Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kim Dotcom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

20.07.2019 um 12:18
Dazu bin ich rechtlich nicht genug bewandert um das zu beurteilen ich hätte jetzt gedacht Deutschland würde ihn ausliefern, wenn er das Verbrechen woanders begangen hat und ihm dort nicht die Todesstrafe droht. Er muss sich ja schon sicher gefühlt haben in NZ. Vielleicht hätte er doch als Kim Tim Jim Vestor in Hongkong bleiben sollen.. Da hätte es sicher keine vom FBI abgeführt Razzia gegeben

Anzeige
melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

20.07.2019 um 12:50
Neuseeland ist ja nicht um die Ecke. Wie soll er sich da nach GER durschlagen?

Das kann er knicken.


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

20.07.2019 um 13:52
Ich bin der Meinung, Kim kann sich sowieso knicken!
Da sein Geld eingefrohren ist, wird es höchstwahrscheinlich auch beschlagnahmt wenn er in Abwesenheit verurteilt wird um Schadensersatz und Strafe/Gerichtskosten zu zahlen- da bleibt nix nix ueber! Und ein Hartz4- Kim hat wohl nicht mehr so viele Freunde, zumal die meissten seiner Sachen gemietet/geleast sind werden ihm die laufenden Kosten weglaufen!


:mlp:


1x zitiertmelden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

20.07.2019 um 14:41
An sich wenn er frei kommt würde er schnell wieder zu Geld kommen. All die Investoren und Fanboys würden ihm sicher Geld zur Anlage geben. Wie dubios das dann in seinen Fängen versickert konnte man sich damals eindrucksvoll bei der Kimvestor AG und Megacar ansehen. Vor Börsennotierung sollten Anteile privat gekauft werden.. Zahlung auf sein privates, nicht das Firmenkonto.


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

20.07.2019 um 15:31
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:da bleibt nix nix ueber!
Aber wenn er in GerMoney paar Monate einsitzt hat er Zeit ein Buch zu schreiben. Dann wird seine Geschichte verfilmt, Dannn tingelt er noch von Showw zu Show bis hin zum Dschungelcamp und ruck zuck ist er wieder Sarniert..

Solche Leute leben auch wenn sie Pleite sind in Saus und Braus.. (siehe Boris Becker usw..)


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

20.07.2019 um 20:57
@vossi
Dabei magst du Recht haben, aber ich ging von einer Verurteilung in Trumpistan aus und da werden ihm etliche Millionen an Schadenersatzforderungen "am Arsch haengen"!



:mlp:


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

20.07.2019 um 21:19
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kim es zu einer Auslieferung nach Trumpistan kommen lässt. Nicht lebendig.

Dass er und seine Freunde (Mathias, Fin, usw.) in echtzeit überwacht werden, werden sie natürlich wissen bzw. sich denken können und sich auch entsprechend verhalten.


1x zitiertmelden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

21.07.2019 um 13:56
Zitat von LindströmLindström schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kim es zu einer Auslieferung nach Trumpistan kommen lässt. Nicht lebendig.
Wird spannend. Ich kann es mir auch nicht denken. Aber wird schwer. Bei seinem Aussehen langt es nicht wenn er sich eine Perücke aufsetzt.

Aber da es um locker 20 Jahre Trumpistan Wellnessurlaub geht sollte er schon sich gedanken machen.


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

02.08.2019 um 14:11
Grade was interessantes gefunden. Ein Teil seiner beschlagnahmten Autos. man beachte die größenwahnsinnigen Nummernschilder. Der Dicke gehört wegen Dummheit echt lange eingesperrt.

https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/gallery108964698/Die-Autos-von-Kim-Dotcom-Schmitz.html


1x zitiertmelden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

02.08.2019 um 14:12
zgbdc5-66h6267hthfngxmj6ve-original-jpg


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

02.08.2019 um 14:22
@vossi

Er hat vor ein paar Jahren diesen Fuhrpark nach Europa schippern lassen und hat hier damit ne Rundreise gemacht. Auch mietete er sich gleich mal nebenbei den Nürburgring.

Youtube: Kim Dotcom on the Ring!
Kim Dotcom on the Ring!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Total größenwahnsinnig, der Typ.


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

02.08.2019 um 16:53
Youtube: Kim Schmitz driving on golfcourt / Kim Schmitz fährt auf Golfplatz
Kim Schmitz driving on golfcourt / Kim Schmitz fährt auf Golfplatz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das war auch damals nicht viel anders. Man siehe das Fahrverhhalten in seinen Kimble goes Monaco Clips


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

02.08.2019 um 20:04
Zitat von vossivossi schrieb:Grade was interessantes gefunden. Ein Teil seiner beschlagnahmten Autos. man beachte die größenwahnsinnigen Nummernschilder. Der Dicke gehört wegen Dummheit echt lange eingesperrt.

https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/gallery108964698/Die-Autos-von-Kim-Dotcom-Schmitz.html
Quatsch, das ist doch pures Understatement.

Abgesehen davon, wird er wohl bei einem möglichen Flucht versuchen, auf französisches Staatsgebiet zu kommen, da das nun mal nicht so weit weg ist von Neuseeland.
Dafür bräuchte er nur ein kleines hochseetaugliches Schiff.


1x zitiertmelden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

02.08.2019 um 20:42
Zitat von EikEik schrieb:Dafür bräuchte er nur ein kleines hochseetaugliches Schiff.
Nur woher nehmen :D
Ich denke mal, finanziell wird seine Bewegungsfreiheit recht eingeschränkt sein.


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

03.08.2019 um 09:33
Danke für die Ausschnitte aus Dotcoms opulentem Privatleben.

Damit ist auch geklärt warum es nichts bringen würde wenn er jetzt versuchen würde, sich als asketischen Daten-Robin-Hood im Stile eines Edward Snowden zu inszenieren: Es würde ihm schlicht niemand abnehmen.


1x zitiertmelden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

03.08.2019 um 10:10
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Damit ist auch geklärt warum es nichts bringen würde wenn er jetzt versuchen würde, sich als asketischen Daten-Robin-Hood im Stile eines Edward Snowden zu inszenieren: Es würde ihm schlicht niemand abnehmen.
Nicht, dass er das nicht schon versucht hätte😁

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



1x zitiertmelden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

03.08.2019 um 10:32
Zitat von poncoponco schrieb:Nicht, dass er das nicht schon versucht hätte
Bei Twitter kriecht er ständig Trump in den Allerwertesten, als ob diesen das jucken würde. :D
Obama und H. Clinton dagegen waren immer die Bösen für den Dicken. Vermutlich nur, weil das Auslieferungsgesuch in deren Amtszeit gefallen ist. Der denkt wahrscheinlich, die haben das selbst eingeleitet. Er ist nämlich so unheimlich wichtig. 🤣


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

03.08.2019 um 10:38
Puuuhhhhhh Leute..

Der Typ sinkt von Post zu post ins Bodenlose bei mir.......

Was für eine Grosskotzige Schw...ebacke


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

03.08.2019 um 16:04
ach der Kim der kann doch mal nach Nordkorea fahren vielleicht machen die ihn zum ihren neuen lebenden Gott


kingdotcomOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

08.08.2019 um 12:56
Wo stecken eigentlich seine Knechte?

Finn Batato, Mathias Ortmann und Bram van der Kolk drohen doch auch bis zu 20 Jahre Haft?


Anzeige

melden