Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

Filter einstellen
01:42:50

Doku 2021 KIM DOTCOM - VOM HACKER ZUM MILLIONÄR

Hier mal eine ausführliche Doku über ihn: sich jeder selbst ein Bild machen. Vorsicht: Läuft fast 1 ¾ Stunden.
Beitrag von SomertonMan - am 09.11.2023
20:45

Das MEGA Anwesen auf NEUSEELAND! 😱 | Traum oder Albtraum? | Königs Talk

probiert in den Twitchmarkt mit Streamern vorzudringen. In Knossi sieht er wohl den Stefan Raab des Internets.
Beitrag von ponco - am 05.06.2020
30:46

Kimble goes Monaco #1

bekommt man auch einen guten Überblick über die gesamte Crew.. Sind eigentlich alle dabei bis auf Bram
Beitrag von ponco - am 15.08.2019
04:00

Kim Dotcom - Mr President

Nicht, dass er das nicht schon versucht hätte😁
Beitrag von ponco - am 03.08.2019
04:33

Kim Schmitz driving on golfcourt / Kim Schmitz fährt auf Golfplatz

war auch damals nicht viel anders. Man siehe das Fahrverhhalten in seinen Kimble goes Monaco Clips
Beitrag von ponco - am 02.08.2019
11:23

Kim Dotcom on the Ring!

@vossiEr hat vor ein paar Jahren diesen Fuhrpark nach Europa schippern lassen und hat hier damit ne Rundreise gemacht. Auch mietete er sich gleich mal nebenbei den Nürburgring. größenwahnsinnig, der Typ.
Beitrag von SomertonMan - am 02.08.2019
01:53

Prince's Wharf Apartments - www.aucklandwaterfront.co.nz

Ja sind einige Bilder und der Name.. sieht man den Komplex von aussen.. Auch ganz nett aber kein Vergleich zu dem Anwesen in Auckland. Kann sein dass er da auch schon wieder raus ist aus der Wohnung. Bei Instagram habe ich oft Stories von innen von ihm und seiner Frau Liz gesehen
Beitrag von ponco - am 17.07.2019
04:00

Kim Dotcom - Mr President

Doch das hat er..sehr deutlich. hat er es mit der Mana Internet Partei politisch versucht, ist aber gescheitert. Absetzen wird kaum möglich sein.. NZ ist eine Insel und um seine Kreativität weiss man Bescheid. Der wurde doch vor der Razzia schon beschattet.
Beitrag von ponco - am 11.07.2019
02:32

Kim Dotcom: Caught in the Web - Trailer

Cooles neues Video -- im klassischen Kim-Stil:
Beitrag von uatu - am 11.03.2017