Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Heilige Gral

1.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilige Gral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Heilige Gral

13.06.2011 um 21:14
@jofe
@hyfrie

hab hier was:

http://www.teslasociety.ch/TES_DOKU/Manuskript%20von%20Benjamin%20Seiler%20-%20Nikola-Tesla-kosmische-Energie-im-ueberfluss.doc.pdf

Anzeige
melden

Der Heilige Gral

13.06.2011 um 21:14
Die heilige Gral ist im Tempelberg/Jerusalem.


melden
melden

Der Heilige Gral

13.06.2011 um 21:19
Aaaah, man meint den Herrn Tesla!
Konnte mit dem Namen Tesler nichts anfangen!

Hirnblockade! ^^


melden

Der Heilige Gral

13.06.2011 um 21:23
Du täuchst dich. Dies war einmal. 5 Teile 5 Orte ergeben am 6. Ort Kairo (Pyramide) den Gral ;o )

Bin Berlina waa, da spechn waa andas wie waa schreibn. Dett Hochdeutsch liejt uns niche so, waa


melden

Der Heilige Gral

13.06.2011 um 21:26
bluesbreaker danke für deinen Link. Der HerTesla war schon ein genialer.


melden

Der Heilige Gral

13.06.2011 um 21:31
@hyfrie

Tesla war zweifelsfrei ein kluger Kopf, aber die freie Energie, die Du hier propagierst, ist leider Mumpitz. Ich sagte es schon: Lass die Finger vom Kopp-Verlag, da gibt's Hirnerweichung von...


1x zitiertmelden

Der Heilige Gral

13.06.2011 um 21:38
Bist du Experte für freie Energie? Mal hier ein Vidieo dazu (6 Teile)

Youtube: W. Wiedergut - Testatika (1/6)
W. Wiedergut - Testatika (1/6)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Heilige Gral

13.06.2011 um 21:39
@hyfrie

ich sitze hier mit eingeschränktem Internet im Krankenhaus. Hast Du nicht etwas besseres, als ein Dummtube-Video, was Geschriebenes beispielsweise?


melden

Der Heilige Gral

13.06.2011 um 21:41
Ich weis jetzt nicht wie das Thema Tesla hier aufgekommen ist.Deshalb wundere ich mich.Was hat Tesla mit dem heiligen Gral zu tun?


melden

Der Heilige Gral

13.06.2011 um 21:42
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Tesla war zweifelsfrei ein kluger Kopf, aber die freie Energie, die Du hier propagierst, ist leider Mumpitz.
Nikola Tesla hat aber bis zu seinem Tod an dem Konzept der freien Energie festgehalten > obwohl er ja mit Sicherheit einer der besten Elektroingeneure seiner Zeit war.

Er soll am Ende nur nicht mehr bereit gewesen sein sich mit den Ansichten seiner Gegner auseinanderzusetzen.

Etwas seltsam finde ich das schon das er praktisch schon sehr früh durchgenallt sein soll... :D


melden

Der Heilige Gral

13.06.2011 um 21:44
@TundraLdbz

Das musst Du @hyfrie fragen, der hat aus dem Gral inzwischen 6000 Jahre alte Technik aus der Zukunft fabriziert...


melden

Der Heilige Gral

13.06.2011 um 21:52
http://www.stargate-planet.de/


melden

Der Heilige Gral

13.06.2011 um 22:00
Wie schon gesagt, der Gral hat eben mit freier Energie etwas zu tun. Habe das auch nur eingestellt, damit niemand behauptet, vollkommen unmöglich wäre dieses. Es kommt eben nur auf die Modellierung der Frequenz an. Darum ist wohl auch klar, das einige Herrschaften schon lange über die Funktionsweise und den Zweck des Gral's bescheit wissen. Wahrlich kein Interesse daran haben ihn zur Funktion zu bringen. Mit Stargate hat der Gral nun wahrlich nichts zu tun. Aber wie du siehst, man hat sich schon Gedanken darüber gemacht.

Ach ja... es gab ja 2 Steinplatten mit den Geboten. Warum eigentlich? Hätte doch Gott wahrlich beidseitig beschreiben können.


1x zitiertmelden

Der Heilige Gral

13.06.2011 um 22:12
@hyfrie
der dritte teil ist zuviel des guten :)

"er hat verbindungen zu höher frequenteren wesen mit einer verbindung zum zwergenreich"


melden

Der Heilige Gral

13.06.2011 um 22:14
Youtube: W. Wiedergut - Testatika (3/6)
W. Wiedergut - Testatika (3/6)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


04:20 / 05:20 und das geheimnis der zwerge und womöglich des heiligen grals sind endlich gelöst :)


1x verlinktmelden

Der Heilige Gral

13.06.2011 um 22:25
Hallo, Leute, der Gralist eine ERFINDUNG(!!) des Mittelalters, er taucht in der Bibel nicht auf und hat nichts und nunmal überhaupt nichts mit Ägypten zu tun.
Die BUNDESLADE hingegen entspricht von ihrer Konstruktion her (steht bei Mose) einem typischen ägyptischen Tempelschrein. Eine Holzkiste, in der geweihte Gegenstände aufbewahrt wurden, mit Gold überzogen und mit Götterfiguren (hier Cherubinen) gekrönt. Und mit ner goldüberzogenen Holzkiste kann man keine freie Energie (was auch immer das ist) abzapfen...

Wen ich diese haltlosen Spekulationen der letzten 3 Seiten lese rollen sich mir echt die Fußnägel auf...


melden

Der Heilige Gral

13.06.2011 um 22:33
Leider verstehst du die Zusammenhänge nicht. Natürlich taucht der Gral nicht in der Bibel auf. Da aber die Bundeslade ein Teil des Gral's ist, ist die Verbindung zu Ägypten und der Bibel ja gegeben.


1x zitiertmelden

Der Heilige Gral

13.06.2011 um 22:41
@hyfrie
Nein, die Bundeslade ist eine goldüberzogene Holzkiste und hat nichts, rein gar nichts, mit dem Gral zu tun. Du fabulierst Dir hier einfach was zusammen.


melden

Der Heilige Gral

13.06.2011 um 22:41
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Da aber die Bundeslade ein Teil des Gral's ist
Wie kann eine Holzkiste ein Teil eines Steines oder eines Kelches sein?


Anzeige

melden