Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

Filter einstellen
02:08

Hy_Brazil is sinking.avi

@Tingplatz Das Problem ist einfach, dass bis auf wenige Energiequellen wie Wind-, Sonnen- und Wasserkraft, alle anderen endlich sind, Silizum vielleicht einmal ausgenommen, davon gibt's reichlich (stilistisch mieser Satz, bin aber zu faul, um ihn umzuschreiben ^^). Und um neue Techniken zur Energiezeugung nutzen zu können, muss erstmal verdammt viel Energie zur Erzeugung derselbigen verbraucht werden. Energie, die - wollte man alle Menschen zu einer qualitativ mittelwertigen Lebensqualität ver...
Beitrag von SirMaunz-A-Lot - am 09.05.2010
05:18

godkiller the end of the world

Die Menschheit hat sich ihr eigenes Grab bereits geschaufelt, die Zukunft wird mir leider recht geben. 7 Milliarden Individuen drängeln sich dicht an dicht, und dort, wo noch Platz herrscht, wird dieser Lebensraum vernichtet: Durch Abholzung, fortschreitende Wüstenbildung, Übernutzung der Böden durch Landwirtschaft für die immer grösser werdende Anzahl von zu ernährenden Mündern, durch Verpestung des Wassers und übermässigem Verbrauch desselbigen zur Erhaltung oder Erlangung des westli...
Beitrag von SirMaunz-A-Lot - am 08.05.2010
03:34

End Of The World: Apophis Asteroid 2036

Ach für 2036 gibts ja auch sowas...
Beitrag von tingplatz - am 08.05.2010
02:42

Apophis in 2029 or 2036

Aphophis Bei wikipedia fehlt der Hinweis, dass Aphophis 7 Jahre später nach 2029 erneut die Erde anvisiert und diesmal soll er nach einer TV Sendung noch näher kommen oder gar einschlagen. Hat wer was schriftliches dazu? der vielen videos dazu
Beitrag von tingplatz - am 08.05.2010
02:13

Neuer Film Trailer 2012 in Deutsch (21.12.2012)

hab ich vergessen, gleich mitzuposten.Für die Kinogänger. ;DAuch ein Film vom Weltuntergang, aber diesmal auf Yellowstone bezogen (da soll ja am 21.12.2012 dieser Vulkan ausbrechen, was Folgen für die gesamte Erde hätte).Natürlich ist der Film mal wieder wahrscheinlich um Längen übertrieben, als es wirklich passieren könnte (wär ja nichts neues von Hollywood).Naja, vielleicht interessiert´s jemanden. ^^
Beitrag von Jersey - am 10.09.2009
00:57

Nuclear Explosion - Czech TV Hacker - Atomic Bomb

hm wieso spekulieren? es wird einen atom krieg geben, in tschechien fliegen schon die bomben...
Beitrag von 25h.nox - am 23.10.2008