Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Als die Menschheit das Weltall eroberte

Filter einstellen
06:13

Mercury Atlas Launch 1962: John Glenn

1962 Teil einswar ein sehr bewegtes Weltraumjahr. Der Konkurrenzkampf wurde härter. Die Amerikaner wollten zeigen, das sie mit den Russen gleich auf waren. Sie hatten jetzt die erste Fernsehdirektübertragung aus dem All via Telsat1. Juni 1962 Gründung der ESRO (European Space Research Organisation). Die ESRO hat erfolgreich sieben wissenschaftliche Satelliten und rund 180 Höhenforschungsraketen gestartet.
Beitrag von Darkfleet - am 16.12.2009
03:57

Projekt Zukunft | SpaceTrip - Reisen durch Raum und Zeit

beispiel sowas hier^^
Beitrag von Parmount - am 16.12.2009
06:17

Vostok 1 mission (Yuri Gagarin)

1961 Flog Juri ins Weltall. Der nächste Schock für die USA Übrigen komme ich mir hier im Thread schon etwas einsam vor.Ich werde wohl mal ein paar Tage Pause machen.
Beitrag von Darkfleet - am 06.11.2009
05:05

04_Torino Top Secret Radio Judica Cordiglia

Ja und weil ich es gerade gefunden habe: Mutter aller Weltraumverschwörungen. Die Judica Cordiglia Brüder haben diesen Funkspruch angeblich empfangen. Wäre er echt, wäre der erste Mensch im All eine Frau. Aber wie wir schon behandelt haben, außer den 2 Italienern hatte keiner den Funkspruch je gehört.
Beitrag von Darkfleet - am 03.11.2009
02:09

1959: Space monkeys (Universal News)

Der erste Kosmonaut der im Weltall flog, war ein Hund: Laika die in der Sputnik 2 flog: Am 3 November 1957, also nicht ein Mal ein Monat nachdem der erste Satelit im Orbit kreiste. war immer schon vorgesehen, daß sie nicht lebend zurückkommen soll. Sie starb an einen Defekt der Wärmeregulierung und am StressStrelka & Belka waren die ersten Hunde die auch zurück kamen.Doch die ersten Astronauten, die aus dem Weltall lebend zurückkehrten waren Able und Miss Baker, die am 28 Mai 1958 ins All f...
Beitrag von Darkfleet - am 03.11.2009
02:05

LAIKA, FIRST IN SPACE

Der erste Kosmonaut der im Weltall flog, war ein Hund: Laika die in der Sputnik 2 flog: Am 3 November 1957, also nicht ein Mal ein Monat nachdem der erste Satelit im Orbit kreiste. war immer schon vorgesehen, daß sie nicht lebend zurückkommen soll. Sie starb an einen Defekt der Wärmeregulierung und am StressStrelka & Belka waren die ersten Hunde die auch zurück kamen.Doch die ersten Astronauten, die aus dem Weltall lebend zurückkehrten waren Able und Miss Baker, die am 28 Mai 1958 ins All f...
Beitrag von Darkfleet - am 03.11.2009
01:58

delta II rocket explode

Katastrophen waren aber überall an der Tagesordnung: Amerikaner wurden ja wegen ihres Öffentlich inszinerten Versagen eines Satelittenstart berühmt Vanguard 1 ist wohl eines der größten vom Fernsehen inszinerten Pleiten die es je gegeben hat. letzte Link ist zwar für (viel)später, aber es ist meine Lieblingsexplosion. Wenn man von so etwas schreiben darf.:
Beitrag von Darkfleet - am 31.10.2009
01:15

Vanguard (Flopnik)

Katastrophen waren aber überall an der Tagesordnung: Amerikaner wurden ja wegen ihres Öffentlich inszinerten Versagen eines Satelittenstart berühmt Vanguard 1 ist wohl eines der größten vom Fernsehen inszinerten Pleiten die es je gegeben hat. letzte Link ist zwar für (viel)später, aber es ist meine Lieblingsexplosion. Wenn man von so etwas schreiben darf.:
Beitrag von Darkfleet - am 31.10.2009