Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

398 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Wetter, Klima ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

16.09.2008 um 01:42
Hast ja in Frankreich gesehen, dass es jedesmal funktionierte ;)

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

16.09.2008 um 01:44
Weißt du, die Entwickler von AKW sind keine Idioten, die Wissen sehr wohl um die Gefährlichkeit dieser Technologie. Dementsprechend werden auch alle nur erdenklichen Störfälle durchgespielt und entsprechende Sicherheitsmaßnahmen eingebaut.


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

16.09.2008 um 03:31
und dieses wetter zwingt dich dass du von der heimat träumst^^


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

16.09.2008 um 23:05
Was ist bloß mit unserer Erde los? Es geht uns gut.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

16.09.2008 um 23:18
Wann werden wir endlich aufwachen?
https://www.youtube.com/watch?v=H47j8-m0cXs


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

16.09.2008 um 23:23
Es geht uns nicht an, es ist woanders, und alles ist egal.
Youtube: planete en danger
planete en danger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

16.09.2008 um 23:56
Hier ist einiges über globale Verdunkelung.
https://www.youtube.com/watch?v=YX-KoDH-VGQ


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

17.09.2008 um 03:21
Spar dir doch mal dein finsteres Endzeitgeplärre,mittlerweile ist fast jeder Thread von Apokalypsevisionen gestopft,damit hat mich meine Oma schon vor dreissig Jahren genervt

Lies doch mal hier
http://www.nachhaltigkeit.info/artikel/global_2000bericht_von_1980_545.htm

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=415258&ajax=true

http://www.ecoglobe.ch/sustain/d/glob1981.htm

http://www.zeit.de/1981/27/Global-2000


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

26.09.2008 um 22:03
Es ist einen Schwindel, Klimawandel.
https://www.youtube.com/watch?v=_ZMsm2jX044 (Video: meyah don - Klimawandel (Klimaschwindel))


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

01.10.2008 um 00:13
Ich weiss, dass vieles was wir unserer Erde angetan haben, können wir nicht wieder gut machen. Wir sollen es aber wenigsten versuchen. Wenn wir alle ohne Ausnahme an bestimmten Regeln gehalten werden, dann kriegen wir eine Lösung, um blauen Planeten und uns selbe zu retten.
Die Regierungen allen Länder sollen zur einen Vereinbarung kommen, und die Gesetzte einführen, nach welchen wir alle leben sollen


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

01.10.2008 um 00:21
Die Produktion von Luxuswaren solle man unverzüglich stoppen.
Nur die lebensnotwendigen Waren sollen wir produzieren.


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

01.10.2008 um 00:36
also kein neuer Flachbild-Fernseher, kein digitales Fernsehen, kein Auto, keine Erdbeeren im Dezember, keine billigen aber doch schicken Kleider.... ?


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

01.10.2008 um 00:45
Ein kleiner Fernseher oder Laptop ist genug
Aber keine Kaffe, Tee, Zigaretten, Alk, Fertigprodukte (Fastfood), und Erdbeeren im Winter.


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

01.10.2008 um 00:48
Anstatt Kaffeplantagen sollen wir die Regenwälde in Afrika, Brasilien und Indien wieder rekonstruieren.


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

01.10.2008 um 00:55
Da wo die Bomben und alle arten von Waffen auch zu lebensnotwendigen Sachen nicht gehören, soll es verboten sein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

01.10.2008 um 08:07
"Ein kleiner Fernseher oder Laptop ist genug"

Für einige offenbar schon zu viel.


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

02.10.2008 um 01:00
Ich wollte es gern wissen, wollen Sie alle so gern in andere Dimension uberspringen? Sind Sie so sicher, dass da besser geht, als hier? Wieso will niemand in solchen Treads was teilnehmen? Wenn wir alle darüber in Foren was geschrieben hätten, hätte vielleicht unser Parlament mehr was für Umwelt getan.


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

03.10.2008 um 19:31
war das wetter nicht schon immer irgendwelchen wechseln unterzogen???nur sind diesesmal menschen anwesend die das ganze als solches miterleben???...veränderung gibt es immer ..es gibt keine konstante.....de dafür leben wir ..leben bedeutet veränderung...


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

22.07.2009 um 14:52
Eiskalte Erderwärmung
Wissenschaftstage: Forscher öffnen ihre Labors
http://www.sueddeutsche.de/i5C38x/2973869/Eiskalte-Erderwaermung.html



Der Juli in diesem Jahr ist auf alle Fälle zu kalt und zu nass. Mal sehen, was uns die Klima-Funktionäre dazu wieder für einen Bären aufbinden.


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

23.07.2009 um 23:50
Das Wetter ist jedes Jahr anders. Klar ist es wegen der Erderwärmung schon verändert, aber das es z.B. im Juni mal schneit...kann passieren. Was vom Himmel herunterkommt liegt ja auch am Zusammenspiel von Klima etc.

Ich hab mich beispielsweise schon früher für Tornados interessiert und im Moment höre ich von einigen Seiten so einen Quatsch von wegen *mehrere Tornados jetzt auch in Deutschland wegen Klimaerwärming*. Das ist Quatsch. Es gab schon immer Tornados in Deutschland, auch sehr starke. Nur haben in der heutigen Zeit mehrere Leute 'ne Handykamera etc. dabei wenn etwas passiert. Ebenfalls interessieren sich heute mehr Personen dafür, wie ich finde.

Das was auf der Welt mit dem Wetter passiert, gab es schon immer. Es ist z.B. ganz natürlich dass das Wetter nich zur offiziellen Sommerzeit nur Sommer bietet. Auch wenn wie schon geschrieben die Klimaerwärmung bestimmt Einfluss auf das gesammte Wetter nehmen kann.

Greeetz


Anzeige

melden