weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Qi-Gong, ein Rätsel für die Wissenschaft!

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Meditation, Qi Gong, Spirituallität, Geistes Kraft

Qi-Gong, ein Rätsel für die Wissenschaft!

18.10.2009 um 13:11
Das mit diesem Typ, der so eine stark strahlende Aura hat, ist echt hart.

Es sieht wirklich sehr echt aus. Warum sollte man sowas faken?


melden
Anzeige
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Qi-Gong, ein Rätsel für die Wissenschaft!

18.10.2009 um 13:28
Tja wer´s glaubt wird Seelig wer´s nicht glaubt kommt auch in denn Himmel :D

Und was kommt als nächstes ? Wobei kann mal wäre die Wissenschaftlichestudie anführen wo unter Laborbedingungen bewiesen wurde das es Qi_Gong gibt würde mich echt intressieren welcher Wissenschaftler da seinen Reputationen auf spiel gesetzt hat und verlorren.


melden

Qi-Gong, ein Rätsel für die Wissenschaft!

18.10.2009 um 13:48


Ich weiss nicht was man mit Qi Gong alles erreichen kann, aber ich traue Qi Power wirklich alles zu, vor allem was ich durch Qi Gong erlebt hab. Wenn der Lohan Qi Gong machen würde wäre das komplett falsch, weil man darf nach dem Qi Gong überhaupt nicht kalt duschen oder kalt trinken, mindestens 1 Stunde Pause nach dem Qi Gong so das sich das gesammelte Qi im Körper überhaupt festigt. Also ich empfehlen wirklich das Buch von Hong Li Yuan, ihr merkt, dass ihr in 3 Monaten stärker werdet als durch 1 Jahr Bodybuilding wenn ihr es macht, das garantiere ich euch ! Auch fiter in der Birne !


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Qi-Gong, ein Rätsel für die Wissenschaft!

18.10.2009 um 14:04
@The_Sorcerer

Was garantierst du ? was bekomme ich wenn nichts passiert ? ^^


melden

Qi-Gong, ein Rätsel für die Wissenschaft!

18.10.2009 um 14:07
@The_Sorcerer

Ja, Qi-Gong scheint wirklich eine interessante Sache zu sein. Ich meditiere zwar nur, also die ganz normale Meditation (ihr wisst schon, auf dem Rücken liegen, Augen schließen, an nichts denken etc.), aber dennoch finde ich Qi-Gong interessant. Aber bei diesem Video mit dem Typ, wo die Aura so stark strahlt, da muss ich echt ueberlegen, ob das echt is oder nicht. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass es ein Fake ist.


melden

Qi-Gong, ein Rätsel für die Wissenschaft!

18.10.2009 um 14:08
@T_K_V
T_K_V schrieb:Was garantierst du ? was bekomme ich wenn nichts passiert ? ^^
Wenn nichts passiert heißt das, dass du eben noch nicht offen dafür bist, oder eben noch nicht geübt hast. Alles braucht Uebung, und besonders solche Sachen brauchen viel Uebung. Wenn jemand noch nie meditiert hat, dann wird es fuer ihn am Anfang auch nicht leicht sein.


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Qi-Gong, ein Rätsel für die Wissenschaft!

18.10.2009 um 14:19
@Yoshi

Standart antwort der schlauen Bücher von Esoterika ? :D

Na ehrlich wenn ich jedes mal 5 € bekommen hätte wäre wich jetzt schon näher an einer Million Dollar als die so gennanten Erleuchten an Randis Million :D

Ich kann auch an ein Placebo glauben und es wird so wirken das hat nichts übernatürliches ansich sondern ist einfach der Glaube daran das was passieren wird das einen helfen wird :D.

Nur ob sich eine Wirklich verbesserung einstellt auf dauer ich glaube nicht.


Eines steht fest Qi-Gong ist durch die Bewegung sicher gut für die verdauung und die Gelenke auch für die Muskeln und die Konzentration aber es ist eben nichts anderes wie bei jeden anderen Sport.
Für micht ist QiGong nix anderes als eine Fitnisstrainingseinheit gewürzt mit einen Hauch esoterik des osten :D


melden

Qi-Gong, ein Rätsel für die Wissenschaft!

18.10.2009 um 14:29
@The_Sorcerer
Du machst 1 Jahr Qi-Gong und ich übe 1 Jahr lang Bankdrücken; da glaubst dass du gewinnst?


melden

Qi-Gong, ein Rätsel für die Wissenschaft!

