Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

398 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Wetter, Klima ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

11.03.2006 um 13:53
Hurrikans ,Flutkatastrophen, Tsunami, Schneechaos...

das Wetter scheint scheintverrückt zu spielen...
Ich war gerade auf N24.de und frage mich gerade selber wann eszuletzt SOLCHE Bilder in Hamburg
gegeben hat...





Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten

Anzeige
melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

11.03.2006 um 13:57
ich glaube, da hats bestimmt geschneit.

Wolle Blume kaufe?



melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

11.03.2006 um 14:09
Ich will ja jetzt niemanden verdächtigen oder beschuldigen (rüber schiel zu den ammis)aber das liegt an der klimaveränderung.
Bestes beispiel ist der Treibhausefekt.


Nichts ist so wie es scheint
-- 23 --



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

11.03.2006 um 14:12
2060 gibts eiszeit

Wolle Blume kaufe?



melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

11.03.2006 um 14:13
cool da lebe ich noch

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

11.03.2006 um 14:15
Link: n24.de (extern)

uncool da bin ich ein alter Knacker ...

11. März 2006
Hamburg versinkt imSchnee

Nach mehr als 24 Stunden ununterbrochenen Schneefalls ist Hamburg amSamstag in der weißen Pracht so gut wie versunken. In der Nacht fielen zehn bis 15Zentimeter auf die ohnehin schon ungewohnt große Menge Schnees in der Stadt. Rund 170Streufahrzeuge räumten die Hauptstraßen, während die Nebenstraßen allesamt rutschig undverschneit blieben.

In Hamburg ereigneten sich in diesem Zeitraum weit über 300Unfälle. Vor einer Tiefgarage des Congress Centrums (CCH) geriet ein Reisebus insRutschen. Bei dem Unfall wurden 22 Menschen verletzt.

Der Streu- und Räumdienstder Stadtreinigung Hamburg leisteten 24 Stunden Dauereinsatz mit 1200 Einsatzkräften und170 Fahrzeugen. "Wir fahren schon unseren vierten Durchgang, da der Schnee schnellerfällt, als das Streusalz wirken kann", sagte Andree Möller von der StadtreinigungHamburg.



Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.
Madness
-=CIA=- *|CduS|*



melden
tacky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

11.03.2006 um 14:17
Macht den Fernseher aus,
Fliegt nicht in den Urlaub,
Lasst das Auto in der Garage
Macht die Heizung aus
Föhnt euch nicht die Haare
Geht nicht ins Hallenbad


Dann wird auch wieder etwas mit dem Wetter.


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

11.03.2006 um 14:18
Da kann man bestimmt toll schneemänner bauen

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

11.03.2006 um 14:20
Ja, und ne wochenlange Schneeballschlacht...


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

11.03.2006 um 14:56
Auf einen harten Winter folgt normalerweise immer ein guter Sommer.

Aber ganzklar die Auswirkungen des Treibhauseffektes und Besserung ist nicht in Sicht.

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten...



melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

11.03.2006 um 15:16
Hi,

wieso reden jetzt alle von einer Eiszeit? Ich meine es kann keinerbestreiten das die Erde immer wärmer wird weil dei Polkappen abschmilzen, ahb ich dajetzt was nicht verstanden?

cu

Ich geh ins Irrenhaus,...

Ihr könnt mich hängen,
doch meine Geschichte stirbt nie.



melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

11.03.2006 um 15:25
Alles völlig normal, kein grund zur aufregung.

-Rideo Quia Papa Sum-
-Lesen heilt-
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

11.03.2006 um 15:29
Schon mal daran gedacht, dass sich, gegensätzlich zu euren Behauptungen, alles wiedernormalisiert, und die Zustände vorher, die milden Winter, unnormal waren?
Immerhin haben wir noch kalendarischen Winter, und zu früheren Zeiten war Schnee umdiese Jahreszeit völlig normal.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.



melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

11.03.2006 um 15:55
also gestern war bei mir ein komisches Wetter zuerst regen dann Hagel dann ein kurzesGewitter und dann Schnee das alles ging in 10 Minuten und danach hat es wieder geregnetund dann wieder geschneit.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

11.03.2006 um 16:00
Das kann fast von einem Tag auf den anderen schnell warm werden.
Nur keine Sorge,wäre nicht das erstemal.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

11.03.2006 um 16:01
ja in hamburg hats ganzschön geschneit, gabs lange nicht mehr so hohen schnee.
ganzschön anstrengend sich da durchzukämpfen
und das schneeschippen erst;)

König Rasta du bist der beste, supersexy und so was von schlau.
*/LdaS\*



melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

11.03.2006 um 16:10
Ja dann geh erst mal zu mir.
Jedes Jahr ein halber Meter.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

11.03.2006 um 16:50
Die Natur schlägt zu rück. Denn die Natur kann ohne uns leben .Aber wir net ohne dieNatur.

"Der Weise kennt keine Verwirrung, der Menschenfreund keine Sorgen und der Tapfere keine Furcht."

"Mach' Dir keine Sorgen darüber, dass Dich niemand kennt, sondern trage Sorge, Dich so zu verhalten, dass man Dich kennen wird."



melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

11.03.2006 um 17:38
@ Palin

wieso reden jetzt alle von einer Eiszeit? Ich meine es kann keinerbestreiten das die Erde immer wärmer wird weil dei Polkappen abschmilzen, ahb ich dajetzt was nicht verstanden?


Wir befinden uns seit rund 2,6 MillionenJahren (teilweise wird behauptet, seit 2,7 Mil.) in einem Eiszeitalter, welches nochmindestens genauso lange andauern würde. Innerhalb dieser gibt es immer wieder sogennanteKalt- und Warmzeiten (in solch einer befinden wir uns sei 11.000 Jahren).

sieheauch: Wikipedia: Klimageschichte

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

11.03.2006 um 17:52
das lustige is ja...

....jede woche macht irgendjemand diese ach so unglaublicheentdeckung aufs neue. unser klima ist ständig in bewegung. verdammt, welch überraschung!

^^

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

11.03.2006 um 18:03
>>>Macht den Fernseher aus,
Fliegt nicht in den Urlaub,
Lasst das Auto in derGarage
Macht die Heizung aus
Föhnt euch nicht die Haare
Geht nicht insHallenbad<<<

Ja macht das und die Wirtschaft bricht ganz zusammen!!!

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


Anzeige

melden