Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ende der Stealth Fahrzeuge - Passives Radar

Filter einstellen
06:30

US Navy - X-47B UCAS First Touch & Go Landing Tests On USS George H.W. Bush (CVN 77) [1080p]

Da ich keinen direkten Thread zu Flugzeugträgern finden konnte, poste ich es mal hier.Die US-Navy wird wohl bald mit 8 Flugzeugträgerkampfverbänden auskommen müssen. Wie Ria schreibt fallen wohl 2-3 Gruppen den Sparmaßnahmen zum Opfer ebenso 7 Staffel a 20 Flugzeuge der Air Force. denke im nächsten Jahrzehnt wird das amerikanische Militär radikal auf die Robotik bzw. Drohnen setzen. Sie sind preiswert, robust, 24h einsetzbar und uns in fast allen Belangen überlegen.Aussagen dazu von rang...
Beitrag von stanley71 - am 06.08.2013
00:45

F22 TAKE OFF .MPG

@TheDarnas Schade irgendwie geht dein Link nicht mehr zu dem Protonenstrahlradar, hätt ich mir gern mal angeschaut.Hier ist zwar das Passiv Radar Thema aber da es sich um einen Stealth Fighter handelt passt es doch irgendwie hier rein.Wird die F-35 offiziell schon auf Trägern jetzt eingesetzt? Die sind doch noch in Erprobung oder?Ich hatte auch gelesen, dass die Türkei(?) 100 F-35 zu 16 Milliarden$ bestellt haben. wir doch gerade bei meinem Lieblinsthema Träger sind (-: nicht vergessen (-:
Beitrag von stanley71 - am 06.04.2013
03:05

F-35B Ship Suitability Testing

@TheDarnas Schade irgendwie geht dein Link nicht mehr zu dem Protonenstrahlradar, hätt ich mir gern mal angeschaut.Hier ist zwar das Passiv Radar Thema aber da es sich um einen Stealth Fighter handelt passt es doch irgendwie hier rein.Wird die F-35 offiziell schon auf Trägern jetzt eingesetzt? Die sind doch noch in Erprobung oder?Ich hatte auch gelesen, dass die Türkei(?) 100 F-35 zu 16 Milliarden$ bestellt haben. wir doch gerade bei meinem Lieblinsthema Träger sind (-: nicht vergessen (-:
Beitrag von stanley71 - am 06.04.2013
02:43

US Navy: USS Ronald Reagan CVN-76 2008 Homecoming (San Diego) 11/2008

@TheDarnas Schade irgendwie geht dein Link nicht mehr zu dem Protonenstrahlradar, hätt ich mir gern mal angeschaut.Hier ist zwar das Passiv Radar Thema aber da es sich um einen Stealth Fighter handelt passt es doch irgendwie hier rein.Wird die F-35 offiziell schon auf Trägern jetzt eingesetzt? Die sind doch noch in Erprobung oder?Ich hatte auch gelesen, dass die Türkei(?) 100 F-35 zu 16 Milliarden$ bestellt haben. wir doch gerade bei meinem Lieblinsthema Träger sind (-: nicht vergessen (-:
Beitrag von stanley71 - am 06.04.2013
04:50

THE 2012 RAF TYPHOON DISPLAY HIGHLIGHTS (airshowvision)

@berlinandi @TheDarnas Liegt es am Piloten oder kommt es mir nur so vor? Ich hab das Gefühl der EF wird immer wendiger.Kein wunder, dass der der F-22 aufs Dach steigt. Was ne Teufelsmaschine. So vom Zuschauen bekommt man bekommt man schon das Gefühl, dass selbst ne gute Rakete es auch schwer haben wird den Vogel zu treffen.
Beitrag von stanley71 - am 19.12.2012
00:48

DARPA's Pet-Proto Robot Navigates Obstacles

China scheint mir ziemlich Druck zu machen. Gerade eben diesen Artikel gefunden: zu sagen, inwiefern sie den U.S. Gegenstücken gleichwertig ist. Eins scheint aber offensichtlich. China ist bestrebt seine stealth Kapazitäten und seine Drohnenflotte auszubauen und das mit unglaublicher Geschwindigkeit. Wird wohl einpaar Tage dauern bis der Spiegel das mitbekommt und dann mit großen gedonnert gegen China lostöst. Ich finde diese Berichterstattung wirklich unausgewogen und tendenziös. Ein Zahle...
Beitrag von stanley71 - am 15.11.2012
01:22

Flyover of USS John C. Stennis (CVN-74) Air Wing MVI_0208.MOV

@TheDarnas Na ja, vielleicht wird es ja noch, ich bin zuversichtlich. Sowie ich gelesen habe, hat GB einpaar nach Saudi Arabien abgegeben.Die Brasilianer sind lustig Kerlchen, die versuchen ja noch nicht mal wie China in einem Joint Venture an die technologie zu kommen, die fallen gleich mit der Tür ins Haus und wollen alles.Ich glaube bei Indien hat der franzöische Staat dahintergestanden und ein gutes Angebot gemacht, dazu kam eben noch die von dir erwähnten Dinge.@berlinandi Wo du gerad sc...
Beitrag von stanley71 - am 07.11.2012
00:59

TU-22 Backfire vs Aircraft Carrier

Es gibt Neues. China hat vor einpaar Tagen seine J-31 das erste mal abheben lassen. Sie soll wohl das Counterpart zum F-22 sein. Man sieht China setzt auch voll auf stealth. Könnte darin liegen, das eben auch das passiv Radar seine Schwächen hat, wie hier schon dargelegt wurde. Ich weiß ja ned wie es euch geht, aber in letzter Zeit oder besser seit einigen Jahren, kann man bei Spiegel wirklich tendenziös schlechte Nachrichtenerstattung lesen, wenns ums Thema China und Aufrüstung geht.Ich fi...
Beitrag von stanley71 - am 02.11.2012
06:13

F22 Raptor Exposed - Why the F22 Was Cancelled

Von MSNBC bezogen auf einen Artikel der Washingtonpost: noch was von der LA Times:Nun muss die USAF ihren Piloten schon mit Enlassung drohen damit sie die F-22 fliegen.
Beitrag von TheDarnas - am 06.07.2012