Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

398 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Wetter, Klima ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 02:09
@Warhead
Jo habs gesehn. Nich erst gestern...Wasn Elend..Zum Glück bin ich gerade nich nüchtern ;)
Du verfolgst mich ;)

Anzeige
melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 07:21
@Warhead

Echt, irgendwie bewunder ich dich ja für deinen Durchhaltewillen und deinen Kampf gegen Windmühlenflügel. Aber gegen Modewellen anzukommen ist verdammt schwer. In gewissenen Alterschichten ist man halt per se dagegen gegen alles was "von oben" kommt. Und seitdem nun seit wenigen Jahren die Klimaveränderung auch von denen "da oben" anerkannt wurde( hatte ja Jahrzehnte gedauert) ist man nun eben in gewissen Kreisen dagegen.

Vor ein paar Jährchen sah das ja noch grad anders rum aus. Da haben "die da oben" den Klimawandel geleugnet, und ganze Schulklassen sind zur Demo gegen den Klimawandel gefahren.

Tja, so ist das nun mal mit dem "dagegen" und "dafür". Hängt häufig viel mehr davon ab wer den dagegen oder dafür ist, also davon um was es eigentlich geht.


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 08:14
naja in österreich ist es so, dass ich an dem tag, wo es noch schön war, dass chemtrails versprüht worden sind und nicht einer es waren einige. ich habe mich darüber informiert und habe herausgefunden, dass man mit den dingern auch das wetter verändern kann.


2x zitiertmelden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 09:30
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:dass chemtrails versprüht worden sind
Woran erkennst du den Unterschied zwischen normalen Kondensstreiben und deinen "Chemtrails"? Informieren kannst du dich auch über Schneewittchen und die 7 Zwerge, ohne daß die deshalb gleich real werden.


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 09:32
@geeky
was geht mit dir?????

nur zur info zu der zeit war flugsperre in Ö wegen der aschewolke


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 09:44
@leichivanhel
Ach und daraus schließt du, daß dort "Chemtrails" versprüht worden sind?


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 09:45
@geeky
bitte lies meinen anfangspost, informier dich über chemtrails denke nach was du schreibst und dann poste danke!


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 09:48
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:nur zur info zu der zeit war flugsperre in Ö wegen der aschewolke
Der Bilderberger Faymann wird alle Österreicher zusprühen!


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 09:51
@voidol
wie bitte was?


4x zitiertmelden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 09:52
@leichivanhel

Woran erkennst du denn nun den Unterschied zwischen normalen Kondensstreiben und deinen "Chemtrails"? Die Links, von denen du deinen Glauben beziehst, sagen dazu auch nichts. Informieren kannst du dich auch über Schneewittchen und die 7 Zwerge, ohne daß die deshalb gleich real werden.


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 09:53
@geeky
hast du es dann???? du machst mich gerade ein wenig agressiv! aber egal das ist offtopic


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 10:11
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/flyer-ct.htm
@leichivanhel
weiß schon was du meinst...natürlich wird manipuliert und ich denke wir wissen ganz sicher nicht mal annähernd von allen Versuchen. Man muss natürlich immer nachhaken, nicht ALLES muss stimmen-aber leider tut es das sehr oft-ZU OFT*

hab auch noch Videos dazu gefunden.

Youtube: Chemtrails-Klimakollaps durch Wettermanipulation 1/6
Chemtrails-Klimakollaps durch Wettermanipulation 1/6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sind wohl 6 Teile.....

Ansonsten dachte ich mir schon dasses langein den mai reingeht mit kaltem Wtter und sogar Schnee-auch unser schäfer hat das bestätigt-er kan das an seinen Gänsen merken-stimmt eigentlich auch immer, die Eisheiligen waren ja auch noch nicht lange vorrüber und da muss man eben mal mit sowas rechnen.
allerdings alles was da künstlich beeinflusst wird- nicht wirklichgut :(

So wie China (wen wunderts.....)
Finde ich zum ko..........
Olympia: Peking will Regenwolken abschießen

http://www.innovations-report.de/html/berichte/interdisziplinaere_forschung/bericht-112671.html


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 10:13
@Samnang
oha O.o warum wollen die regenwolken abschiessen????


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 10:17
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:hast du es dann????
Ich hätte zwar gern eine Antwort auf meine Frage, aber zu der warst du bisher leider noch nicht imstande. Warum fragst du so scheinheilig?
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:du machst mich gerade ein wenig agressiv!
Das passiert schnell bei Leuten, die nur nachbeten können, was sie mal irgendwo aufgeschnappt, aber nie verstanden haben. Wenn man die nach Begründungen fragt, die sie nicht haben, sehen die schnell ihr gesamtes Weltbild bedroht.
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:aber egal das ist offtopic
Du hast recht, für die Schämtrail-Märchen gibt es längst einen eigenen Thread, hier haben sie nichts zu suchen.


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 10:22
@leichivanhel
na das ist ganz einfach...so versuchen sie schönes , optimales wetter für Athleten und natürlich die Besucher und sich selbst zu garantieren- so rollt der Rubel und die Natur kann ruhig "verrecken"...da kommst doch nach all den Atomversuchen und anderen netten Dingen, nicht auf so was an.

