Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was kommt nach dem Smartphone?

Filter einstellen
01:54

Monty Pyhtons - Man puts tape-recorder up his nose

Es kommt das Tonband in der Nase
Beitrag von parabol - am 10.11.2018
02:01

euronews hi-tech - Bildschirm im Auge

Da wird auch schon fleissig dran experimentiert: mikro Display was auf der Linse plaziert wird gibt es schon laut Video. Problem ist noch die Ansteuerelektronik und Versorgung zu miniaturisieren.Desweiteren ist eine Kontaktlinse nicht jedermann Sache, da es Augen gibt die keine Linsen vertragen. Vielleicht wegen zu wenig Sauerstoff, oder Bakterien.
Beitrag von geisterhand - am 05.11.2018
07:57

Intel's future computers have two screens

mir gefaellt das konzept von intel
Beitrag von neoschamane - am 02.11.2018
00:46

Futurama- Eyephone

Das "Eyephone" ;)
Beitrag von O.G. - am 05.08.2014
11:27

Project Glass: Live Demo At Google I/O

kein Text
Beitrag von old_sparky - am 05.10.2012
02:09

Star Wars Force Trainer (Mind Control Awesomeness!)

@SethSteiner mind control, mind control so is es.
Beitrag von brausud - am 01.10.2012
02:31

Project Glass: One day...

Falls jemand das genial Google Glasses Konzept noch nicht kennt, sollte sich das Video von Google angucken...
Beitrag von Kybernetis - am 26.09.2012
00:29

Arnold Schwarzenegger Total Recall nose scene

@Heppy des is doch ne Urbane Legende mit dem Radio Hören mit der plombe.Jagut ein Nasentele will ich auch nicht.
Beitrag von brausud - am 19.09.2012
03:13

The Future Of Nokia 2022

so eine art eyetracking.. keine ahnung wie ich das jetzt nennen soll... technologie sollte ja gerüchterweise schon mit dem galaxy s4 kommen. also mit den augen texte schreiben (was ja auch querschnittgelähmte, komplett gelähmte menschen schon jetzt auch machen. laptop, kamera, schreibt mit dem auge den text und die software sagt den text auf. gibt schon genug technologie womit man die pupille des auges kontrollieren kann, also wohin er schaut. für die google brille gar nicht mal so schlecht....
Beitrag von emovate - am 18.09.2012
00:44

Nokia Morph commercial

@fisted @Greedo @Kybernetis @brausud @RubberDuck @fregman @Nidan @Nereide @transformanu @latte3 man ja mal gespannt drauf sein, aber ich denke schon, das die zukunft der handys in richtung nanotechnologie und Gehirnvernetze chips geht ect
Beitrag von emovate - am 18.09.2012
05:57

Nokia Morph Concept (long)

ich würde mal sagen, das hier.also wenn das nokia rausbringt, dann sind sie auch wieder mal vorne mitdabei^^
Beitrag von emovate - am 18.09.2012
00:31

Johnny Mnemonic trailer

Entweder so. so. da Bräuchte man große Telezellen.Oder es gab doch schon mal son Armband Handy wo man sich den Daumen ins Ohr Gesteckt hat und in die Uhr oder so Gelabert hat und oder ne Jacke mit Freisprech und was weiß ich nich noch alles.
Beitrag von brausud - am 17.09.2012
07:11

Vorstellung des ersten iPhone.

@Auweia @arwena. @the.smoger @BarbieOhneKen der letzte Evolutionsschritt fand ja bereits vor 5 Jahre statt und langsam wird die Zeit wieder reif für ein neues Produkt. An der Präsentation des ersten iPhones kann man sehr gut erkennen, was das Geheimnis ist, nämlich Simplifikation und Verbindung bestehender Technologien.ewOk4QJhMXsD.h. Computer-Handy-Internet (CHI) = Smartphone = NeugeburtTatsächlich stünde dann als nächster Schritt die neuronale Verbindung zum Gehirn des Menschen an, also ...
Beitrag von guyusmajor - am 17.09.2012