Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Games die euch zu Tränen gerührt haben

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühle, Games
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Games die euch zu Tränen gerührt haben

16.02.2016 um 15:23
Bei Life is strange gab es mehr als einmal Tränen. Aber es ist ein wundervolles Spiel.


melden
Anzeige

Games die euch zu Tränen gerührt haben

24.02.2016 um 02:46
Definitiv geheult habe ich bei "Shadow Of The Colossus" als das Pferd des Helden in die Tiefe stürzte.
Wir haben uns immer aufgeregt, und das Pferd beschimpft, ala "Los du blöder Gaul! Renn schneller!" oder "Du oller Esel, hau rein jetzt!"
Und dann kam der Moment, in dem Agro (so hieß dies Vieh) durch eine einstürzende Hängebrücke in die Tiefe stürzte.
Die Stelle war so bewegend, dass ich Rotz und Wasser geheult habe und mein Freund nur total niedergeschlagen sagte: "Und wir waren immer so gemein zu ihm."

Am Ende sieht man, dass der olle Gaul es zum Glück überlebt hat.


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

24.02.2016 um 02:52
@datrueffel

Du suchst ein interaktives Spiel? Versuch´s mal mit "Until Dawn"


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

24.02.2016 um 09:55
Nicht umbedingt getröpfelt aber war schon verdammt tragisch - "To the moon". Kleines Indiegame, kleines Entwicklerstudio aber verdammt schöne Story


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

26.04.2016 um 11:23
Der Anfang von "The Last of Us". Selten was traurigeres gesehen.


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Games die euch zu Tränen gerührt haben

29.04.2016 um 21:08
bei 'fahrenheit' .... the story of lucas kane




mag spiele mit 'hintergrund' *_* :)
auch.. wenn manche traurig sind


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

02.10.2016 um 01:51
Hi! Bei mir waren es die Spiele "Life is Strange "und "The Last of Us".
Ich mag Spiele mit einer guten Geschichte.Es müssen ja nicht immer richtige Grafikblender sein,


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

02.10.2016 um 10:39
The Last of us und Heavy Rain, da flossen ein paar Tränchen.


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

21.10.2016 um 05:28


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

22.10.2016 um 05:19


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Games die euch zu Tränen gerührt haben

22.10.2016 um 17:21
Als ich Videos von resident evil 5 sah..

So ein riesenmüll, da floss eine Träne...


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

22.10.2016 um 17:50
Beyond two Souls


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

22.10.2016 um 22:40
Valiant Hearts, wer es spielen will sollte den Trailer nicht schauen.
Es war ein tolles Spiel, welches den Weltkrieg gut rüberbrachte



melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

22.10.2016 um 22:55
The Witcher 3!
Unglaublich starke Story! Und mein Ende (es gibt mehrere) fand ich am schönsten... hat mich wirklich zu tränen gerührt.

Zwar nicht das Ende aber auch eine starke Szene:


Da merkt man die Liebe zum Detail - auch bei der Story


melden
ErroDumVivo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Games die euch zu Tränen gerührt haben

23.10.2016 um 01:17
Definitv Journey, Brothers: A Tale of Two Sons, Gone Home, The Last Of Us, Life is Strange und Shadow Of The Colossus. Das sind so die Titel, die mir emotional am meisten zugesetzt haben. Among The Sleep fand ich auch heftig, als die Auflösung am Ende kam. Dass das anfänglich unterhaltsam gruselige Spiel tatsächlich einen so ernsthaften Hintergrund hat, hab ich nicht erwartet. Das hat mich ziemlich geplättet damals, muss ich schon sagen...


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

24.10.2016 um 10:20
"The Dawn will come" - in Dragon Age Inquisition. Bioware schreibt einfach wahnsinnig gute Geschichten.

Und "Layers of fear" stellenweise auch...


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

29.10.2016 um 03:22
Illusion of Time. Floss-Szene.


melden
Illyrium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Games die euch zu Tränen gerührt haben

30.10.2016 um 02:26
The Town of Light hat mich echt fertig gemacht :( Der schluss war echt heftig vorallem weil das früher so war in psychiatrien.


melden

Games die euch zu Tränen gerührt haben

02.11.2016 um 13:14
fable 2, als der hund sich zwischen die kugel und dich wirft :(



melden
Anzeige
ErroDumVivo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Games die euch zu Tränen gerührt haben

04.11.2016 um 10:44
Hab kürzlich seit langer Zeit mal wieder Metro: Last Light gezockt und mir vergegenwärtigt, dass das Ende doch schon recht emotional ist. Da hatte ich auch einen Kloß im Hals ^^ Generell hat dieses Spiel eine geniale Story. Der 3. Band der Metro-Reihe ist vor einigen Monaten erschienen. Daher hoff ich sehr, dass 4A Games bereits an einer weiteren Spielumsetzung tüfteln. Würde definitiv ein Pflichtkauf für mich werden, wenn sie es eines schönen Tages ankündigen :Y:


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden