Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Geschwindigkeit der Gravitation

Filter einstellen
10:10

Numrel1999 BrillWaves

Ja, z.B. ist es eine Vakuumlösung die für mich in der Vergangenheit eher befremdlich daher kam. Es gibt ein paar Probleme mit schwarzen Löchern was die Kosmogonie und Hierarchiemodelle betrifft, in die diese Gravitationsstrahlung gut reinpasst. ab ca 6:15, ist zwar nur eine numerische Simulation, es spricht jedoch nichts dagegen das es superkritische Brillwellen gab. Die Raumzeit ist ein Gebilde die Erstaunliches hervorbringen kann.@Z.
Beitrag von vycm - am 22.12.2014
19:30

Interview with Lucio Mayer on world's first realistic simulation of the formation of Milky Way

@knopper Moin...Hab jetzt auch deine Vorgeschichte nur überflogen.. aber um zu Antworten:Lucio Mayer hat per Computersimulation gezeigt das selbst Schwarze Löcher aus reinen staub und Gasansammlungen entstehen können...Hier ein paar Daten: -Galaxien heisst nicht voller Sterne sondern hauptsächlich Staub und Gas zu Englisch einfach nachfragen...LGFür tiefer interessierte am frühen Geschehen.Ps: Auch hier bei Max Planck hibt es interessante Hinweise das es anders abgelaufen ist als man Mains...
Beitrag von Z. - am 16.12.2014
27:22

Rotierendes Bezugssystem

@Peter0167 Hi Peter... das ist kompliziiiiert und ich zu Dumm das ausreichend zu erklären!Alles steckt im Feld und im Impuls... Alle S-Kräfte die auftauchen sind "Kräfte" die aus W-Wirkung mit vorher genanntem Feld resultieren... und sozusagen die Dynamik und Impulse des Objektes bei der Überwindung des G-Feldes wiederspiegeln.Schau dir mal denn Maurer an: mach das nun auch nochmal intensiver.....Bis später Z.
Beitrag von Z. - am 10.12.2014
08:24

Allgemeine Relativitätstheorie - Ist Gravitation eine Kraft? [Compact Physics]

Gravitation ist keine Kraft, auch wenn der Sprachgebrauch das oft nicht berücksichtigt.Der Übergang in der letzten Gleichsetzung erklärt sich aus der sog. 'Summationskonvention', die Einstein und Grossmann zur Vereinfachung der Ausdrücke einführten der metrischen KoeffizientenWährend also die klassische Newtonsche Physik zur Bestimmung der Bewegung die Angabe von Kräften verlangt, da hier die geometrische Struktur der Raum-Zeit die Bahnen bereits eindeutig fixiert.Ein schönes Buch über ...
Beitrag von Z. - am 10.12.2014
19:58

Einsteinsche Feldgleichungen

@perttivalkonen HI :)Hm aus dem ertsen Link kann ich keine Rechnung sondern nur Resultate entnehmen!?Da schau ich noch mal rein, die gesuchte Berechnung ist mir sicher dort entgangen, sonst hättest du mich ja dort nicht hingeleitet..als ich nach der art der Rechnung fragte.Dann....Das Max Planck Institut ist in seinen Aussagen zu Einstein sicher ein relativ konsistente Quelle.und wo ist denn da ......ein Unterschied zu dem von dir zitierten in Wiki zu entnehmen ...?Ich glaube du hast dort den "...
Beitrag von Z. - am 07.12.2014
10:00

Alpha Centauri - Gibt es Überlichtgeschwindingkeit ( Teil 1)

@knopper @matti15 @22aztek @werner100 @Moredread PWND :DSo, unbrauchbar & verwirrt mich ^^Es ist möglich aber dennoch ist c = maximum?!? xD(Teil 1 auch mit interessanten Dingen) möge mich nun steinigen die Herren ^^
Beitrag von LoggDog - am 28.02.2010
02:21

Astronomy's Best Kept Secret

Ai caramba :/Ich will ehrlich sein, es passt nicht was ich jetzt wissen will -_-Da ich kein Phys-Stud bin kann ich dazu eigentlich nichts realistisches sagen.Aber da Teile des Videos hier thematisiert wurden, hoffe ich einfach mal hier eine möglichst große Gruppe von "Fachleuten" ansprechen zu können.Sollte es absoluter Schwachsinn sein, denkt bitte daran, ich will nur wissen was daran hui oder pfui ist =)Kann gut & gerne der absolute Blödfug sein, aber es klang eben interessant also dachte ...
Beitrag von LoggDog - am 22.02.2010
09:50

The Standard Model Explains Force And Matter

Bevor ich hier wegen jemandem anfange als einzig nicht studierter zu lachen wie ein irres Wiesel, hier mal mein sinnvoller "Spam" :D Nur damit ein oder zwei Sachen die ich auf der Seite las mal weggeschoben werden das nervige Video (habe das richtige nicht gefunden aber das da tut es sicherlich).
Beitrag von LoggDog - am 21.02.2010
09:03

Einstein Spezielle Relativitätstheorie Teil I 2/2

@matti151. Danke für die Aatwort ;)2. Was höre ich dann gerade in meinen x youtube Videos, von wegen Zeit ist nicht konstant?!? 0_o ich jetzt zu müde & verstehe alles falsch ooooderrrrr? >_>
Beitrag von LoggDog - am 07.02.2010
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion