Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Leben aus Materie, Kreationismus, oder Alternativen?

189 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Evolution, Schöpfung, Darwin, Kreationismus, Enstehung
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben aus Materie, Kreationismus, oder Alternativen?

17.10.2010 um 14:15
@sasori-sama
Meine Theorie ist:
Je komplexer und abhängiger die Sozial Struktur des Menschen ist, desto mehr freien Willen hat man.^^


melden
Anzeige

Leben aus Materie, Kreationismus, oder Alternativen?

17.10.2010 um 14:41
@chemoristikus

ja ok, du siehst es eben so.


mfg,


melden

Leben aus Materie, Kreationismus, oder Alternativen?

17.10.2010 um 14:44
@sasori-sama

na gut, dann ist es nicht für dich.

mfg,


melden

Leben aus Materie, Kreationismus, oder Alternativen?

17.10.2010 um 15:51
chemoristikus schrieb:@sasori-sama
@sasori-sama

langsam wirst du mir unheimlich, du sagst die dinge die ich denke aber nicht auspreche!


melden
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben aus Materie, Kreationismus, oder Alternativen?

17.10.2010 um 23:23
@chemoristikus
Er ist ja auch ein Puppenspieler.^^
Sasori, der Rothaarige. :D


melden
Tiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben aus Materie, Kreationismus, oder Alternativen?

22.10.2010 um 12:21
@Stratocaster
@Hacker1209
@chemoristikus
@thomaszg2872
@sasori-sama


Hier ma ein Beispiel für Evolution in "Echtzeit"

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/312219


melden

Leben aus Materie, Kreationismus, oder Alternativen?

22.10.2010 um 17:25
Interessant der Artikel!


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben aus Materie, Kreationismus, oder Alternativen?

16.12.2013 um 18:26
Interessant sind auch die Ausführungen vom ehemaligen Professor Walter Veith. Nicht das ich mit ihm übereinstimmen würde, aber er hat auch nicht nur Unrecht. Er spricht übrigens ein sehr gutes deutsch.

Youtube: Walter Veith Kreation vs Evolution - Die Erde im Licht von Zeit und Raum NEU Teil 1


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt