Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Games die euch zu Tränen gerührt haben

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühle, Games
Illyrium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Games die euch zu Tränen gerührt haben

31.12.2015 um 12:34
@Ciela

Das spiel ist mega ist auch mein erstes Witcher nach dem teil hab ich alles andere nachgeholt :D



melden
Anzeige
canuma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Games die euch zu Tränen gerührt haben

31.12.2015 um 12:39
nein


melden
Illyrium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Games die euch zu Tränen gerührt haben

31.12.2015 um 12:44
Was mir noch einfällt war red dead redemption das ende ; ;

Das war auch schlimm. Und ich hab damit damals null gerechnet.


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

31.12.2015 um 13:06
Red Dead Redemption


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Games die euch zu Tränen gerührt haben

31.12.2015 um 13:26
Illyrium schrieb:Das war auch schlimm. Und ich hab damit damals null gerechnet.
Stimmt, das war ein gutes Ende. Die Zombie Variante hat es dann ein bisschen versaut, aber wenn man das weglässt, hatte Read Dead schon ein grandioses Ende passend zu einem Meisterwerk. :)


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

31.12.2015 um 14:12
The Walking dead

Armer Lee


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

31.12.2015 um 19:17
The Vanishing of Ethan Carter hat mich völlig umgehauen. Eine unglaublich schöne Grafik, super Soundtrack und eine phantasievolle Story mit einem zutiefst bewegenden Ende. Wer da nicht heult...



melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Games die euch zu Tränen gerührt haben

01.01.2016 um 08:01
Real Life II SE


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

02.01.2016 um 17:04
child of light ...fast...nur fast


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Games die euch zu Tränen gerührt haben

02.01.2016 um 18:04
Waren einige Spiele..
Aber richtig arg wurde es bei Beyond Two Souls.


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

02.01.2016 um 23:29
"Zu Tränen" ist übertrieben, aber Red Dead Redemption fand ich zum Ende hin großartig. Dann gabs noch The Last of Us, und die Mass Effect Reihe hatte auch einige gute Momente.

Das Telltale Walking Dead war zwar gut gemacht, konnte mich aber nicht so stark in seinen Bann ziehen.

Ansonsten finde ich die meisten Spiele sehr belanglos in ihrer Erzählung, ich kann aber auch mit dem Großteil der Indie Spiele wenig anfangen (obwohl es da sicher einige Perlen gäbe).


melden
Illyrium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Games die euch zu Tränen gerührt haben

03.01.2016 um 01:28
Mir fällt noch Life is Strange ein das soll am Schluss recht Traurig werden.
Das muss ich unbedingt noch spielen.

@dS

Schade das du nichts mit Indie anfangen kannst gibt wirklich großartige Games darunter.
Die echt sehr viel Spaß gemacht haben.

Ich habe dieses Jahr mehr Indie als AAA Titel gespielt. Hatte mich lange auch nicht getraut und jetzt ne Menge nachgeholt. Blut geleckt und so :)


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

03.01.2016 um 02:29
@Gluskin
Vanishing of Ethan Carter klingt wirklich mal interessant. Ich glaube, das sehe ich mir mal genauer an.

Zum Thread: Ich bin nicht (mehr) so der leidenschaftliche Gamer und habe mich auch in meiner Vergangenheit eher auf wenige Spiele beschränkt und die waren irgendwie nicht alle SO emotional, dass mir tatsächlich die Tränen kamen und wenn, dann ist es so lange her, dass ich mich nicht daran erinnern kann.
Von der Story her hat mich aber Nehrim (Total Conversion von TES IV: Oblivion) bisher am Meisten mitgerissen und jetzt ist es The Witcher 3. The Witcher 3 hat auf jeden Fall auch sehr emotionale Sachen dabei, wie die schon erwähnte Geschichte vom "blutigen" Baron.


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

03.01.2016 um 20:14
The Witcher 3 war wirklich ein sehr fesselndes und aufregendes Spiel. Fand aber The Last Of Us irgendwie dramatischer und auch einfach packender. Da war ich wirklich beinahe traurig, als es einfach zu Ende war.


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

04.01.2016 um 02:12
@Edoyashiro_CK

Sehe es dir genauer an. Es lohnt sich. Anfangs erscheint nicht alles schlüssig, aber lasse dich nicht irritieren, denn es klärt sich alles auf.


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

04.01.2016 um 04:28
The longest Journey und Life is Strange


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

04.01.2016 um 10:20
the walking dead staffel 1


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

04.01.2016 um 15:00
The Walking Dead Season 1


melden
Illyrium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Games die euch zu Tränen gerührt haben

04.01.2016 um 15:01
Also ich merke schon The Walking Dead Season 1 hat es scheinbar einige erwischt :D


melden
Anzeige

Games die euch zu Tränen gerührt haben

04.01.2016 um 15:03
@Illyrium
Ich kann mich nicht erinnern, dass mir jemals bei einem Spiel die Tränen kamen. The Last of us und die rote Baron Story in The Witcher 3 war traurig aber nicht so traurig wie das es mich zu Tränen gerührt hat wie in The Walking Dead. ^^


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden