Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magnetmotoren

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magnetmotoren

06.09.2011 um 22:23
@Celladoor

das sind doch auch magnete drin

Konzept1-12Speichen Schnitt-isometrisch


melden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 22:23
@felixmerk
modelle gibt es auch unglaublich viele, das sich da einer herauskristallisieren wird, ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, gut finde ich auch das sich viele privat damit beschäftigen und einfach anfangen zu tüffteln, ich bin mittlerweile bei meinem 4. Prototyp, aber leider geht es nur seeeehr langsam vorran, weil ich einfach nicht über richtige Mittel und Werkzeug verfüge.....


melden
melden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 22:26
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:aber Magnetmotor in Verbindung mit Universität findet man leicht und viel....
Upps. Stimmt. In Verbindung mit Superman und Universität findet man auch viel, so um die 127000 Treffer^^

http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&safe=off&source=hp&q=universität+superman&pbx=1&oq=universität+superman&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=e&gs_upl=86885l87905l0l88307l8l6l0l0l0l0l163l834l0.6l6l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=1c716fab771862ee&biw=1886&bih=927


melden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 22:27
hättest du dir lieber die Mühe gemacht mal zu schaun was Unis wirklich davon halten.....


1x zitiertmelden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 22:33
@Agent_Elrond

Wenn so ein "V-Magnetfeldringbeschleuniger" der mit selbst eingespeisten Elektromagneten aufgebaut wurde tatsächlich auf Turen kommt - könnte man eigentlich sicher sein dass das Prinzip auch wirklich funktioniert und dass eben die Funktion, nicht einfach nur, auf die Ermüdung der Permanent-Magnete zurückzuführen ist.

Kannst Du denn die Ermüdung der Permanent-Magnete bei Deinen Versuchen ausschließen ?


melden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 22:36
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:hättest du dir lieber die Mühe gemacht mal zu schaun was Unis wirklich davon halten.....
Ach? "Beschäftige" ich mich mit diesem Thema erst seit 2 Minuten? Das ganz läuft immer nach dem gleichen Schema ab. Gefakte Videos, gefakte Vorführungen, Texte die aus Halbwahrheiten, intelligent klingenden Fachbegriffen, aus Physik, Mathematik usw.. bestehen, lustigen Animationen, etc, etc...
Der Hut ist schon fast so alt wie das Netz, wenn nicht gar viel älter. Wer heut noch darauf reinfällt, hat noch einen weiten, weiten Weg vor sich. Mein Beileid.


1x zitiertmelden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 22:40
v@felixmerk
noch kann ich sie ausschliesen da es nur kurze versuche sind und das mit der Ermüdung sich anders äußert, probier es doch selber aus, mit teilweise ganz einfachen Mitteln kann man schon Modellforschung betreiben die aussagekräftig ist z.B. n kl. Pclüfter, gutes Lauflager ;) ......

@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Mein Beileid
danke......


melden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 22:44
noch kann ich sie ausschliesen da es nur kurze versuche sind....
kann man schon Modellforschung betreiben die aussagekräftig ist
Nochmals. Mein Beileid.


melden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 22:44
@Celladoor
nochmals danke.....


melden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 22:44
@Agent_Elrond

Ich habe den ganzen Thread nicht genau gelesen - hast Du Deine Versuche denn schon genau dokumentiert > also ich meine mit Bildern Erfahrungswerten oder Video usw. ?


melden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 22:46
@interrobang @Celladoor ich meinte das jetzt allgemein, und nicht in bezug zum magnetmotor.
wir wissen noch nicht ob auf quanten ebene alle physikalischen gesetze voll gelten, deswegen mag ich das noch nicht ausschließen


1x zitiertmelden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 22:47
@felixmerk
vom 2. und 3. Modell habe ich noch meine Pläne und Zeichnungen, der vierte ist in der Mache aber habe gemerkt das die Öffentlichkeitsarbeit schwierig ist, da man an der "Perpedo mobile Wand"meist nicht weiterkommt.(auch wenn es sich garnicht darum dreht)......


melden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 22:49
@Agent_Elrond

Wieviel Stunden muss man denn ungefähr in so einen "Prototyp" investieren ?


melden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 22:50
@25h.nox
im Gegenteil wissen wir bereits das auf der Quantenebene eben teils schon nicht mehr die Gesetze der klassischen Physik gelten......


melden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 22:51
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wir wissen noch nicht ob auf quanten ebene alle physikalischen gesetze voll gelten
Natürlich wissen wir, das unsere physikalischen Gesetze der Quantenebene gelten. Man sollte nur nicht so naiv sein zu glauben, dass deren Interpretation einfach auf die makroskopische Ebene übertragen werden kann, in welcher wir leben.


melden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 22:52
@felixmerk
hm die präzieseste antwort wäre wohl, solange du dafür brauchst ;) kA was du bauen willst, meine waren nicht größer als der im Vid und schätze mal, 2 Wochen +/-


melden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 22:53
Was bringt uns das jetzt, dass angeblich auf Quantenebene andere Gesetze gelten, wenn wir selbst eben NICHT auf der Quanten-, sondern der makroskopischen Ebene leben? Die hier geltenden Gesetze können dennoch nicht verletzt werden, oder hat das schon jemand geschafft?


melden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 22:59
für die Freidenker unter euch :)

http://damfr.site.free.fr/totokoma/


melden

Magnetmotoren

06.09.2011 um 23:02
@Agent_Elrond

... ja okee war auch nee ziemlich ungenaue Fage ^^ hmmm .... läuft denn von Deinen "Prototypen" auch einer im ständigen Dauerlauf ?

Ich bin eigentlich bei diesen Magnetmotoren eher etwas skeptisch - gibt es von Deiner Seite denn auch eine theoretische Theorie/These warum das Ding sich in Bewegung hält > als allererstes verwirfst Du dann damit natürlich die uneingeschränkte Gültigkeit des Energieerhaltungssatzes - ist doch richtig oder ?


melden