Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Magnetmotoren

Filter einstellen
03:37

MFB-Magnet Feld Beschleuniger Nachbau von Querdenker79 ..Test 2

"Hier" sind zum MFB-Magnet Feld Beschleuniger noch zwei weitere Videos .....
Beitrag von felixmerk - am 16.10.2011
02:31

MFB-Magnet Feld Beschleuniger Nachbau von Querdenker79 ...Test 3

"Hier" sind zum MFB-Magnet Feld Beschleuniger noch zwei weitere Videos .....
Beitrag von felixmerk - am 16.10.2011
03:01

0-PMG-2 4 magnet rotor on the 1st plane

kein Text
Beitrag von wolle2011 - am 27.09.2011
06:34

Zentripetalkraft

Zentripetalkraft
Beitrag von wolle2011 - am 27.09.2011
03:02

Magnet Motor concept and How magnetic shielding works

Zu dem hier:
Beitrag von schmitz - am 27.09.2011
01:03

Magnet Free Energy

Habe noch 2 schöne Videos gefunden.
Beitrag von wolle2011 - am 27.09.2011
04:11

Magnetic Rail Gun Science Project

Habe noch 2 schöne Videos gefunden.
Beitrag von wolle2011 - am 27.09.2011
12:20

Permanent Magnet Motor 2011

@OpenEyes Die Energie die am Anfang rein gesteckt wird ist wie man auf dem Video und auf den anderen Videos von Querdenker sehen kann im Vergleich was am Ende raus kommt doch sehr klein, wenn nicht sogar minimal, weil ja der Schussmagnet nicht mir Kraft rein geschoben wird, sondern quasie nur in seine Ausgangsposition platziert wird. Verstehst du was ich meine ? Das kann man vorallem auf den Videos vom Querdenker79 sehr gut sehen.wie z.b. hier ab min 1:10 zu sehen, hier wird keine kraft in dem S...
Beitrag von nurunalanur - am 27.09.2011
03:30

MFB-Magnet Feld Beschleuniger Nachbau von Querdenker79

MFB-Magnet Feld Beschleuniger Nachbau möchte von euch allen Experten wissen was ihr davon hält.
Beitrag von wolle2011 - am 25.09.2011
01:30

Gedanken zum MFB Magnet Feld Beschleuniger von querdenker79

Gedanken zum MFB Magnet Feld Beschleuniger von querdenker79
Beitrag von wolle2011 - am 07.09.2011
20:23

Wie funktioniert (freie) Energie? Strom einfach erklärt Teil 1

grade erst gestern n nettes Vid gesehen....
Beitrag von Agent_Elrond - am 06.09.2011
07:51

MFB-Magnet-Feld-Beschleuniger.Vol1

Habe auch schon versuche gemacht mit Magneten, und nix ging werde aber das beobachten von Querdenker
Beitrag von wolle2011 - am 06.09.2011
01:30

Perendev magnetic motor

ich hätte ne frage zu dem video...kann das funktionieren oder ist das nur ein fake?
Beitrag von Leibhaftiger - am 12.04.2010