Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Leben aus Materie, Kreationismus, oder Alternativen?

Filter einstellen
01:34:26

Walter Veith Kreation vs Evolution - Die Erde im Licht von Zeit und Raum NEU Teil 1

Interessant sind auch die Ausführungen vom ehemaligen Professor Walter Veith. Nicht das ich mit ihm übereinstimmen würde, aber er hat auch nicht nur Unrecht. Er spricht übrigens ein sehr gutes deutsch.
Beitrag von Banana_Joe - am 16.12.2013
03:27

Global Consciousness Project (GCP)

^^KonfuziusJean-Jacques RousseauAndré GideArmand Jean du PlessisDas ist natürlich ein Argument. Zwar pedantisch, aber immerhin. ;)Auch dazu gibt es schon Ansätze. weiss, dass ich nichts weiss. :) was ist daran schlimm? hab ich geschrieben, dass ich jeden satz aus den religionsbüchern wörtlich nehme?
Beitrag von matraze106 - am 17.10.2010
03:59

Richard David Precht | Wer bin ich - und wenn ja, wie viele? (Textfilm)

Ich denke, "Kreation" ist genau wie "Darwin" eine diskreditierende Wortschöpfung derjenigen, die ein Problem damit haben, dass Menschen sich und die Welt für wertvoll und erhaltenswert halten. Die Geschichte von Darwin's Kampf für seine Theorie weist klar auf egozentrische Netzwerke hin, die die Menschen gegeneinander ausspielen."Intelligent Design" und Darwin's Theorie schliessen sich meiner Meinung nach nicht aus und sind ganz im Gegenteil problemlos miteinander kombinierbar.Hier schlägt s...
Beitrag von matraze106 - am 17.10.2010
00:44

Max Planck über Gott

Ein Freund hat mir eben was geschickt...ich war sehr erstaunt so Worte von einem Physiker zu hören.
Beitrag von Stratocaster - am 28.03.2010