Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Soylent - Alternative Ernährung

Filter einstellen
04:10

Vorsicht vor Nano-Partikeln, Siliciumdioxid / E551

@Pan_narrans Am Ende kommt der Schlusssatz "Die Dosis macht das Gift". Okay wenn ich sehr wenig davon zu mir nehme bin ich Safe... Aber das Summiert sich eben. Und dann frag ich mich auch warum man überhaupt "Gift" zu sich nehmen soll?
Beitrag von Negev - am 04.03.2015
23:55

Soylent: How I Stopped Eating for 30 Days

@Negev Mal ein kleines Update: [quote=Negev id=10831247]Es könnte tatsächlich die Lösung für viele Probleme sein. Es ist eine sehr billige Art sich zu ernähren. Man bedenke: Immer mehr Menschen müssen mit endlichen Ressourcen durgebraucht werden... es wäre also Logisch die vorhanden Ressourcen effektiv zu nutzen! Fleisch ist dabei die Ineffektivste Form der Ernährung. Aber Gemüse und Obst sind als Naturkiller auch nicht zu verachten, wenn ich höre das in Ägypten Kartoffeln angebaut wer...
Beitrag von cRAwler23 - am 04.12.2013
06:05

The Soylent Experiment: Your Questions Answered

Ganz aktuelles Video, eine kleine Auswertung des Selbstexperiments von einigen freiwilligen Testern und einige Antworten auf die allgemeinen Fragen die sich bei der Thematik stellen. Vielleicht ist es der "kleine" aber feine Zündstoff für ganz neue Möglichkeiten und Entwicklungen. Man kann im Bezug auf den Transhumanismus ja nur sagen, das man sich unabhängiger von den natürlichen Abhängigkeiten macht, man kappt die "Nabelschnur" von unseren Instinkt geprägten Bedürfnissen und Abhängig...
Beitrag von cRAwler23 - am 02.04.2013
03:20

Man who drinks all his meals

Nicht physisch aber psychisch! Lese die letzten Seiten von einigen recht "speziellen" Nutzern. Der Vergleich war auch eine Hyperbel aber man kann es schon hier auf Allmy erkennen das da Extreme Sichtweisen kollidieren ;) Die Argumentation war bis JETZT auch noch nicht sonderlich sachlich, nur wenige haben wirklich faktisch und sachlich argumentiert! Lese die letzten Seiten und erkenne diese Tatsache, die meisten sind einfach aus Prinzip und subjektiver Natrur dagegen. Idiotie gab und gibt...
Beitrag von cRAwler23 - am 01.04.2013
04:15

Stop Eating Food: The Soylent Experiment

[i]Was ist eine Riesenzeitverschwendung und kostet viel Geld? Essen, besonders wenn's richtig schmecken soll. Wäre es nicht viel einfacher und besser, stattdessen jeden Tag ein geschmackloses Gebräu zu trinken, das die gleichen Nährstoffe hat? Dann müsstest du nie wieder ein schön belegtes Sandwich genießen oder ein fettiges, aber leckeres Frühstück nach einer durchgezechten Nacht. Rob Rhinehart ist ein 24-jähriger Informatiker aus Atlanta und er hat offensichtlich keine Zeit zu verschenken,...
Beitrag von cRAwler23 - am 28.03.2013
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion