Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Soylent - Alternative Ernährung

Filter einstellen
23:55

Soylent: How I Stopped Eating for 30 Days

@Negev Mal ein kleines Update: ist es und in erster Linie geht es immer um Profit. Die Gefahr bei Soylent die besteht, wäre das eine Industrie aus Profitgründen eine abgespeckte Version produziert und dann "Erweiterungen" und Zusätze anbietet. Sonst teile ich aber auch noch immer die Sicht und hoffe das könnte eine passende Alternative werden. Zumindest könnte es für viele Menschen eine willkommene Möglichkeit der Ernährung werden, aus den verschiedensten Gründen.Es wäre nicht profita...
Beitrag von cRAwler23 - am 04.12.2013
06:05

The Soylent Experiment: Your Questions Answered

Ganz aktuelles Video, eine kleine Auswertung des Selbstexperiments von einigen freiwilligen Testern und einige Antworten auf die allgemeinen Fragen die sich bei der Thematik stellen. Vielleicht ist es der "kleine" aber feine Zündstoff für ganz neue Möglichkeiten und Entwicklungen. Man kann im Bezug auf den Transhumanismus ja nur sagen, das man sich unabhängiger von den natürlichen Abhängigkeiten macht, man kappt die "Nabelschnur" von unseren Instinkt geprägten Bedürfnissen und Abhängigk...
Beitrag von cRAwler23 - am 02.04.2013
04:15

Stop Eating Food: The Soylent Experiment

/i/t584acd_b6c9996e86fd1e82d4c4dc22c1081b21.jpg Ich selbst hoffe schon lange auf einen effizienten Ersatz zu normaler Nahrung, ja ich gehöre zu den wenigen Menschen die Nahrungsaufnahme nur als Mittel zum Zweck sehen, nur äußerst selten betrachte ich das als reinen Genuss. Dies könnte vielleicht für eine kleine Revolution sorgen, die einzelnen Bestandteile müssen zwar mittels Abstimmung dosiert werden und auch die Herstellung ist anfangs etwas kompliziert, doch sollte dahinter eine Produkt...
Beitrag von cRAwler23 - am 28.03.2013