Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Entwicklung der Intelligenz in der Evolution

Filter einstellen
01:14:36

Gehirnforschung für die Praxis: Aktuelles aus der Gehirnforschung Teil 2

Hier mal ein Vortrag über aktuelle Erkenntnisse aus der Hirnforschung.Sieht ganz so aus als hätte man bisher auf die falschen Pferde gesetzt um uns "intelligenter" zu machen :D
Beitrag von wichtelprinz - am 21.03.2016
00:41

Affe schlägt Mensch: Intelligenztests

@Menedemos Affe ist hier scheints unschlagbar.S. Video.Der Begriff Intelligenz ist nicht wirklich definiert.Und nur weil der Mensch teils Blind, heisst das eben nicht unbedingt Mensch= "der Intelligenteste".Man findet einige Beispiele in der Natur die auf eine hohe "Intelligenz", neben der des Menschen, schliessen lassen.Wie auch immer.LG
Beitrag von Z. - am 17.03.2016
02:45

Idiocracy Trailer HD deutsch Verblödung der Menschheit

Eine sehr gute Dokumentation über die Zukunft der menschlichen Intelligenz:
Beitrag von JoschiX - am 17.03.2016
06:01

Wie einzigartig ist der Mensch? Das Resümee

Ja Finger ist gut. Der Mensch ist das einzige Lebewesen was den Spinzettengriff beherrscht.Hier erzählt auch mal jemand wie einzigartig unser gehirn ist.
Beitrag von fritzchen1 - am 17.03.2016