Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Vermisstenfall Maura Murray (USA, 2004)

Filter einstellen
56:08

Ep 30: Witness A

Alle Unfallzeugen wussten aber, dass es vor Ort keinen Handyempfang gibt und somit ist, nehme ich an, niemand davon ausgegangen, dass die Fahrerin selbst die Polizei ruft. Sie hat sich, soweit ich weiß, nie selbst dazu geäußert und hat auch nie Interviews gegeben - was ihr gutes Recht ist natürlich. Aber daher weiß man nicht, was genau da vorgefallen ist. Es gibt die Zeugin Karen McNamara, die jahrelang unter "Witness A" zitiert wurde. Sie konnte sehr genaue Aussagen darüber machen, wann s...
Beitrag von Minderella - am 14.10.2019
44:27

Miles To Nowhere Maura Murray

Wenn ich das richtig sehe, wurde die Dokumentation "Miles To Nowhere" aus der Sendereihe "Disappeared" hier noch nie verlinkt. Die bietet einen recht guten Einblick in den Fall. Ist zwar auch nicht mehr ganz taufrisch, aber neue Erkenntnisse waren in den letzten Jahren leider eh Mangelware... hat Oxygen dennoch eine sechsteilige Doku dazu produziert, die ist allerdings nicht frei verfügbar und hat zumindest beim IMDb auch etwas zwiespältige Kritiken erhalten...In diesem Frühjahr gab es zudem ...
Beitrag von phosphor - am 04.09.2019
11:24

5 Mysterious Unsolved Cases (with Video Footage) #1

Ich bin gestern über ein Video auf Youtube gestolpert, das unter anderem genau diesen Fall behandelt. Also, auf Allmy geschaut und siehe da - es gibt einen Thread, noch dazu einen relativ neuen. Ihr enttäuscht mich nicht ;)Nun zu dem Video:Es werden insg. 5 ungelöste Verschwinden besprochen (u.a. Lars Mittank). Der erste handelt eben von Maura Murray. (ich hoffe für alle verständlich, my english is not the yellow from the egg):Es wird kurz auf die Umstände ihres Verschwindes eingegangen, ...
Beitrag von MissFortune - am 04.03.2016
05:37

The mysterious disappearance of Maura Murray (Unsolved Mysteries)

Hier in diesem Video ist übrigens noch einmal die kaputte Windschutzscheibe zu sehen und der Vater erzählt noch mal seine Theorie zu der potenziellen Entführung:
Beitrag von Minderella - am 02.03.2016
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion