Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: 3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

Filter einstellen
01:03:47

Mirko Gutjahr: "Die Pyramiden von Bosnien"

Hallo allerseits!Auch wenn dieses Thema seit längerem brach liegt, möchte ich doch gern mein "Fundstück" in Form eines Video-links hier lassen: ein kurzweiliger Vortrag zu den vermeintlichen "Pyramiden" in Bosnien. Sehr informativ, wie ich finde!Ich kopiere hier mal die Videobeschreibung rein für einen kleinen Überblick, worum es darin geht:
Beitrag von SoSo123 - am 29.05.2015
46:55

Docu Biggest Hoax In History

7000€ Pro Monat als Verdienst, sehe ich nicht als finanzielles Opfer. Er verdient derzeit mehr als jemals zuvor in seiner Verkäuferkarriere.Warum halten sie diese Beweise denn immer noch geheim? Bis jetzt kamen immer nur eindeutige Beweise die dagegen sprechen. Es gibt zwar immer die Behauptungen von Beton der in wirklichkeit Brekzie ist, lustigen Schwingungen die schon aus der Behauptung heraus idotisch sind usw. und lächerliche Artefakte, wie ich oben eins gepostet habe. Warum zeigt nicht ...
Beitrag von Spöckenkieke - am 03.04.2014
46:55

Docu Biggest Hoax In History

Hier ist noch ein Video zu den bosnischen Pyramiden. Die Leute waren wirklich vor Ort und haben sich davon überzeugt, dass da nichts ist.
Beitrag von Spöckenkieke - am 24.08.2013
49:38

Report by Paolo Debertolis at "Hidden History" Conference - Visoko (BiH) September 2012

@Spirit61 Hallöchen .... in bin skeptisch. Hab mir mal vor einiger Zeit das Video hier angeschaut. Paolo Debertolis referiert über seine Arbeiten.Vlt. ist das ja hier noch nicht verlinkt worden, oder nicht bekannt.Leider ist die Tonquali mies...Debertolis scheint sich einige Mühe zu machen, mit viel technischem Aufwand verbunden , wie er sagt und zeigt.Mal sehen was dabei noch so rauskommt.Na dann. Grüsse Z.
Beitrag von Z. - am 20.05.2013
04:54

Bosnia Pyramid 2008

Ein relativ neuer Beitrag von 2008 "Pyramiden" in Bosnien sind ein natürliches Phänomen Ebenmäßiges Steinpflaster ist kein Hinweis auf einen Kultraum der "Mondpyramide"Bei den angeblich sensationellen Pyramiden in Bosnien handelt es sich um natürliches Phänomen, wie Geologen erklären: Es handelt sich weniger um ein ebenmäßig angelegtes Steinpflaster als um das Ergebnis geologischer Prozesse bei der Verwerfung Jahrmillionen alter Sedimentschichten. Die Detailarbeit der Archäologen, die...
Beitrag von Samnang - am 04.08.2008
01:26

"Pyramids of Bosnia" - Documentary Film

da gibt es wohl mehrere Videos
Beitrag von Samnang - am 04.08.2008
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion