Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Games die euch zu Tränen gerührt haben

Filter einstellen
02:44

Abzu Official Inspiration Trailer

und Abzu ist einfach nur zum heulen schön ^^ Town of Light Hat mich am schluß echt fertig gemacht :(
Beitrag von Illyrium - am 23.12.2016
01:54

The Town of Light - Trailer

und Abzu ist einfach nur zum heulen schön ^^ Town of Light Hat mich am schluß echt fertig gemacht :(
Beitrag von Illyrium - am 23.12.2016
02:05

Ori and the Blind Forest Trailer

Ich kann dir das hier empfehlen es auch für pcund das hier spiele die mich zu tiefst berührt haben.
Beitrag von Illyrium - am 23.12.2016
01:12

Bastion - Official Trailer

Ich kann dir das hier empfehlen es auch für pcund das hier spiele die mich zu tiefst berührt haben.
Beitrag von Illyrium - am 23.12.2016
02:53

Mass Effect 3 Soundtrack - An End Once and For All

@Tanne Und was man auch nicht vergessen darf ist dieser wahnsinn soundtrack ! hatte ich für ne gänsehaut Oo
Beitrag von Illyrium - am 23.12.2016
02:22

Mass Effect - Main Theme

@Tanne Und was man auch nicht vergessen darf ist dieser wahnsinn soundtrack ! hatte ich für ne gänsehaut Oo
Beitrag von Illyrium - am 23.12.2016
04:17

The Witcher 3 - Priscilla's Song [German LANGUAGE]

The Witcher 3! Unglaublich starke Story! Und mein Ende (es gibt mehrere) fand ich am schönsten... hat mich wirklich zu tränen gerührt.Zwar nicht das Ende aber auch eine starke Szene: merkt man die Liebe zum Detail - auch bei der Story
Beitrag von Negev - am 22.10.2016
04:03

Valiant Hearts The Great War Ende (Deutsch)

Valiant Hearts, wer es spielen will sollte den Trailer nicht schauen. Es war ein tolles Spiel, welches den Weltkrieg gut rüberbrachte
Beitrag von capspauldin - am 22.10.2016
07:28

ALL WoW LEGION Cinematics - Val'Sharah, Stormheim, Class Order Hall Campaign, Suramar

kein Text
Beitrag von Iksman - am 22.10.2016
01:39

WOW Legion 🌟 YSERA'S DEATH Cutscene/Cinematic - Val'Sharah Ending

kein Text
Beitrag von Iksman - am 21.10.2016
16:23

FAHRENHEIT #001 - Die Geschichte von Lucas Kane [HD+] | Let's Play Fahrenheit

bei 'fahrenheit' .... the story of lucas kane spiele mit 'hintergrund' *_* :)auch.. wenn manche traurig sind
Beitrag von mal_schauen - am 29.04.2016
01:14

Brothers: A Tale of Two Sons - Launch Trailer | PS4

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:Final Fantasy X (auf PS2, PS3 & PS4 gespielt)The last of us (auf PS3 & PS4 gespielt)Okami (auf PS3)Aber das wohl bewegenste Game war wohlBrothers: A tale of two sonsEinzigartige Bedienung (der eine Bruder wird mit dem linken der andere Bruder mit dem rechten Stick gesteuert) & eine faszinierende Story.
Beitrag von Holzhoden - am 31.01.2016
02:49

That Dragon, Cancer Launch Trailer

@datrueffel Ich kenne da nur noch Fahrenheit. Das Spiel hat mir richtig gut gefallen. Auch wen der schluß erst einmal das verursacht ??? Kann aber nur an mir liegen :DWenn dir Grafik nicht wichtig ist könnte ich dir to the moon empfehlen auch ein sehr schönes Spiel.Was noch rausgekommen ist erst gerade ist That Dragon, CancerMit That Dragon, Cancer ehren Ryan und Amy Green ihren verstorbenen Sohn. Im Alter von nur fünf Jahren erlag Sohn Joel vor rund zwei Jahren seiner Krebserkrankung. Fina...
Beitrag von Illyrium - am 13.01.2016
01:50

The Vanishing of Ethan Carter - Logo - Ethans Theme - Trailer

The Vanishing of Ethan Carter hat mich völlig umgehauen. Eine unglaublich schöne Grafik, super Soundtrack und eine phantasievolle Story mit einem zutiefst bewegenden Ende. Wer da nicht heult...
Beitrag von Gluskin - am 31.12.2015
04:26

The Witcher 3: Wild Hunt - PS4/XB1/PC - A night to remember (German trailer)

@Ciela Das spiel ist mega ist auch mein erstes Witcher nach dem teil hab ich alles andere nachgeholt :D
Beitrag von Illyrium - am 31.12.2015
02:05

Ori and the Blind Forest Trailer

Was ich noch empfehlen kann ist ori and the blind forestSo ein schönes Spiel und es hat mich auch echt bewegt. es auch für den PC :) und es lohnt sich
Beitrag von Illyrium - am 31.12.2015