Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magnetmotoren

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magnetmotoren

06.09.2011 um 15:47
Das ist die grösste fake was es gibt

https://www.youtube.com/watch?v=kerouU_Jxg8

Anzeige
melden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 16:09
Ok, ich würd gern nochmal nachfragen, welche der folgenden Aussagen jetzt stimmt. Irgendwie werd ich nicht ganz schlau aus dem Thread.

1) Es ist völlig unmöglich, irgendwelche Energie aus einer Konstruktion aus Permanentmagneten zu gewinnen.

-oder-

2) Es ist schon möglich, in sehr geringen Ausmaß, aber der Magnet verbraucht sich dabei sehr schnell, eine wirtschaftliche Anwendung ist daher ausgeschlossen. Die Tatsache, dass das Material magnetisiert ist, entspricht also einem begrenzten Energiespeicher, aus dem man die Energie auch wieder rausholen kann.

Anders ausgedrückt: Wenn man irgendwo eine große natürliche Lagerstätte von Permanentmagneten entdeckt (unrealistisch, ich weiß), könnte man die dann wie eine fossile Energiequelle verwenden?


melden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 16:21
Habe auch schon versuche gemacht mit Magneten, und nix ging werde aber das beobachten von Querdenker

Youtube: MFB-Magnet-Feld-Beschleuniger.Vol1
MFB-Magnet-Feld-Beschleuniger.Vol1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.youtube.com/user/querdenker79


melden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 16:23
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Hä wieso dass denn ?
Weil das Patentamt einen Funktionstüchtigen Prototyp verlangt den niemand hatt.


melden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 16:46
Wenn so was gehen würde, würde ich sofort beim Patentamt hinfahren und alle TV Radio Presse benachrichtigen dann hat man das Patent.


melden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 17:09
@wolle2011
Tja es geht eben nicht weil ein Perpetuum Mobile nicht möglich ist. ^^
kann es sein das in diesen Videos von dem hier gesprohen wird?
Eine Form der Unipolarmaschine ist die von Bruce de Palma konzipierte und mit N-Maschine bezeichnete Anordnung von zwei axial polarisierten, zylindrischen Permanentmagneten, zwischen denen sich eine Scheibe aus Metall mit möglichst niedrigem spezifischen Widerstand befindet. Bei der Rotation der Anordnung lässt sich eine Gleichspannung zwischen der Achse und der Scheibe zwischen den beiden Magneten nachweisen. Da diese mitrotieren, werden die Feldlinien nach klassischer Vorstellung nicht „geschnitten“, weswegen der Maschine von einigen Rückwirkungsfreiheit unterstellt wurde, sodass angeblich keine mechanische Energie aufgenommen werde.[2] Scheinbar widerspricht diese Beobachtung also dem Induktionsgesetz, was im Faradaysches Paradoxon Ausdruck findet und aufgelöst wird. Die induzierte Spannung lässt sich durch die Relativbewegung der sich drehenden Leiterscheibe und damit des B-Felds zum ruhenden Abnehmerkontakt begründen. Befestigt man nämlich die Messanordnung an der Leiterscheibe und lässt diese mitrotieren, kann keine Spannung mehr nachgewiesen werden[3]. Folglich wird die Energieerhaltung nicht verletzt und es handelt sich dabei nur um ein scheinbares Perpetuum mobile.



1x zitiertmelden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 19:21
Zitat von ricosch2011ricosch2011 schrieb:Wisst Ihr eigendlich was "Schule" bedeutet warum es die staatliche Schule gibt ?


am anfang lernen wir das Sprechen und laufen, .... später dann das stillsitzen und den Mund
zu halten !
@ricosch2011
Genau. Und diejenigen die nie gelernt hatten stillzusitzten und den Mund zu halten, hörten auch nie zu. Könnte einem ja egal sein, wenn sie nicht dauernd in irgendwelchen Foren auftauchen würden und sich für Genies halten, welche die Weisheit mit den Löffeln gefressen haben.


melden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 21:35
Zitat von ricosch2011ricosch2011 schrieb:am anfang lernen wir das Sprechen und laufen, .... später dann das stillsitzen und den Mund
zu halten !
richtig, und wer das tut, der passt auf.
Und wer Zuhört und lernt wieso das Perpetuum Mobile nicht funktioniert


melden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 21:45
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Tja es geht eben nicht weil ein Perpetuum Mobile nicht möglich ist. ^^
da wäre ich mir nicht so sicher. die physik hat durchaus einen bereich in dem sowas denkbar ist(weil so gut wie alles denkbar ist)


1x zitiertmelden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 21:54
@25h.nox
Unter beibehaltung des Energieerhaltungsgesetzes?


melden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 21:57
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:da wäre ich mir nicht so sicher. die physik hat durchaus einen bereich in dem sowas denkbar ist(weil so gut wie alles denkbar ist)
Du meinst all die "vielen Welten" in denen all der Müll möglich ist, was die FE-Fuzzies absondern?


melden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 22:03
er wird kommen, man google nur die deutschen Unis zu dem Thema ab, dann wird man feststellen das überall dazu weitergeforscht wird, und früher oder später......


1x zitiertmelden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 22:09
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:er wird kommen, man google nur die deutschen Unis zu dem Thema ab, dann wird man feststellen das überall dazu weitergeforscht wird, und früher oder später......
Trotz google nichts gefunden. Hast du mal einen link von einer Uni dazu?

Nur einen.

Einen einzigen.


melden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 22:09
Permanent-Magnete sollen, soweit ich das mal gehört habe, auch ermüden und im allgemeinen wird die Energie die bei diesen Magnet-Experimenten frei gesetzt wird auch auf die Magnet-Ermüdung zurückgeführt ^^


melden
1x zitiertmelden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 22:12
@felixmerk
das größte Problem ist die Temperatur, wenn Magneten "heiß" werden lassen sie stark nach....


melden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 22:12
@felixmerk
das größte Problem ist die Temperatur, wenn Magneten "heiß" werden lassen sie stark nach....


melden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 22:18
@Agent_Elrond

Interessant ist diese Vorrichtung mit diesem "Magnetfeldbeschleuniger" aber trotzdem :) - man könnte daraus ja auch so etwas wie einen Ringbeschleuniger mit Elektromagneten aufbauen der dann vielleicht den Strom für seine Elektromagneten selber erzeugt ^^


melden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 22:18
Zitat von wolle2011wolle2011 schrieb:http://www.uni-kassel.de/uni/universitaet/uni-nachrichtenportal/nachrichten/article/kasseler-forscher-entwickeln-ringgenerator-fuer-windenergieanlagen-der-zukunft.html (Archiv-Version vom 13.08.2011)
Knapp daneben ist auch vorbei. Was hat das mit Energie zu tun, die aus Permamentmagneten gewonnen wird???


melden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 22:20
@Celladoor
gut dann probiers hiermit, war die erste die ich auf anhieb fand, hab mich da in kleinstarbeit schon umgeschaut nur leider keine Links, aber Magnetmotor in Verbindung mit Universität findet man leicht und viel....

http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&safe=off&source=hp&q=universit%C3%A4t+magnetmotor&pbx=1&oq=universit%C3%A4t+magnetmotor&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=e&gs_upl=2323l7963l0l8269l23l21l0l6l6l0l235l2354l3.10.3l16l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=db362114d8007404&biw=1920&bih=895


Anzeige

1x zitiertmelden