Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

Filter einstellen
03:18

Maëlys

@DieCaroDu hast recht, in den meisten Artikeln war von "petite cousine" die Rede und damit ist im Deutschen die Großcousine gemeint. Allerdings haben sich die Verfasser teilweise selbst in ein und demselben Artikel widersprochen wie nachfolgendes Beispiel zeigt.Une cousineUne petite cousine Vitaa und Slimane haben Maëlys ein Lied gewidmet.
Beitrag von Hercule-Poirot - am 28.07.2019
02:01

Disparition de Maëlys: où en est l'enquête ?

Er hat sein Auto wohl sehr gründlich gereinigt, insbesondere die Tür des Beifahrers und noch extremer den Kofferraum. Diesen hat er mit einem Felgenreinungsmittel besprengt so daß sogar die Spürhunde, als sie den Kofferraum absuchen sollten, kotzen mussten. Als ehemaliger Hundeführer für Suchhunde kennt er natürlich alle Tricks.
Beitrag von HerculePoirot - am 15.09.2017
03:01

Stand Up Paddle Rivière du Guiers (Isère Savoie)

Der Fluss und die Gegend scheint bei Kanuten ganz beliebt zu sein. Relativ naturbelassen und  dicht am Ufer bewachsen. Und wenn der TV nur ein paar km weiter gefahren ist, kommen größere Waldgebiete. Ohne Hinweise kann das Monate dauern bis durch Zufall was gefunden wird.ab min 0.36
Beitrag von tuctuctuc - am 04.09.2017