, ihnen anlastenden Fluch befreit, um daraufhin der neue Hüter des Grals zu werden. Dieser infinite Regress macht die Suche nach dem Heiligen Gral - insbesondere auch in Verbindung mit den vielen Geheimnissen und Mythen, die den Gral umgeben - besonders spannend."


1x zitiertmelden

Der Heilige Gral

01.07.2011 um 10:13
@hyfrie

jo! Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Ist wie eine Schnitzeljagd, die zur Lebensaufgabe wird. Aber verstehe mich nicht falsch, ich will niemandem dieses Vergnügen madig machen!


melden

Der Heilige Gral

01.07.2011 um 10:17
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Unter dem Heiligen Gral ist in den Sagen und Legenden des Mittelalters eine heilige Reliquie zu verstehen, deren Besitz höchstes irdisches Glück und ewige Jugend verheißt.
Könnte es sein, dass Jopi Heesters im Besitz des Grals ist? ;)


melden

Der Heilige Gral

01.07.2011 um 10:27
Der ist gerade dabei, alles wieder zu vergessen was er mal wusste. Glaube er (wenn er ihn hatte) hat den heiligen Gral eher verloren. ;o ) Man soll ihn, wenn man ihn hat, ja eher hüten. Nicht sich hüten, ihn zu verlieren. ;o )


melden

Der Heilige Gral

01.07.2011 um 10:38
Nun ja... man hat im Reisepass von Jopie, ein extra Blatt für die Beamten eingeklebt. Darauf steht:

"Vergessen sie sämtlicher Daten dieses Dokumentes, da der Inhaber dieses auch hat"

;o )


melden

Der Heilige Gral

01.07.2011 um 11:10
Trotz dieses Blattes, soll es auf einigen Flughäfen zu Komplikationen gekommen sei. Da sich der Inhaber dieses Reisepasses in Widersprüche verstrickte. Nach gründlichen Untersuchungen musste mal leider feststellen, das einige Beamte des Lesens nicht wirklich ermächtig fühlten. Deshalb wurden noch zwei Bildliche Dastellungen auf dieses Zusatzblatt gedruckt. Ein Gehirn welches durchgestrichen war und ein Hund mit drei gelben Punkten. Leider brachte dieses auch nicht den gewünschten Erfolg, da bei dem Passinhaber nun laufend Anfragen eingingen, nach der neuen Hunderasse mit den 3 gelben Punkten. Jeder wollte nun solch einen nietlichen Hund besitzen. So entfernte man diese 2 Stempel also wieder, ersetzte diese nach langer ausgiebiger Diskusion durch die berümten 3 Affen. Nun haben Studien, welche an Besucher von Zoos und Tiergärten gemacht wurden, ergeben, das die Besucher bevorzugt seit einiger Zeit Affengehege und Affenhäuser als Grund ihres Aufentaltes angeben. Nun überlegt man sich, den Inhaber dieses Reisepasses, diesen vollkommen zu entziehen. So befassen sich nun Regierungen damit, da ja bestehende Gesetze geändert werden müssen. Da dieses ein europäisches Problem ist, hat jedes Land nun eine Kommision von 100 Leuten eingerichtet, welche in 5 Jahren ein brauchbares Konzept für dieses Problem vorlegen sollen. Na dann schauen wir mal, wie sich das weiter entwickelt. ;o )


melden

Der Heilige Gral

02.07.2011 um 06:52
@hyfrie
Musst mal schauen, wenn Jopie im Fernsehen ist, er sitzt drauf, er hockt auf dem heiligen Gral, der ist momentan seine Bettpfanne...:-)
Den kann er so nicht verlieren.


melden

Der Heilige Gral

02.07.2011 um 14:53
Er würde gerne darauf sitzen... dies mag wohl so sein. Doch bin ich der Auffassung, zum sitzen ist er nicht gedacht. Womöglich eher zum liegen? ;o )


melden

Der Heilige Gral

02.07.2011 um 15:10
aber kinders erwischt nicht den falschen kann aua machen.


Youtube: David Caruso, Indiana Jones: the Last Crusade
David Caruso, Indiana Jones: the Last Crusade
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



sorry konnt nich anders höhö.


melden

Der Heilige Gral

03.07.2011 um 12:12
@Commonsense
.. ich kann auch durch Handauflegen kleine Dinge groß zaubern .. zähle ich wohl auch zu der Blutlinie .. ;)

.. sorry für die späte Antwort aber ich war am Wochenende wellnessen ...


Anzeige

melden