Peking will bei den Spielen Regenwolken abschießen
20. Juni 2008, 04:00 Uhr
Tausende von Wetterraketen in Stellung: "Wetterveränderungsbüro" will mit Injektionen von Chemikalien Niederschläge verhindern
Peking - Wasserschlachten auf dem Rasen wie bei der Fußball-Europameisterschaft soll es bei den Olympischen Spielen nicht geben: Bei dem Sportgroßereignis, das am 8. August beginnt, will das Gastgeberland China Regenfälle über dem Stadion durch Geschosse mit Chemikalien verhindern. Das berichtet das Technikmagazin Technology Review in seiner Juli-Ausgabe unter Bezug auf chinesische Quellen.


Der August gehört in China nicht nur zu den wärmsten Monaten des Jahres, in der Region um Peking ist es zugleich der niederschlagsreichste. In der Hauptstadt fallen in diesem Sommermonat rund 180 Millimeter Regen, das ist fast ein Drittel des gesamten Jahresniederschlages. Die durchschnittliche Regenwahrscheinlichkeit liegt bei immerhin 50 Prozent.

Niederschläge könnten den Sportlern im oben offenen Olympiastadion, in das bis 91 000 Zuschauer passen, durchaus Schwierigkeiten machen. So könnte etwa Rasen Schaden nehmen. Um das zu verhindern, setzt die chinesische Regierung auf eine 1500 Mann starke Behörde mit dem pompösen Namen "Wetterveränderungsbüro".

Ausgerüstet mit insgesamt 7113 Flugabwehrraketen und 4991 Raketenwerfern, sollen die Wetterkontrolleure nahende Wolken mit der Substanz Silberjodid und mit Trockeneis (gefrorenes Kohlendioxid) beschießen. Auf diese Weise sollen die Wolken ihre nasse Fracht rechtzeitig vor dem Stadion fallen lassen. Wenn das nicht reichen sollte, greifen sie zu anderen Chemikalien: Kühlmittel aus flüssigem Stickstoff sollen die Anzahl der Tröpfchen in den Wolken erhöhen. Dadurch wird zugleich deren durchschnittliche Größe reduziert. Kleine Tropfen haben zur Folge, dass die Wolken stabil bleiben und nicht abregnen.

Das chinesische Wetterveränderungsbüro wurde ursprünglich gegründet, um Regen in die trockenen Regionen im Norden des Landes zu bringen. Dort bergen Sandstürme aus der Wüste Gobi die stete Gefahr von Dürren und Hungersnöten. Derartige Versuche gibt es bereits seit dem Jahr 1946. Damals entdeckten US-Wissenschaftler, dass Silberjodid das Abregnen von Wolken beschleunigen kann. In vielen Staaten weltweit - auch in Deutschland - laufen noch heute Projekte zur Wetterkontrolle. Allerdings werden sie durch strenge Umweltauflagen erschwert.

Vor allem aber konnte bislang kein wissenschaftlicher Nachweis erbracht werden, dass die Technologie auch wirklich funktioniert. Der Nutzen ist nach Jahrzehnten der Forschung und des Experimentierens allenfalls marginal.

Aber wenigstens sollen die Wetterberichte so exakt wie möglich sein. Chinas Wetterbehörde ist vor den Olympischen Spielen Kooperationen mit Wetterdiensten aus Australien, Kanada, den USA und Hongkong eingegangen. Unter anderem haben Meteorologen des staatlichen australischen Wetterdienstes und des Forschungsverbundes CSIRO ein neues Regenvorhersagemodell entwickelt, das für eine begrenzte Region die genaue Menge an Regen benennen soll.

Ein weiteres australisches Modell soll eine Kurzzeitvorhersage für ein bis sechs Stunden im Voraus liefern. Solche Vorhersagen seien wichtig für die Organisatoren, um zu entscheiden, ob etwa kurzfristig Wettkampfflächen abgedeckt oder Besucherströme umgeleitet werden sollen, sagte Tony Banister vom australischen Wetterdienst dem US-Nachrichtensender ABC. DW



melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 10:23
@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb:hab auch noch Videos dazu gefunden.
Werner Altnickel und Jo Conrad - da hast du dir ja zwei absolute Koryphäen der Dampfplauderei ausgesucht...
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Jo_Conrad (Archiv-Version vom 09.06.2010)
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Werner_Altnickel (Archiv-Version vom 15.06.2010)


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 10:29
@geeky
du denkst wirklich ich bin dumm oder??? du denkst echt du bist was besseres oder???? dann sag ich dir mal was JEDER mensch ist gleich!!! du auch!


2x zitiertmelden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 10:45
@geeky
ach nur die Ruhe-es gehört bei solchen sachen immer dazu ALLE Seiten zu beleuchten und zu hören-oder-so kann sich dann jeder seine eigene Meinung bilden oder nachhaken*

Ohhhhhh ein Verschwörungskritiker grrrrrrrrr
allerdings DAMPFPLAUDEREI" ist genial* also Ruhe bewahren...mein IQ ist hoch genug..du musst mich nicht retten ;D

@leichivanhel
nicht aufregen-wir wollen doch nicht hoffen, dass ALLE gleich sind.....lächel


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 10:46
@Samnang
stimmt ;)


Anzeige

melden