Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

16.10.2008 um 16:44
Apophis ist keine wirklich große Bedrohung sollte er gegen alle Erwartungen einschlagen würde das nur local zu zerstörungen führen eventuell die Fläche von Berlin aber mehr auch nicht. Also kein Untergang.

Mfg matti15

Anzeige
melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

16.10.2008 um 17:31
kann mir einer sagen zu welchem spiel die anhängenden bilder gehören?


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

16.10.2008 um 18:13
Also wenn berlin weg is macht das eigentlich nix^^


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

16.10.2008 um 18:42
"Also wenn berlin weg is macht das eigentlich nix^^"

wie witzig


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

16.10.2008 um 19:02
wenn Aphobis am 13. April 2030 mitten in der Nacht einschlägt, dann ist Zerstörung
die er verursacht auf der ganzen Welt zu spüren.

Untergehen tun wir schon vorher, weil die meisten von uns verhungern werden
und durch Bürger und andere Metzgerkriege zu Grunde gehen.


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

16.10.2008 um 22:08
durch bürger meinst du ??


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

21.10.2008 um 08:16
/dateien/gw41254,1224569786,Chronologie der Apokalypse.bmpOriginal anzeigen (0,5 MB)
Hab zum Thema folgende chronologische Auflistung gefunden. Periode 11 ist allein in der Vorstellung schon ziemlich extrem...


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

21.10.2008 um 12:53
Nein er meinte durch Büger-Burger (= Bürger zu Burgern verarbeitet!!!)

Aber jetzt mal ernsthaft!?!

Weltuntergang ?!?

Was erwartet ihr denn noch - ein SCHWARZER (=farbiger, den Unterschied gibts bei vielen nicht!!) wird (vorraussichtlich) US-Präsident!!

Rußland von Bürgerkriegen gebeutelt

ein (fast noch) 3. Weltland (=Iran) versucht sich SELBST A-Waffen zu basteln!!

Was erwartet ihr denn noch für Vorzeichen!?!?


2x zitiertmelden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

21.10.2008 um 13:15
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Was erwartet ihr denn noch für Vorzeichen!?!?
Auf welche Apokalypse-Vorhersage stützt du deine Ausage?


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

21.10.2008 um 13:48
z.B. auf die vom Mühlhiasl (wenn Sommer & Winter nicht mehr unterscheidbar sind)!!!


1x zitiertmelden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

21.10.2008 um 16:19
ich denke da ganz logisch von wegen sonne wir die erde zerstören soviel zur erde aber wir menschen werden sehr viel eher dahin gerafft werden und zwar von uns selbst wir haben von anfang an die erde zerstört und das wir auch solange passieren bis es nichts mehr zu zerstören gibt und die erde nur noch ein mond ist.


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

22.10.2008 um 07:56
Werwie, kannst du ne Quelle bzw. Link angeben zu "Mühlhiasl"?
Zitat von WerwieWerwie schrieb:wenn Sommer & Winter nicht mehr unterscheidbar sind
Gestern morgen um 5:30 Uhr waren es 14° draussen. War richtig angenehm mit dem Hund spazieren zu gehen, aber für den 21. Okt. wirklich ziemlich ungewöhnlich...


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

22.10.2008 um 08:27
@ nasir:

guckst Du da:

Wikipedia: Mühlhiasl


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

22.10.2008 um 08:41
Hmmm..., schwer zu sagen, was man davon halten soll. Aber der Mühlhiasl hat nichts mit den anderen Vorhersagen, die du aufgeführt hast, zu tun:
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Was erwartet ihr denn noch - ein SCHWARZER (=farbiger, den Unterschied gibts bei vielen nicht!!) wird (vorraussichtlich) US-Präsident!!

Rußland von Bürgerkriegen gebeutelt

ein (fast noch) 3. Weltland (=Iran) versucht sich SELBST A-Waffen zu basteln!!
Von wem stammen diese Szenarien-Voraussagen?


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

22.10.2008 um 11:32
Ich hab mir jetzt nicht alle 16 Seiten durchgelesen, bin mir aber sicher, dass diese Theorie schon vorgekommen ist:

Wir schmelzen, besser gesagt, die Erde schmilzt. In ca. 5 Milliarden Jahren, wenn sich die Sonne weit genug ausgedehnt hat.

Ausrotten tun wir uns ja vorher schon! ;)

Wo ist eigentlich meine Signatur?! Auch untergegangen - eine miese Verschwörung!t


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

22.10.2008 um 14:25
@nasir:

Das:
"Was erwartet ihr denn noch - ein SCHWARZER (=farbiger, den Unterschied gibts bei vielen nicht!!) wird (vorraussichtlich) US-Präsident!!
Rußland von Bürgerkriegen gebeutelt
ein (fast noch) 3. Weltland (=Iran) versucht sich SELBST A-Waffen zu basteln!!"

War nur der Versuch einer (schwarz)humoristischen Zusammenfassung der Weltpolitischen Lage zur Zeit - tut leid wenn Dus zu Ernst genommen hast!


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

23.10.2008 um 05:09
hm wieso spekulieren? es wird einen atom krieg geben, in tschechien fliegen schon die bomben...


Youtube: Nuclear Explosion - Czech TV Hacker - Atomic Bomb
Nuclear Explosion - Czech TV Hacker - Atomic Bomb
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

23.10.2008 um 06:51
@ GEIL 25h.nox GEIL der Film!!


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

23.10.2008 um 21:49
Ich glaub kaum das es so viel Wasser gibt,dass die Welt untergehen kann!!


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

17.11.2008 um 10:33
^^
das ist wohl wahr. obwohl vielleicht gibts ja irgendwo in planeten der so riesig ist und wasser hat das die erde versinken könnte^^
ne mal ernst, wie du warscheinlich weist ist das eine Metapher.
also ich hoffe das die welt noch einigermaßen ruhig leben wird, die nächsten 1000 jahre


Anzeige

melden