Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: KI komponiert Musik

Filter einstellen
03:04

Break Free - The First AI-Composed Pop Song | Lyrics by Taryn Southern

Ich würde den Sound dieses liedes schon ziemlich ausgefeilt sehen und die Sängerin bringt eben die Emotionen rein, was zumindest hier funktioniert.
Beitrag von IngwerteeImke - am 20.04.2018
03:04

Break Free - The First AI-Composed Pop Song | Lyrics by Taryn Southern

Guugst du hier:
Beitrag von Peter0167 - am 19.04.2018
04:18

Compressorhead - Smells Like Teen Spirit (Nirvana Cover) (live in Moscow, Russia)

Hier mal ein Ausblick in die Zukunft... 1,1 Millionen Aufrufe und 19.000 Likes, sooo verkehrt scheint das nicht zu sein, und wenn die "Blechköpfe" erst mal ihr AI-Upgrade bekommen, dann geht die Post so richtig ab :DDann geht man in ein Konzert, und hat keine Ahnung was einen erwartet, weil die Stücke erst Sekunden vorher komponiert werden :D
Beitrag von Peter0167 - am 19.04.2018
00:55

What's new, Atlas?

KI ist mit extremen Chancen und extremen Risiken verbunden. Ich habe selbst in diesem Sektor gearbeitet, und meinem Eindruck nach haben die meisten Menschen keine Vorstellung davon, was in dieser Hinsicht in den nächsten Jahrzehnten auf sie zukommt, und viele werden von der Entwicklung überrollt werden.Das folgende Video eignet sich meiner Erfahrung nach ziemlich gut, um Aussenstehenden eine grobe Vorstellung von der Geschwindigkeit der Entwicklung zu vermitteln, auch wenn es eigentlich nichts...
Beitrag von uatu - am 18.04.2018
01:40

▓ SO KLINGT das ÄLTESTE LIED der WELT ▓ Der älteste SONG / die älteste MELODIE der Welt

Mir gefällt das besagte Stück auch nicht, aber das ist ja auch erst der Anfang, der Mensch hat auch mal ganz "klein" begonnen...
Beitrag von Peter0167 - am 18.04.2018