Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Was ist außerhalb des sich ausbreitenden Universums?

Filter einstellen
14:19

Alpha Centauri - Was ist Radosophie - Folge 66

Mathematisch sind sie korrekt, mehr aber auch nicht. Harald Lesch erklärt auch warum:
Beitrag von pluss - am 28.01.2019
01:59:03

Neue Entdeckungen in Ägypten - Vortrag von Axel Klitzke

Hier ist so ein video, ich wollte gern wissen, ob die Berechnungen von Herrn Kltzke richtig sind ?
Beitrag von Zeitmaschine78 - am 28.01.2019
02:04

Lesch & Gaßner - Wo ist der Mittelpunkt des Universums?

Nein ich! :-) Kleines Video von Lesch und Gassner zum Thema: youtube.com/watch?v=t7U8-Z5-Y60
Beitrag von towel_42 - am 23.07.2018
04:19

Neodym Magnet in Metallrohren

@mojorisin Ich erinnere mich grad, beim Silberrohr hatte ich den Spalt verlötet.Aber bei einem Kupferrohr war er offen.Kannst dir auch ansehen. fühle mich grad Megaschuldig.Schuldig im Sinne der Anklage!
Beitrag von edgen - am 22.12.2017
01:00:18

Quantum Fields: The Real Building Blocks of the Universe - with David Tong

Aus irgendwas besteht sie aber in meiner Vorstellung (aber nicht aus Materie). In meiner Vorstellung ist Materie nur einOberflächenphänomen der Raumzeit. In meiner Vorstellung ist Materie so eine Art von Information die sich materiell zeigt.Prof. Tong sagte:EsUnd Albert Einstein schrieb: Raum und Materie. Er nennt den "Gravitationsäther" und der ist mit physikalischen Qualitäten ausgestattet. Er sagt er bietetExistenzmöglichkeiten von Maßstäben und Uhren usw. usf...Deshalb glaub ich er is...
Beitrag von Sonni1967 - am 19.12.2017
05:56

Äquivalenzprinzip in der ART

Hallo Delta.mDas zu beschleunigende Objekt wird immer träger je schneller es beschleunigt wird, dadurch brauch es immer mehrEnergie.Durch zunehmende Beschleunigung wird es zugleich auch immer schwerer.Ich hab mir dazu einen Fahrstuhl vorgestellt in dem ich stehe. Der Fahrstuhl steht still, ich hab also "Ruhemasse".Jetzt fängt er an nach oben zu beschleunigen. Nicht gleichmäßig sondern immer schneller.Je mehr er nach oben saust je schwerer werde ich darin. Die Bewegungsenergie wandelt sich f...
Beitrag von Sonni1967 - am 15.12.2017
09:04

(1/2) Alpha Centauri - Was ist Dekohärenz

Für mich warst du verständlich, sogar sehr (hab von der Quantenphysik keine Ahnung und muss noch mehr lesen) :).Ich versuch mal zusammenzufassen was ich denke :D  begriffen zu haben (in Kurzform):Also Quanten-Objekte sind nicht Teilchen Welle sondern tragen immer beide Eigenschaften in sich.Je genauer ich den Ort eines Q-Objektes bestimme, je größer wird die Impulsunschärfe und umgekehrt.Das heißt ich kann niemals den Ort und den Impuls eines Q-Objekts genau messen.Hab ich den Ort fest g...
Beitrag von Sonni1967 - am 23.11.2017
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion