Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sonnensturm - Katastrophale Folgen für die Menschheit?

Filter einstellen
03:28

Don't you worry Child - Swedish House Mafia

Habt keine Angst lasst lieber dann zur Sonne rein Tanzen ;) könnte ja eventuell ja ein Neustart sein was wir doch alle wirklich mal bräuchten :)
Beitrag von TzingTzing - am 15.05.2013
00:18

SE IMPACTA COMETA GIGANTE SOBRE EL SOL

fast exakt zwei Jahre zuvor...Ob das der gleiche Betrachtungswinkel ist wie bei den aktuellen videos? Also fliegt rein und, entwickelt sich, und kommt da wieder raus.
Beitrag von Primpfmümpf - am 13.03.2012
01:18

Knowing - End of the World {Better Quality}

Ist ja wie bei Knowing - der Film, in dem die Deep Water Horizon schon 1 Jahr bevor sie wirklich explodierte, explodierte. In dem Film werden Bunker zur Rettung einiger weniger angelegt, welche sich in 5 Km Tiefe befinden. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man nach dem "Burnout" wieder unbescholten aus dem Bunker kommt. Vielleicht wird dieses Armageddon auch durch die Menschen selbst ausgelöst. Beispielsweise durch die Erprobung der Kernfusionstechnik oder evtl. durch Cern. Denn durch ...
Beitrag von bonjulio - am 03.12.2011
00:21

M-Class Solar Flare and Eruption (September 25, 2011)

kein Text
Beitrag von wolle2011 - am 27.09.2011
01:12

NASA SDO - Spectacular Prominence Eruption, June 7, 2011

ist die sonneneruption am 7. juli überhaupt echt?die bilder sehen so fake aus :)
Beitrag von jeremybrood - am 08.06.2011
03:19

Simply Amazing Solar Prominence Eruption!

Hier noch n Video gefunden:
Beitrag von Glünggi - am 08.06.2011
10:18

NASA SDO - Observations of the X2 solar flare on Feb 15, 2011

und hier als Video: NASA SDO - Observations of the X2 solar flare on Feb 15, 2011 15.02.2011 quelle: grenzwissenschaft / YT
Beitrag von axgouk - am 18.02.2011
03:37

Polarlichter über Island, September 2010

@philomelaPolarlichter...bitte bedien dich
Beitrag von Warhead - am 18.02.2011