18.10.2009 um 14:31
@T_K_V

Du wirst das Lohan Qi Gong gleich beim ersten Mal merken und wenn du es jeden Tag 1 Stunde mindestens übst wirst du in 3 Monaten 100 % eine Leistungssteigerung merken.


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Qi-Gong, ein Rätsel für die Wissenschaft!

18.10.2009 um 14:36
@The_Sorcerer

Das habe ich bei jeden Ausdauertraining auch.


melden

Qi-Gong, ein Rätsel für die Wissenschaft!

18.10.2009 um 14:42
@T_K_V

Ja, aber nicht so stark wie mit Lohan Qi Gong. Ich ging damals ins Fitnessstudio und machte Krafttraining, total nutzlos im Vergleich zu diesem Buch.Habe aufgehört als ich merkte, dass Lohan Qi Gong mehr bringt und nicht nur für den Körper ,sondern auch für die Gehirnzellen ! Aber mach was du willst, ist auch vielleicht besser, das manche es nicht machen, weil man dann den anderen überlegen ist. ^^


melden

Qi-Gong, ein Rätsel für die Wissenschaft!

18.10.2009 um 14:43
@pumpkins

Ja, weil ich vollgepumpt mit Adrealin und Co bin und trotzdem wie ein Baby noch schlafen kann.


melden

Qi-Gong, ein Rätsel für die Wissenschaft!

18.10.2009 um 14:44
Das Buch kostet 10 Euro, ihr habt echt ncihts zu verlieren. Wenn ihr ins Fitnessstudio geht macht mal 2 Wochen Pause und macht nur Lohan Qi Gong, dann könnt ihr euch selbst überzeugen. Absolut gar kein Kraftverlust, eher zuwachs.


melden

Qi-Gong, ein Rätsel für die Wissenschaft!

18.10.2009 um 14:47
Es geht auch echt auf die Muskeln, selbst für jemanden der Sport Jahrelang gemacht hat, weil man durch Lohan Qi Gong Muskeln trainiert die man nicht trainieren kann.


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Qi-Gong, ein Rätsel für die Wissenschaft!

18.10.2009 um 14:47
@The_Sorcerer

Zwischen Kraft und Ausdauertraining ist ein unterschied und wenn du falsch trainierst wirst du auch andere ergebnisse haben dazu kommt noch das vertrauen in eine Methode.

Ich drau mich zu wetten das ich die gleiche ergebnisse mit normalen Ausdauertrainig erfahre wie mit Tschi Gong ;) im übrigen was bekommst für die Werbung :
The_Sorcerer schrieb:as Buch kostet 10 Euro, ihr habt echt ncihts zu verlieren.
The_Sorcerer schrieb:Also ich empfehlen wirklich das Buch von Hong Li Yuan, ihr merkt, dass ihr in 3 Monaten stärker werdet als durch 1 Jahr Bodybuilding wenn ihr es macht, das garantiere ich euch ! Auch fiter in der Birne !
Doch 10 € für Bauernfängerei die man verliert ^^


melden

Qi-Gong, ein Rätsel für die Wissenschaft!

18.10.2009 um 14:49
@T_K_V

Durch Lohan Qi Gong trainiert man auch seine Ausdauer. Absolut alles, Körper und Geist und ich bin nicht esoterisch, ich mache es ,weil es funktioniert.


melden

Qi-Gong, ein Rätsel für die Wissenschaft!

18.10.2009 um 14:49
@T_K_V

Meiner Meinung nach ist das Buch unbezahlbar für die Informationen die man da kriegt.


melden

Qi-Gong, ein Rätsel für die Wissenschaft!

18.10.2009 um 14:51


Das schafft man mit keinem Sport der Welt, selbst wenn man 1000 Jahre leben würde.


melden

Qi-Gong, ein Rätsel für die Wissenschaft!

18.10.2009 um 15:17
@The_Sorcerer
Film dich selbst wie du mit 2 Finger Liegestütze machst :) nie im Leben mein Lieber dazu musst du Spitzensportler sein
Top Zirkusartisten sind auch Qi-Gong meister oder was?


melden
Anzeige

Qi-Gong, ein Rätsel für die Wissenschaft!

18.10.2009 um 15:38
Ich finds schlimm wie Sachen wie Qi-Gong oder Taijiquan im Westen so kommerzialisiert werden. Da kann man es auch keinem Übel nehmen, dass das ganze schnell als esoterisch bezeichnet wird.


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden