Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: ChatGPT, nächster Quantensprung der KI?

Filter einstellen
02:41

Generative AI for Krita - With ControlNet

@Optimist Nichts zu danken. Ich war selber Neugierig, wie ChatGPT auf so einen Unsinn reagieren würde. Bzw. ich wollte hartnäckig sein, aber mir sind die Gegenraumente ausgegangen. Wohl viele Leute machen sich daraus einen Spaß, derartige Fragen zu stellen um so ChatGPT aus der Reserve zu locken...Lustig fand ich - in meiner Schulzeit haben wir genau dieses Experiment gemacht.---Ich habe ein neues Programm gefunden, das mich noch einmal ernsthaft in staunen versetzt. Ich wusste schon davor, d...
Beitrag von Negev - am 20.03.2024
15:13

Dieser KI-Roboter kann Sprechen, Sehen und Handeln! 🤯

@JoschiX OK hir ist das ganze Video:
Beitrag von O.G. - am 18.03.2024
17:09

SDXL Local LORA Training Guide: Unlimited AI Images of Yourself

Zur Klarstellung. Upscaling wird eingesetzt, um große Bilder auch auf normal Verfügbarer Hardware generieren zu können. Andernfalls würde der VRAM nicht ausreichen. Wobei das auch mit den Modellen zusammenhängt. Wenn das Modell auf eher kleinere Bilder Trainiert wurde, wird es auch nur kleinere Bilder gut generieren können. Will man von einem solchen Model größere Bilder, kommt eher Unsinn heraus - Objekte und Personen/Körperteile die mehrfach im Bild sind.Ich erforsche gerade die Mögl...
Beitrag von Negev - am 16.03.2024
27:39

How to use IPAdapter models in ComfyUI

Man sieht schon, dass alles ein wenig polierter ist. Vielleicht etwas mehr symmetrischer (macht ja auch viel aus).Das kann man Local machen. Und ja, Grundlage ist hier ein Bild. Aber wie gesagt gibt es sehr viele Techniken mit denen man Bilder oder kleinere Video-Schnipsel generieren kann.Mal ein video zu dieser Technik:
Beitrag von Negev - am 15.03.2024
20:33

Meilenstein zu AGI: Sora SCHOCKT nicht nur bei Video!

Mal ein "unaufgeregter" Beitrag zu OpenAI und Sora
Beitrag von Negev - am 28.02.2024
18:30

OpenAIs neue KI “Sora” schockt jeden! (Text-zu-Video)

Weitere erstaunliche KI-Fähigkeiten:"Hollywood wird ein bißchen ins Schwitzen kommen!" Sora in Spiele integriert wird, und das dann in die neue Apple (oder andere) - Brille integriert wird, dann ist es fast Realität. Simulation ist fast wie Realität. Wobei die Realität auch Simulation sein könnte. Die Grenzen verschwinden.Höre grade: "Spannende Zeiten stehen bevor." Ich für mich muss auf jeden Fall mal etwas Gaming, gleich fast alles, "nacharbeiten".Ich höre immer noch das Video im Hint...
Beitrag von snickersfan - am 20.02.2024
04:17

Robbie Williams - She's Madonna

Den musikalischen Eindruck der Anwedung von KI oder ähnlichen algos hatte ich das erste Mal bei Robby Williams - She's Madonna(Rudebox, 2006) das Intro (die Synthline unterlegt mit Frauenstimme) danach der TripHopBeat welcher Perfekt harmoniert , welches gleich das Hauptmotiv des Songs bleibt wirkte auf mich damals einzigartig innerhalb der Tracks die Williams damals herausgebracht hat. Außerdem war er damals auf dem absoluten Höhepunkt seiner Karriere, er hätte Zugang zu solchen Technologie...
Beitrag von behind_eyes - am 01.05.2023
15:29

ChatGPT-Sprachassistent gebaut! (besser als Alexa & Siri)

Sehr interessantes Video darüber wie jemand einen ChatGPT Sprachassistenten selbst baut.Besser als alles andere !
Beitrag von JoschiX - am 22.04.2023
16:32

A.I. Expert Answers A.I. Questions From Twitter | Tech Support | WIRED

Finde dieses Video zum Thema A.I. im Allgemeinen recht gut und kompakt: wird u.a. darauf eingegangen, welche Gefahren & Risiken, aber auch Chancen fortgeschrittene künstliche Intelligenz bieten kann. Ebenso, wie Deep Learning-Netzwerke im groben funktionieren und wie stark diese von biologischen Gehirnen inspiriert sind. Meines Erachtens nach lohnt es sich, da mal hineinzuschauen. Die nächsten Jahre werden auf jeden Fall spannend!Persönlich bin ich sehr gespannt, ob und inwiefern solche Model...
Beitrag von Mr.Dextar - am 22.03.2023
07:29

Deep Learning // deutsch

@Trailblazer @carlo So, da bin ich wieder. Ich binde an dieser Stelle auch die anderen Diskussionsteilnehmer mit ein. @snickersfan @Rolly22 @Carl138 @amtraxx @Gucky87 @uatu @Prunge @Daveman @Frühaufsteher Mit einer "echten KI" verbinden die meisten Menschen den Gedanken, dass sie sich "frei" entscheiden kann "und" ein "Bewusstsein" besitzt, eben das, was uns Menschen ausmacht. Soweit sind wir aber noch nicht, wobei ich noch näher darauf eingehen werden.Derzeitiger Stand der Dinge: Mit dem soge...
Beitrag von Tanne - am 17.01.2023