Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Jesus geträumt!

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Jesus geträumt!

17.07.2007 um 23:35
Hallo,

ich habe letzte Nacht einen Traum gehabt, in dem mir Jesus erschienen ist, jetzt weiss
ich nicht wie ich es deuten soll?

> Auf einem Hügel stand eine Person mit schulter langen Harren einer langen Kutte
und zeigte mit geöffneten Armen zum Himmel (mit dem Rücken zu mir).
Unten am Hügel habe ich sofort gemerkt, das es Jesus ist.
Ich kniete mich neben einen Baum hin und fing im Traum sofort das Vater unser zu
Beten.
Die Person drehte sich um, und kam langsam auf mich zu. Ich schaute ihn an und sah,
das es jesus war (wie auf religiösen Bildern sah er aus).
Unten bei mir angekommen, stand er links neben mir, legte seine linke Handfläche auf
meine linke Schulter und hat etwas gesagt, was ich leider nicht mehr weiss.
Alls er mich berührte, hatte ich ein starkes kribbeln, eine Glückliches und vertrautes
gefühl der Gebogenheit von Kopf bis Fuss und plötzlich bin ich aufgewacht.

Ich weiss nicht was es bedeutet, aber seitdem fühle ich mich richtig wohl in meiner
Haut.

Habt jemand eine Idee??

Danke

Anzeige
melden

Von Jesus geträumt!

17.07.2007 um 23:35
Wär das nicht eher was für ein christliches Forum?


melden

Von Jesus geträumt!

17.07.2007 um 23:36
Ein glücklicher Gedanke - halten ihn fest so gut es geht!


melden

Von Jesus geträumt!

17.07.2007 um 23:36
Du bist der Auserwählte ;)


melden

Von Jesus geträumt!

17.07.2007 um 23:38
Oh sorry,
aber Religion/Spirituallität.
Ich bin doch richtig?!


melden

Von Jesus geträumt!

17.07.2007 um 23:39
Ich bin kein Auserwählte!!
Es ist kein Fake!
Ich habe es geträumt!


melden

Von Jesus geträumt!

17.07.2007 um 23:39
Das ist doch ein gutes Zeichen, sofern das denn stimmt. Ich würde mal versuchen mit einemgläubigen Geistlichen in deiner Nähe zu sprechen (in Berlin wirds ja einige geben, hoffeich mal :))
Gottes Segen


melden

Von Jesus geträumt!

17.07.2007 um 23:39
schon aber wenns direkt um jesus geht sollte man als christ vielleicht eher in nemchristlichen forum statt in allmy reinschaun um ernsthafte antowrten zu bekommen oder?


melden

Von Jesus geträumt!

17.07.2007 um 23:41
Naja, es war halt ein Traum.
und für dich war es anscheinend ein Schöner.

aberich glaube nicht das es mehr ist.

Der Mensch träumt manchmal sowas komisches


melden

Von Jesus geträumt!

17.07.2007 um 23:42
Ja, dass weiss ich, aber man sieht hier viele antworten auf merkwürdigere
Fragen!

Kennt jemand von euch ein christliches Forum?


melden

Von Jesus geträumt!

17.07.2007 um 23:42
Ich habe mal geträumt ich wär Pumukel und würde in einer Werkstatt leben und ein alterMann gibt mir essen und ich müsste auch nicht morgens aufstehen und zur Arbeit gehen, habmich plötzlich super wohl gefühlt und geborgen... dann bin ich leider aufgewacht.
Washat das zu bedeuten?


melden

Von Jesus geträumt!

17.07.2007 um 23:43
Link: www.christlichesforum.de (extern) (Archiv-Version vom 01.08.2015)

Habs auch nur gegoogelt aber kannst ja ma reinschaun


melden

Von Jesus geträumt!

17.07.2007 um 23:44
das is bestimmt radikal :D


melden

Von Jesus geträumt!

17.07.2007 um 23:45
@sweetdk

das war halt ein traum - und in maximal 4 tagen hast du in vergessen.;)


melden

Von Jesus geträumt!

17.07.2007 um 23:45
Wie gesagt - frag nicht groß rum, alles wird sich aufklären.

Und halt das tolleGefühl fest. Mehr kannst du eh nicht machen und mit allem anderen machst du es nurkaputt...


melden

Von Jesus geträumt!

17.07.2007 um 23:46
.... und nur für Erwachsene, nicht vergessen :)!


melden

Von Jesus geträumt!

17.07.2007 um 23:47
Ich kenne einen muslimischen Bruder der Jesus as. im Traum sah und der ihm ein Buch indie Hand gab..... Es war nicht die Bibel, aber auch nicht der Koran ;)


melden

Von Jesus geträumt!

17.07.2007 um 23:47
Schei**e, was wars dann?! :D


melden

Von Jesus geträumt!

17.07.2007 um 23:48
radikal, von wegen!
Ich bin katholisch und stolz drauf, es ist zwar nicht schön, wasdie katholische
Kirche füher gemacht hat! Aber ich lebe jetzt und habe eine Frage zurReligion
gestellt!


melden

Von Jesus geträumt!

17.07.2007 um 23:48
es gibt jesus es gibt keien gott aber es gibt, besser gesagt es gab jesus

ichglöaub der ersteller weiß inwiefern sich das auf seinen thread bezieht


melden

Von Jesus geträumt!

17.07.2007 um 23:49
Träume kann ich nicht vergessen!
Ich kann mich mich noch an viele schöne Träumeerinnern!


Anzeige

melden