Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

Filter einstellen
10:01

Chemtrails-Klimakollaps durch Wettermanipulation 1/6

weiß schon was du meinst...natürlich wird manipuliert und ich denke wir wissen ganz sicher nicht mal annähernd von allen Versuchen. Man muss natürlich immer nachhaken, nicht ALLES muss stimmen-aber leider tut es das sehr oft-ZU OFT*hab auch noch Videos dazu gefunden.sind wohl 6 Teile.....Ansonsten dachte ich mir schon dasses langein den mai reingeht mit kaltem Wtter und sogar Schnee-auch unser schäfer hat das bestätigt-er kan das an seinen Gänsen merken-stimmt eigentlich auch immer, die ...
Beitrag von Samnang - am 19.05.2010
02:02

Extra 3 Globale Erderwärmung mal positiv (Komplett)

@AyashiDie Atolle werden schon vor der Überschwemmung durch Touristen,Müll,Überfischung und die Übersäuerung durch den gestiegenen CO2 Gehalt zerstört Klassiker
Beitrag von Warhead - am 19.05.2010
01:58

Malediven - das Wasser bis zum Hals

@AyashiDie Atolle werden schon vor der Überschwemmung durch Touristen,Müll,Überfischung und die Übersäuerung durch den gestiegenen CO2 Gehalt zerstört Klassiker
Beitrag von Warhead - am 19.05.2010
03:31

Schneekatastrophe 1978/1979

1978/79 hatten wir auch einen, Entschuldigung, Arschkalten Winter!!
Beitrag von jofe - am 04.02.2010
04:02

planete en danger

Es geht uns nicht an, es ist woanders, und alles ist egal.
Beitrag von jelena - am 16.09.2008
04:00

Flutkatastrophe Clip

Was ist bloß mit unserer Erde los? Es geht uns gut.
Beitrag von jelena - am 16.09.2008
05:11

Aral Sea Catastrophe

Diese See ist auch nicht mehr vorhanden. Tut es ihnen nicht leid?
Beitrag von jelena - am 14.09.2008
02:07

Überschwemmung Unwetter

So was haben wir jetzt.
Beitrag von jelena - am 14.09.2008
09:00

Der Amazonas - Traurige Entwicklungen

Wann sagen wir, schluss damit!
Beitrag von jelena - am 14.09.2008
03:59

Der Tropische Regenwald

Tut es uns nicht leid, dass wir so was verloren
Beitrag von jelena - am 14.09.2008
04:08

Hurricane Katrina

Wieso haben wir es zugelassen?
Beitrag von jelena - am 14.09.2008