Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

05.04.2014 um 20:57
@Peter0167

Das BlaBla-Meter misst ja auch nur die durchschnittliche Länge und die Anzahl bestimmter Füllwörter in Sätzen, sowie Abstände zwischen Subjekt-Prädikat-Objekt...

Quasi: Einfache Aussagesätze haben einen niedrigen BS-Wert, komplizierte Sätze einen hohen.

Anzeige
1x zitiertmelden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

05.04.2014 um 21:05
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das BlaBla-Meter misst ja auch nur ...
Tja, für die wirklich wichtigen Dinge im Leben, sind Maschinen eben nicht zu gebrauchen :)


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

14.04.2014 um 08:10
Ohne die Pyramiden keine Touriststen


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

13.06.2014 um 08:17
Denn Warnschüsse habe ich nötig, da ich mich im Sommer mit einem Lötkolben bewaffnet und einer spleenigen Idee im Kopf in die „pyramid of the sun“ begeben möchte
Und schon dagewesen?


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

13.06.2014 um 08:35
Ich denke diese pyramiden gibt es nicht. Dafür das es sie nicht gibt wird aber ganz schön drüber geredet. Wobei ich nicht verstehe das man mit hilfe der technik in Ägypten zahllose Gebäude unter dem sand lokalisieren konnte aber das in dem fall nicht moglich scheint.


1x zitiertmelden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

13.06.2014 um 08:53
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Wobei ich nicht verstehe das man mit hilfe der technik in Ägypten zahllose Gebäude unter dem sand lokalisieren konnte aber das in dem fall nicht moglich scheint.
Doch ist ja möglich und die Ergebnisse wurden hier ja sogar gepostet. Es sind aber keine Gebäude da.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

13.06.2014 um 09:04
Na dann ist ja gut . Wieso diskutiert man dann noch drüber?


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

13.06.2014 um 09:09
@Aperitif
Weil es Spaß macht. Und es gibt ja immer noch welche die das einfach nicht wahr haben wollen, dass die Hügel genau das sind, was man vorher schon gesagt hat, bevor Ossi auch nur den ersten Voluntär veräppelt hat.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

26.10.2014 um 09:40
Wenn Ubersetzung brauchst kann ich,komme auch aus Bosnien (Sarajevo)


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

28.05.2015 um 19:59
LOL, zig Jahre und immer noch nix ausgegraben.

Das man mit dem SCheiß Geld verdienen kann. Ein Hoch auf die Leichtgläubigen


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

29.05.2015 um 12:13
Hallo allerseits!

Auch wenn dieses Thema seit längerem brach liegt, möchte ich doch gern mein "Fundstück" in Form eines Video-links hier lassen: ein kurzweiliger Vortrag zu den vermeintlichen "Pyramiden" in Bosnien. Sehr informativ, wie ich finde!


Ich kopiere hier mal die Videobeschreibung rein für einen kleinen Überblick, worum es darin geht:
Die größten und ältesten Pyramiden der Welt stehen in Bosnien.

Tatsächlich? Was ist dran an den Strukturen, der Pyramiden der Sonne, des Mondes, der Liebe, des Drachen und der Erde, die angeblich noch lange vor der letzten Eiszeit entstanden sind? Was hat es mit den Tunneln auf sich, die seit Jahren im Umfeld der Pyramiden freigelegt werden und zu einer unterirdischen Kammer führen sollen? Und gibt es tatsächlich einen geheimnisvollen Energiestrahl von der Spitze der großen Pyramide? Was ist Fakt, was Fiktion?

Mirko Gutjahr M.A. - @Der Buddler auf Twitter - hat frühgeschichtliche Archäologie und mittelalterliche Geschichte an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg und University of Glasgow studiert. Zur Zeit ist er wissenschaftlicher Leiter des Projekts "Lutherarchäologie“ am Landesamt für Denkmalpflege und Archäologie Sachsen-Anhalt/Landesmuseum für Vorgeschichte.
Youtube: Mirko Gutjahr: "Die Pyramiden von Bosnien"
Mirko Gutjahr: "Die Pyramiden von Bosnien"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

29.05.2015 um 13:01
Wow, so viel Bullshit

Besorg doch einer nur mal ein Bild wo der Berg nicht einfach nen Berg ist?

Geht nicht gell, weil der Berg ist nenBerg und keine Pyramide.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

29.05.2015 um 13:13
Hi Fedaykin,

ich versteh´ nicht genau, geht Dein Beitrag an mich (Bullshit)? Hast Du das vid nicht angeschaut?


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

29.05.2015 um 14:05
Der Inhalt des Videos ist Bullshit

Siehe weiter Oben. Nix Pyramide, nur Verarsche


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

29.05.2015 um 14:07
@Fedaykin
[ ] Du hast das Video angeschaut

Oder bist Du etwas Anhänger von Sam?


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

29.05.2015 um 14:21
Nein,

wie erwähnt Bullshit ist alles bzgl der Pyramiden.

Kritik ist Willkommen.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

29.05.2015 um 14:30
@Fedaykin
[ ] Leute wie Dich liebe ich ...

Echt, keine Ahnung worum es geht aber groß herumkotzen. Der Beitrag ist nämlich der beste den ich jemals zu den Hügeln gesehen habe


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

29.05.2015 um 15:02
Mein Fehler.

Ich dachte das wäre so ein Probeitrag gewesen.

Meine Tiefste Entschuldigung. Bin es nicht gewohnt das die Gegenargumentation gegen Unsinn in Video Form erfolgt

von daher ein Schnellschuss,

nochmals Entschuldigung.


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

29.05.2015 um 16:51
Einen Liter Asche auf Dein Haupt! Aber ich vergebe Dir ;-D)
War nur kurz ein komisches Gefühl, daß man mir zutraut, esoterische Pro-Videos zu posten ;-)


melden

3 Pyramiden in Bosnien gefunden!

29.05.2015 um 17:29
Kenn dich nicht, aber meistens sind die Esos ja die Lautesten und auch diejenigen die gerne mit Videos um sich werfen.

willkommen an der Front gegen den "Wahnsinn"


Anzeige

melden