Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Games die euch zu Tränen gerührt haben

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Games die euch zu Tränen gerührt haben

23.12.2016 um 16:47
@Illyrium

Hahaha, siehste! ;)
Die Trilogie ist einfach der Hammer! :D

Bei mir sind jedes Mal Tränen geflossen, bei jedem Teil.
Und ich hab jeden einzelnen Teil bestimmt an die 50 Mal gezockt.
Weil das Spiel (die 3 Teile) einfach zu geil ist.

Das hab ich nie hinbekommen, mit Garrus. :(
Bin halt zu weich! :D

Anzeige
melden
Illyrium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Games die euch zu Tränen gerührt haben

23.12.2016 um 16:53
@Tanne
Ja die teile sind einfach toll <3 kurz bevor der 4te kommt werde ich sie noch ein mal alle Zocken zur einstimmung um wieder in die Welt reinzukommen.


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

23.12.2016 um 16:54
@Illyrium

Ich hatte es mal geschafft im 2 Teil mit Jakob (als Kerl-Charakter) ne Beziehung einzugehen.
Bähh... dieser Waschlappen! :D

Am genialsten war immer noch Jack, die g***e, ähh du weist was ich mein?


melden
Illyrium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Games die euch zu Tränen gerührt haben

23.12.2016 um 16:56
@Tanne
Klar jack obwohl ich mit der auch nicht viel zu tun hatte ^^

Ich war beschäftigt damit 2 Kerle an der stange zu halten xD ach ja und das universum zu retten ^^
Und ich feier heute noch meinen Piloten der mit der glas krankheit und seiner heiße liebe xD


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

23.12.2016 um 17:00
@Illyrium

hehehe, olle Joker, der Beste überhaupt! :D

Ja das der sich gerade mit der KI, entschuldige VI eingelassen hat oder wollte? Hehehe
Das war echt Knüller, und am Ende von Teil 3 -> Joker und die KI (mir fällt der Name nicht ein) steigen aus dem Shuttle, ... . :D


melden
Illyrium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Games die euch zu Tränen gerührt haben

23.12.2016 um 17:04
@Tanne
Und was noch wichtiger ist ,ist das schiff ich hab es so geliebt :( die war für mich sowas wie die Enterprise.

Und Grunt mochte ich auch :)


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

23.12.2016 um 17:06
@Illyrium

Ja, geiles Schiffchen. :D

Die olle, stinkende Tankzüchtung?
Hat mir meinen Frachtraum vollgekotzt!!! :D


melden
Illyrium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

23.12.2016 um 17:15
@Illyrium

Überhaupt, die Firma Bioware hat es in Sachen Rollenspielen rundherum einfach drauf. :D

Mensch, ich liebe dieses Game!!

Ich muss mir allerdings einen neuen Schleppi kaufen.
Meiner zeigt schon Altersschwächen. :(


melden
Illyrium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Games die euch zu Tränen gerührt haben

23.12.2016 um 17:18
@Tanne
ja aber gerade Mass effect und auch dragon age haben sie sich zum teil selbst übertroffen.

Schade das gerade bei Dragon age der 2te teil so mist war Spielerisch vorallem. Der 3te hatte für mich wieder epische momente und auch traurige :)

Und das ende hatte mich doch überrascht ^^


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

23.12.2016 um 17:33
@Illyrium

Ich hab leider nur den 1. Teil von Dragon Age gezockt, aber das hat mich auch in seinen Bann gezogen.
Aufgrund der extrem schlechten Kritik, habe ich mir den 2. Teil gar nicht erst gekauft.
Den 3. Teil hab ich auch nicht angezockt. :(
Die DA Trilogie hätte auf jeden Fall Potenzial gehabt.
Vielleicht hätten sie sich aber auch mehr auf die Weiterführung von ME konzentrieren sollen!


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

23.12.2016 um 18:13
@Illyrium

Noch ein anderes Spiel was mich zwar nicht zu Tränen gerührt, sondern zum heulen gebracht hat: Dark Souls.

Dark Souls 1+2 hat mich mehrfach zum Verzweifeln gebracht. :D


melden
Illyrium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Games die euch zu Tränen gerührt haben

23.12.2016 um 18:23
@Tanne
darks souls war nie meins :) da kann ich nicht mitreden ^^


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

23.12.2016 um 18:25
@Illyrium

Was ist mit den "Elder Scrolls"?

Die hatten auch immer gute, herz-zerweichende Situationen. ;)


melden
Illyrium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Games die euch zu Tränen gerührt haben

23.12.2016 um 18:25
Ich kann dir das hier empfehlen
Youtube: Ori and the Blind Forest Trailer
Ori and the Blind Forest Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

gibt es auch für pc

und das hier
Youtube: Bastion - Official Trailer
Bastion - Official Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


beides spiele die mich zu tiefst berührt haben.


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

23.12.2016 um 18:29
@Illyrium

Kenne ich beides noch nicht.
Das werd ich mir mal anschauen, jetzt über Weihnachten habe ich alle Zeit für mich. :D
Danke. ;)


melden
Illyrium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Games die euch zu Tränen gerührt haben

23.12.2016 um 18:33
@Tanne
vertrau mir die 2 gehen unter die Haut. Und sind nicht teuer bei steam.

Ori ist sogar richtig schwer :)

und auch to the Moon gehört dazu :)

https://www.youtube.com/watch?v=CUVvFHyz3oc (Video: To the Moon - Trailer - PC)


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

23.12.2016 um 18:47
@Illyrium

Was???

Die alten Nintendo RPGs gibt es immer noch???
Hihihi, nee Spaß. :D

Diese Tiefe bei solchen RPGs ist "unerreicht"!!!!!! ;)


melden
Illyrium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

23.12.2016 um 18:54
@Illyrium

Ja danke, jetzt hab ich ja erst einmal was zu tun. ;)

Und du, und die Elder Scrolls?


Anzeige

melden