Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Qi-Gong, ein Rätsel für die Wissenschaft!

Filter einstellen
09:53

Power of Meditation: Qigong Master Chi Energy

Das solltet ihr euch mal ansehen:
Beitrag von Yoshi - am 21.10.2009
09:58

滝行「洒水の滝」

Ich weiss nicht was man mit Qi Gong alles erreichen kann, aber ich traue Qi Power wirklich alles zu, vor allem was ich durch Qi Gong erlebt hab. Wenn der Lohan Qi Gong machen würde wäre das komplett falsch, weil man darf nach dem Qi Gong überhaupt nicht kalt duschen oder kalt trinken, mindestens 1 Stunde Pause nach dem Qi Gong so das sich das gesammelte Qi im Körper überhaupt festigt. Also ich empfehlen wirklich das Buch von Hong Li Yuan, ihr merkt, dass ihr in 3 Monaten stärker werdet als...
Beitrag von The_Sorcerer - am 18.10.2009
09:58

滝行「洒水の滝」

Das Verfahren was der Mönsch da betreibt, nennt sich Shugendo und unterscheidet sich von Qi Gong. Wasserfall scheint ein sehr beliebter Ort zu sein, es gibt diverese You Tube Videos.Dieses hier ( ) ist vom selben User (satorimezasu) wie die 3 anderen Videos, wo der Mönch leuchtet.Das hier ist wesentlich länger und das leuchten fehlt.Erstaunlich bei dem Video wie dieses wo er leuchtet ist, das er sich allen Himmelsrichtungen zuwendet, erst dann den eigentlichen Eröffnungs-move macht, also...
Beitrag von jimmybondy - am 08.10.2008
00:50

オーラ

Hier noch mal zum Vergleich:Drückt einmal Pause, wenn er am Ufer ist, dann seht ihr einem Ärmel von einer Jacke,von einer Person die am Ufer steht, die Aura ist "HINTER" dem Ärmel, mein ich.Oder wie seht ihr das ?
Beitrag von RigorMortis - am 08.10.2008
01:34

Haiti UFO DEBUNKED Slow Motion and Enhanced Stills - Tickle Your Amygdala

@fritzchen8Br0UolaY40rrrx9izp0Lc[/youtube]Das ist nämlich auch noch so ein Punkt, diese Qualität ist in dem "Aura Clip" nichtzu finden...Versteht mich bitte nicht wieder falsch, ich versuche Objektiv zu Analysieren, wenneuch etwas an meiner Analyse nicht gefällt oder ich in euren Augen etwas ausgelassenhabe, oder irgendwo übertreibe, dann lasst uns das mal Auseinanderpflücken.Aber schaut euch den Clip auch nochmal an und vergleicht mal was ich Analysiertund geschrieben habe dazu, in wie wei...
Beitrag von RigorMortis - am 08.10.2008
00:50

オーラ

Das hier sieht sehr Krass aus und scheint mir auch "ECHT" zu sein, meiner Meinungnach ist das Video kein Fake!Unglaublich wie von diesem "Mönch" oder was er sein mag, die Aura am Strahlen ist!So eine Strahlende Aura wirkt schon fast wie bei "Star Wars", die Jedi Ritter, oder so !?Aber das zeigt uns mal wieder wie wenig wir wirklich Wissen, was den MenschlichenKörper und Geist angeht, zu was man sich selbst machen kann, wenn man den Willendazu besitzt.
Beitrag von RigorMortis - am 07.10.2008