Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ChatGPT, nächster Quantensprung der KI?

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KI, ChatGPT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ChatGPT, nächster Quantensprung der KI?

20.03.2024 um 21:57
@Optimist
Nichts zu danken. Ich war selber Neugierig, wie ChatGPT auf so einen Unsinn reagieren würde. Bzw. ich wollte hartnäckig sein, aber mir sind die Gegenraumente ausgegangen. Wohl viele Leute machen sich daraus einen Spaß, derartige Fragen zu stellen um so ChatGPT aus der Reserve zu locken...

Lustig fand ich - in meiner Schulzeit haben wir genau dieses Experiment gemacht.

---

Ich habe ein neues Programm gefunden, das mich noch einmal ernsthaft in staunen versetzt. Ich wusste schon davor, das so etwas möglich ist. Es selbst aber zu erleben bzw. zu machen, ist doch noch ein Unterschied:

Youtube: Generative AI for Krita - With ControlNet
Generative AI for Krita - With ControlNet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Meine Kenntnisse, über solche Malprogramme sind wirklich sehr begrenzt. Krita hab ich zum ersten mal benutzt. Dennoch ist es mir gelungen, ein halbwegs harmonisches Bild zu erstellen.

Das alles kostenlos, wohlgemerkt. Für Photoshop bspw. zahlt man ja ordentlich Gebühren...

Anzeige
melden

ChatGPT, nächster Quantensprung der KI?

21.03.2024 um 00:10
@Negev
das ist ja alles echt faszinierend :)
Die Eulen sind übrigens richtig süß :D

Für Designer ist ja dieses ChatGPT auch die totale Erleichterung und sicherlich zudem große Zeitersparnis im Vergleich zu den herkömmlichen Programmen wie z.B. Photoshop, denke ich mal.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Künstliche Intelligenz
Technologie, 767 Beiträge, gestern um 18:22 von Tanne
hetwania am 17.04.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
767
gestern um 18:22 »
von Tanne
Technologie: Regierung und Justiz aus künstlichen Intelligenzen erstrebenswert?
Technologie, 26 Beiträge, am 27.12.2023 von Gucky87
Holdings am 25.01.2023, Seite: 1 2
26
am 27.12.2023 »
Technologie: KI - Bilder erzeugen durch Textbeschreibungen
Technologie, 109 Beiträge, am 13.07.2023 von JoschiX
moredread am 15.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 13.07.2023 »
Technologie: Eine allwissende KI durch Quantencomputer?
Technologie, 9 Beiträge, am 05.04.2022 von Gucky87
Blicklight am 01.04.2022
9
am 05.04.2022 »
Technologie: A.X.L nachbauen
Technologie, 7 Beiträge, am 25.11.2021 von Gucky87
Loydvogel am 18.04.2021
7
am 25.11.2021 »